Connection lost

• 10 Antworten
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      ja ... und hinzu kam natürlich noch der Bug, dass sich die Party-SW ab und mintendrin neustartet.
      Hab mindestens einen Verbindungsverlust und einen neustart pro 3-4Std-Session. Ich überleg schon, den Grind-Bonus sausen zu lassen und zu nem anderen Anbieter umzucashen...
    • keeL
      keeL
      Bronze
    • beni
      beni
      Black

Da ich nur minbetpoker spiel isses nicht soooo schlimm, aber es kostet einen trotzdem Kohle und Nerven.
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze

Das Neustartproblem hab ich nicht, aber spätestens alle 2h einmal connection lost.
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      #6 ab und zu verliert pp einfach die verbindung. hier nicht aufgeben und einfach noch etwas energie hineinstecken. mit meiner internetverbindung ist aber alles in ordnung.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black

habs au schon raffael geschrieben, aber der sack antwortet mir ja schon seit 10 Tagen net ;(
    • bluefox
      bluefox
      Bronze
      Original von Thomas6409
      raffael geschrieben, aber der sack antwortet mir ja schon seit 10 Tagen net ;(
    • garandou
      garandou
      Black
      *bump*

Problem besteht immer noch. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der Probleme hat ne mail an seinen host schickt. Hier meine, falls jemand keine Lust zum Selberschreiben hat:

Hi Horst,

lately, the PartyPoker client software frequently loses connection to the PP servers, sometimes several times during a session. Since I am able to access webpages, and ongoing downloads don't stop during the connection loss, I am confident that this is not a problem with my internet connection. I know that there are tables with disconnect protection, but on the stakes I play, most tables are 'no DP' tables, also I prefer playing on 'no DP' tables, since the DP feature gets abused by some players.

Did I overlook something and the problem causing the connection losses is on my side? Is PartyPoker aware of these disconnects, and are there plans to reduce their frequency? Or are those disconnects simply a risk I have to get used to?

Kind regards
      x
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Original von bluefox
      Original von Thomas6409
      raffael geschrieben, aber der sack antwortet mir ja schon seit 10 Tagen net ;(
      Raffael gibt's nicht auch nicht mehr. :D

Hat laut Kobi die Abteilung gewechselt aber bei mir hat sich nach 2-3 Tagen mein neuer Host gemeldet.

@garandou

warum schreibst du mit deinem Ho(r)st auf englisch?
    • garandou
      garandou
      Black
      Seine Begrüßungsmail an mich war auf Englisch, und für mich macht's fast keinen Unterschied ob ich jetzt Deutsch oder Englisch schreibe...