Wie sieht euer "ultimative Plan" an den ihr euch haltet aus ?

• DerMoewe
      DerMoewe
      Bronze
      Bin jetzt seit längerem beim Pokern und merke das ich mit den Fortschritten, die ich gemacht habe es weiter bergauf geht.
      Bin Auszubildender (2. Lehrjahr GasWasserScheiße) und überlege mir mit dem Pokern nebenbei was dazu zu verdienen.
      Ich rede von keinen Großen Summen die ich sowieso ungerne nenne.
      Das ist auch der erste Punkt habe gehört wenn man sich ein Ziel setzt, sollte man sich keine Summen nennen und das unter Druck versuchen zu erreichen.
      Auch neige ich häufig dazu, unkonzentriert zu sein, oder wenn mir langweilig ist, Blätter zu spielen die 0 Sinn ergeben zu dem Zeitpunkt.
      Ich (obwohl ich eig einen gute BRM habe) auf zu hohen Limits spiele (weil ich das schnelle Geld will), dass sind so Sachen wo ich mich öfter erwische wie Undiszipliniert ich bin.
      Habt ihr einen festen Plan an den ihr euch jeden Tag haltet, wenn es darum geht am Ende des Monats sich etwas dazuverdient zu haben ?

Danke
      Alex :)
  • 6 Antworten
    • ine23
      ine23
      Bronze
      hab keinen masterplan, aber zuerst mal:

hör auf dich selber zu belügen. sehr gutes brm und zu hohe limits spielen sind in etwa wie der satz "ich bin kein rassist, aber die scheiß neger sind untermenschen". beides lässt sich nicht miteinander vereinbaren.

wenn du hände spielst die keinen sinn ergeben: quitte. kein mensch kann sich länger als 60-90 wirklich konzentrieren. und wenn du jetzt glaubst es gibt aber viele die spielen 5h und machen trotzdem gewinn: die können sich auch nicht mehr zu 100% konzentrieren, aber ihr b bzw. c-game schlägt das limit immer noch. stell dir einen wecker oder was auch immer, und hör auf. wenn du es nicht kannst: arbeite an deiner selbstdisziplin, ist nie ein fehler, besonders im poker nicht zu unterschätzen.