Cash-In-, Cash-Out-PHÄNOMEN!!!

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Tach zusammen,

wer kennt es nicht:

Man bekommt einen Depositbonus angeboten, freut sich riesig, und nachdem man eingecasht hat, beginnt der DOWNSWING! Ist der Bonus gecleart, hat man grundsätzlich Verlust gemacht (inkl. Bonus!!!).

oder

Man hat einiges an Geld gewonnen, will sich was gönnen und casht aus. Was folgt? Natürlich; der DOWNSWING! Man verliert grundsätzlich mind. 100BB nachdem man etwas von seiner Bankroll ausgecasht hat.

oder

Man hat noch Geld auf Neteller, hat KEINEN depositbonus angeboten bekommen, casht aber trotzdem ein. Was folgt? Natürlich; als Belohnung der UPSWING! Man gewinnt grundsätzlich ca. 100BB innerhalb kürzester Zeit nachdem man eingecasht hat (nein, nicht 50$.. schon mehr), ohne einen depositbonus angeboten bekommen zu haben.

..... Ich weiß, es wird hier gleich wieder rumgeflamed, aber diese Phänomene sind mir in den letzten 1,5 Jahren IMMER wiederfahren! Ich weiß grundsätzlich wie meine sessions laufen, nachdem ich ein- oder ausgecasht habe!

Das geht jetzt schon ca. 50x wenn nicht sogar öfter so (alle cashouts und deposits zusammen genommen). Ist doch nicht normal, oder?

Kann ja sein, dass es reiner Zufall ist!?! (bei 50x oder mehr in Folge glaub ich da aber nicht mehr dran!)

Wem geht es genauso, bzw. wer kennt das Phänomen?

Gruß
      Icke
  • 47 Antworten
    • kagifret
      kagifret
      Global
      superstitiously obv.
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Auf jeden Fall ist das kein Zufall, du kannst den bekannten Bug aber ausnutzen in dem du dich mit genau 666 $ an nen NL1k tisch setzt und in der 66ten Hand mit 66 limp/ai spielst, dann hast du ihn nie wieder.

Im Ernst was sollen diese Threads? :D
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von INFLUUU
      Im Ernst was sollen diese Threads?
      Ganz einfach. Mir ist es extrem aufgefallen, und nun möchte ich von anderen hören, ob es ihnen genauso geht.

Wir spielen immerhin Online, da ist man vor garnichts sicher!

Wenn du 50x in Folge AA vs. KK verlierst, würdest du dich auch fragen, ob was mit der Seite nicht normal ist (und das kann theoretisch auch vorkommen!)

Über deinen ironischen Tipp habe ich kurz geschmunzelt! Spiele aber Fixed limit...

Gruß
      Icke
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Ich bin 100 % davon überzeugt, dass du einfach Pech hattest bzw sich deine Gedanken zu dem Thema per selffullfilling property umgesetzt haben.

Party ist 100 % nicht rigged, ich denke du hast da einfach ein paar mal Pech gehabt, vllt auch durch unbewusstes Tilten in diesem Situationen. ("Das kann doch nicht schon wieder sein, dass ich nun in ne bessere Hand laufe, nur weil ich ausgecasht habe")

Solche Beats passieren einfach und weiter gehts :)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Man bekommt einen Depositbonus angeboten, freut sich riesig, und nachdem man eingecasht hat, beginnt der DOWNSWING! Ist der Bonus gecleart, hat man grundsätzlich Verlust gemacht (inkl. Bonus!!!).
      Das war bei mir auch so bei den letzten paar Deposit-Boni. Hab bald schon Angst, sie zu nutzen. Glaube aber kaum, dass das Betrug ist, sondern Zufall/Pech. Denn was würde PartyPoker das bringen außer einem hohen Risiko, erwischt zu werden?, gar nix.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von INFLUUU
      Ich bin 100 % davon überzeugt, dass du einfach Pech hattest bzw sich deine Gedanken zu dem Thema per selffullfilling property umgesetzt haben.
      Selffullfilling WAAAAAAAAAAS? lol made my day...
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Original von Siete777
      Original von INFLUUU
      Selffullfilling WAAAAAAAAAAS? lol made my day...
      Rofl
      mine too!
    • Raiden88
      Raiden88
      Bronze
      Immer dieses unwissende niedere Volk :P
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Hey, den Effekt kenn ich auch, deshalb cash ich nicht mehr aus und nimm auch keinen Bonus mehr in Anspruch!
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Die ersten beiden Punkte kenne ich auch....leider war ich noch nie so smart ohne bonus einzucashen
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      Tja, ich weiß, dass es an für sich Quatsch ist, aber ich kenne das Phänomen auch!
      Ich kann anhand meines Graphen sogar genau ausmachen wann ich was eingezahlt oder ausgezahlt oder aber nen Bonus angenommen habe.
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      ja dann mach halt nen deposit nachem cahout^^
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Man hat noch Geld auf Neteller, hat KEINEN depositbonus angeboten bekommen, casht aber trotzdem ein. Was folgt? Natürlich; als Belohnung der UPSWING! Man gewinnt grundsätzlich ca. 100BB innerhalb kürzester Zeit nachdem man eingecasht hat (nein, nicht 50$.. schon mehr), ohne einen depositbonus angeboten bekommen zu haben.
      Ich probiere das heute aus. Wollte eh wieder auf party anfangen und habe da einen 75$ Bonus. Ich cashe heute ohne Code ein. Und wehe dir, ich bekomme keinen Upswing!
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      oder wie wärs wenn du einfach immer ohne bonus geld einzahlst?
      dann haste immer nen upswing....is ja auch net schlecht...un wennde so 500k hast, kannste ja was auscashen oder so...
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Mir geht es genauso wie dem Threadersteller. Ich weiß, daß es Quatsch sein muss, trotzdem ist eigentlich jeder reload fürn Arsch.
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Is mir auch schon ein paar Mal passiert. Ich hab es darauf geschoben, dass ich durch den Bonus einen gewissen Zeitdruck hatte und manchmal nicht mein normales Spiel durchgezogen hab (längere Sessions, ein Tisch mehr aufgemacht, zwischendurch noch ein paar Runden ... etc. ).
      Das ist in dem Fall aber kein Pech oder Betrug, sondern "eigene Doofheit" (wie gesagt, ICH weiß wovon ich spreche - also kein Flame!)
    • Iml
      Iml
      Bronze
      Dieses Phänomen kommt mir auch bekannt vor.
    • Ace11
      Ace11
      Bronze
      Vielleicht liegts ja daran, dass mehr Fische bei einem Reload spielen, um ihn zu clearen und daher mehr rumdonken als normal. Und wenn mehr rumgedonkt wird, passieren natürlich mehr BadBeats.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ich konnte mit Reloads + einige bb/100 schon nette Gewinne einfahren.
      und das nicht nur bei Party!