Neteller Online Banking von anderem Konto

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

ich weiss nicht ob ich das hier reinstellen darf, wenn nicht einfach löschen.

Ich hab jetzt endlich meinen Neteller Acc. habe aber selbst kein Online Banking. Jetzt wollt ich fragen wie Neteller das handhabt, wenn ich von einem Konto, welches nicht auf meinen Namen läuft, online Geld überweise.

Bei meinem Moneybookers Account wird strikt daraufhin gewiesen, dass man nur Einlagen tätigen darf die von einem Konto kommen dessen Besitzer auch der Moneybookers Kunde ist. Es wird auf Gelwäsche etc. hingewiesen was ich natürlich nicht machen will (wüßte auch nicht was es da zu waschen gibt :D ). Es dient dem Zweck Geld auf mein Neteller Konto zu kriegen um auf Titan einzuzahlen. Ohne Einzahlung kann ich mit dem Neteller Konto ja nicht abheben. Ich selbst habe aber kein Online Banking (und bin momentan auch etwas knapp :) ) also wollt ich das Konto meiner Freundin nutzen.
      Ich bin aber verunsichert weil bei Neteller nicht explizit daraufhin gewiesen wird wie bei Moneybookers.

Darauf auch meine zweite Frage: Was sind die Mindestbeiträge die ich auf Titan, Party etc. einzahlen muss um mein Neteller Konto freizuschalten?

Bin für Antworten dankbar,

Gruß
      ansHans

P.S. Wenn sich jetzt Leute fragen "Wenn er doch einen Moneybookers Account hat, warum benutzt er den nicht?" dann muss ich dazu sagen, dass der auch noch nicht freigeschaltet ist. :) Hab erst vor kurzem die Konten eröffnet.
  • 1 Antwort
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Kannst auf Neteller so weit ich weiss auch nur von dem dort registriertem "Hausbankkonto" einzahlen.

Ne Alternative ist:

An der Tanke ne PaysafeCard kaufen, auf PokerStars einzahlen und von da aus nach Neteller auscashen, da du bei Stars direkt auf Neteller auscashen kannst ohne vorher über Neteller eingecasht zu haben.

Mindesbeträge kA. 50$ glaub bei den Meisten...