SSS auf Party langsam selbst auf NL $100 und höher nur noch schwer möglich?

• Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallöchen,

ich wollte mal hören, ob ich der Einzigste bin der das Gefühl hat, dass auf Party Poker mittlerweile die Limits bis NL $100 mehr oder weniger extrem SSS verseucht sind. Eben gerade noch war es keine Seltenheit für mich an den NL $50 und NL $100 Tischen 4 oder mehr SSS'ler an den Tischen zu sehen.

Geht es da noch anderen so? Vor allen Dinge sehe ich viele die mir vorher nie als Short Stacks aufgefallen sind. Kann es sein das viele jetzt auch die SSS spielen, wegen der Grindpromo?

Normal ist das Ganze nämlich nicht mehr und meine Winrate leidet auch ein wenig darunter.
  • 11 Antworten
    • keeL
      keeL
      Bronze
      SH 4tw!

An den shorthanded-Tischen hast du keine Probleme mit shortstacks, denn die die sich da ab und an mal dazwischengesellen sind alle äußerst profitabel... :D

Kann mir gut vorstellen dass einige für den 500$-Bonus SSS multitablen, da der so am einfachsten zu clearen ist - zumindest für NL Spieler...
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich spiel ja selber die SSS. ;) Aber dennoch ist es hart auf NL $50 oder auch NL $100 mit der SSS den $500 Bonus in 3 Tagen zu clearen.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      so wie schon grad bei PP gesagt, ich hab das prob eigentlich nich o_O
      gestern hatte ich mal an nen vollen tisch 7 SSSS^^
      da bin ich dann gleich wieder weg von^^

aber ansonsten muss ich sagen wars jetzt in der grind zeit und wo der jackpot so hoch war eher fishiger an den tischen als sonst, und SSSS sind im normalfall keine fische ;)

wobei ich da auch paar getroffen habe.
      SSSS limpt KK und dann am besten noch in MP, also auffälliger gehts echt nich xD

na ja ansonsten könnte es aber bei mir auch daran liegen, das ich momentan eh nen downswing habe/hatte, weiß nich ob er nun vorbei war, konnte heute direkt mal 200$ gewinn machen und das obwohl ich zu anfang nur auf NL 50 spielte^^
      NL 100 lief mal wieder richtig gut.
      hoffentlich war das mein ende vom down xD
      na was ich damit eigentlich sagen wollte, vieleicht hab ich auch einfach nicht genug drauf geachtet da ich eh alles verlor etc.^^
      aber heute hab ich das nich gemerkt =)

Ps.:
      gemein dein 2pair gegen meine QQ gerade xD
      kA, der tag kann noch so gut laufen, coins gewinn ich trotzdem nur selten^^
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Original von keeL
      SH 4tw!

An den shorthanded-Tischen hast du keine Probleme mit shortstacks, denn die die sich da ab und an mal dazwischengesellen sind alle äußerst profitabel... :D
      das war mal
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      bitte? seit wann das?
    • GotD
      GotD
      Bronze
      In letzter Zeit sind an den SH Tischen sehr viel Russen unterwegs, die so etwas wie SSS spielen.
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      die haben nicht mehr Geld...
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Original von gertrud16
      die haben nicht mehr Geld...
      hehe, dafür aber leider eine recht gute Strategie. Zumindest sind die keine losing player, jedenfalls nicht nach den stats, die ich von denen habe.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      grinde zur Zeit auch nl 50 / 100 mit der SSS und kann mich nicht beklagen vor allem da viele SSSler schlecht sind, Pushen AKo allin nach nem SSS raise in Early obwohl sie da maximal nen Coinflip haben.

Berliner letztens hast du auch nachdem ich dich gereraised habe in LP dein 99 gepusht obwohl dein Stack noch 4 mal so groß wie dein Raise war, sowas schlägt auch extrem auf die Winrate. :)
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      naja bis nl50/100 ists halt relativ leicht mit sss zu kommen, deswegen gibs bei unteren limits dementsprechend mehr sssler.

auf höheren limits entsprechend weniger, weil die meisten dann auf bss oder sonstiges umsteigen.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Robert0BlankO
      Berliner letztens hast du auch nachdem ich dich gereraised habe in LP dein 99 gepusht obwohl dein Stack noch 4 mal so groß wie dein Raise war, sowas schlägt auch extrem auf die Winrate. :)
      ich geh davon aus das er einen read oder merkwürdige stats von dir hatte, ansonsten kann ich mir nich vorstellen das er so was macht xD
      hab auch schon ne menge hände von ihm und saß schon oft mit ihm am tisch, da konnte ich nix dergleichen feststellen^^
      ansonsten eben tilt ;)

Ps.:
      aber jo gibt wirklich viele SSSS die keinen plan haben wie man das spiel individuell auf gegner oder ähnliches umstellen muss.
      spielen strikt nach chart, achten nicht auf die stackgröße des gegners oder spielen die strat einfach falsch und versuchen ab und an sinnlose moves o_O