Bonus weg durch falschen Link

• MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Hab gestern versucht, meinen Grind-Bonus abzuholen. Obwohl die nötigen PP erspielt waren, stand bei "Bonusdetails" immer noch Status "Offen" (die "Offenen Freigabebedingungen" waren bei 00 PP angekommen). Auf "Offen" geclickt, im sich öffnenden Fenster gab es einen Link "Bonus beanspruchen". WARNUNG: Dieser Link bewirkt das genaue Gegenteil. Nach telefonischer Auskunft des Supports habe ich durch diesen Click den Bonus aufgegeben. Man hat mir 10$ als "Ersatz" aufs Konto bezahlt; ich versuche gerade über den eMail-Support, der wohl auch deutschsprachig ist, den Rest auch noch zu bekommen.

Vll. hat jemand bei PS die Möglichkeit, PP da ein wenig auf die Füße zu treten. Wenn die Links falsch beschriftet haben und das die Leute Geld kostet, könnte das auch nach dem Recht von Gibraltar Betrug sein, und das will doch niemand.
  • 1 Antwort
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das mit "den bonus beanspruchen" wurde hier doch schon 99999 mal erwähnt

wie wärs das nächste mal mit sufu....

das problem ist doch ewig bekannt, und trotzdem klicken immer wieder irgendwelche leute drauf...

und wenn da 00 punkte steht, bedeutet das normalerweise, dass du noch nicht die vollen pp erspielt hast, pp rechnet auch mit kommastellen bei den punkten

und wenn dir zb noch 0,4 pp fehlen, steht da 00, defakto brauchst aber noch paar hände...