Training Steals + Resteals - Tag 4

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      5 Tage 20 Minuten Training und du weißt alles über Steal und Resteal Ranges!

Was stealen die besten Regulars heutzutage am BU oder im SB und vor allem, wie reagieren diese Spieler auf einen Resteal?
      Also mit welcher Range folden sie, callen 3-Bets oder entscheiden sich sogar zu einer 4-Bet.

Dazu haben wir uns wieder einmal die stärksten NL400 Regulars genommen und untersucht, wie sie diese Spots meistern.
      Auch diesmal werdet ihr nach dem Kurs in der Lage sein Ranges für euer eigenes Limit zu erstellen.

Ihr werdet in diesem Kurs lernen:
      • Welche Stealing Ranges die besten Nl400 Regs haben
      • Wie eine Resteal Range gegen die verschiedenen Steal-Positionen aussieht
      • Mit welchen Händen ein Openraise defendet wird auf eine 3-Bet (IP und OOP)
      • Mit welchen Händen es Sinn macht zu 4-betten

ACHTUNG:
      Dieses Projekt wird nur dann fortgesetzt, wenn es bei euch auch gut ankommt. Darum postet bitte in dem Übersichtsthread:

"Ich probier es aus!" - sobald ihr euch dazu entschieden habt euer Training aufzunehmen
      "Ich habe Tag X beendet" - Sobald ihr ein Karteikartenset durchgearbeitet habt!

Darüber hinaus könnt ihr natürlich sehr gerne mir jedes Feedback hierlassen, damit die Qualität dieses Projekts kontinuierlich steigt!
      Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer freue ich mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
      Gruß FaLLi :)
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2