PLO HU SNG Bankroll

• 5 Antworten
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      würde mich auch mal interessieren bzw. gibt es irgendwo guten Content dazu ?
    • mxTimo
      mxTimo
      Bronze
      Original von urdd93
      Gibts hier Spieler, die Plo Hu sngs Regs sind?
      Was führt ein Bankroll Management betreibt ihr?
      Bin kein Reg aber hab schon ein paar hundert von den dingern gespielt.

Was willst du denn spielen?

Regular, Turbo oder Hyper Turbo?

Regular HU => zu wenig Traffic
      Turbo HU => imo 50 BI ausreichend bis zu den 7$ SNGs. Darüber leider auch zu wenig Traffic.
      Hyper HU => bis 7$ fast nicht schlagbar imo. Und für die Riesensample die man benötigt leider auch zu wenig Traffic.

Mit einem mix aus Regular und Turbos kann man denk ich schon ne ganz gute Winrate erzielen. Denke aber das man erst einmal >1k spielen sollte um zu sehen ob man die PLO Hu`s schlägt.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      also kann nur für mich sagen, dass ich es mal auf den Turbo sngs versuchen möchte. die regular sngs bekommt man wie du auch schon sagst kaum voll und die hypers sind meiner Meinung nach pures gamblen. würdest du sagen, dass die dinger profitabel sind oder gibt es im plo sng Bereich varianten, welche langfristig eher value versprechen ?
    • mxTimo
      mxTimo
      Bronze
      Original von kingpin12
      also kann nur für mich sagen, dass ich es mal auf den Turbo sngs versuchen möchte. die regular sngs bekommt man wie du auch schon sagst kaum voll und die hypers sind meiner Meinung nach pures gamblen. würdest du sagen, dass die dinger profitabel sind oder gibt es im plo sng Bereich varianten, welche langfristig eher value versprechen ?
      Ja, aber wie gesagt brauchst du eine große Sample. Einfach mal probieren.
      Wenn du möchtest adde mich mal und wir können das im Skype weiter bequatschen.

Imo sind fast alle Micro SNGs sind profitabel. Nur leider bekommst du niemals eine Riesensample auf die Dinger da der Traffic echt mies ist.
      Außer du mixt mehrere Seiten. Weiß jedoch nicht wie der PLO Traffic ausserhalb von Stars ist.

Ansonsten halt alle Sats mitnehmen. Vorallem Sonntags zu dem Sunday PLO PSKO 82$.

LG
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      können das gerne mal bequatschen...bin die tage erst mal im Urlaub, aber adde dich dennoch schon mal :-) kannst mir ja dann mal per pm deinen Skype nick schicken. lg