Superswingy - Bitte Stats bewerten

• 12 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      lol @ 5k Hände

wirklich, aber die samplesize ist um einiges zu gering
      und deine swings sind auch ganz normal, also rinfach mal weiterspielen, das wird schon noch ;)

und sonst poste einfach mal n par bsp hände, da erkennt man seine leaks auch sehr gut!(meistens^^)
    • schummelpilz
      schummelpilz
      Bronze
      irgendwelche tendenzen müsste man doch erkennen können :| hoff ich zumindest ^^
    • tzare
      tzare
      Black
      Wollt grade nen ähnlichen thread aufmachen , mein graph hat nähmlich gewisse ähnlichkeiten mit deinem , nur das er nicht so weit ins positive geht :(

http://i146.photobucket.com/albums/r267/Kochtoppangler/Kram/Graph.jpg

stats sehen bei mir auch ziehmlich ähnlich aus , nur der AF ist bei mir anders .

Flop und turn habe ich etwa 2,6 und river 1,8

bei dir ists 3,2 / 2,6 / 1,9

Weiß aber nicht wo der Wert nun liegen sollte ...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      7000 Hände, lol.

Spielt mal so 50k Hände und postet dann nochmal.
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      @tzare dein graph sieht stark nach tilt problemen aus!!! 3 mal 50 - 60 BB down innerhalb weniger hände das ist nicht wirklich normal. wenn dem wirklich so ist setz dir ne grenze wo du sofort aufhörst zu spielen. howard lederer soll wohl auf 30 BB schwören wo er sofort die tische verlässt.
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      einen 80BB Swing würde ich jetzt nicht als krass bezeichnen...
    • tzare
      tzare
      Black
      Hmm ja ich bin hin und wieder mal auf tilt , allerdings nur ein paar Hände nach nem fiesen beat , hab mich dann auch meist schnell wieder im Griff .

Die downs sind eher total abnormales pech , z.B. Heute 3x mit nem set Aces gegen irgendwelche komichen Backdoor straights / flushs verloren (gestern sogar einmal gegen Backdoor 4oak der gegner hat 33 auf nem flop AJ9 gecallt trotz preflop cap :evil: ) und außerdem noch mehrmals mit nem geflopptem flush gegen nen höheren flush .
    • schummelpilz
      schummelpilz
      Bronze
      und wenn ihr einfach mal die handanzahl ignoriert, was würdet ihr dann zu den stats sagen :-) ?
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von schummelpilz
      und wenn ihr einfach mal die handanzahl ignoriert, was würdet ihr dann zu den stats sagen :-) ?
      Das ist doch Quatsch! Die Handzahl einfach zu ignorieren ... schau dir mal dieses Beispiel an:

Du beobachtest einen Roulettespieler den ganzen Abend lang, er setzt, gewinnt, verliert, ... am Ende geht er mit dickem Plus nach Hause. Welche Schlußfolgerungen kannst du aus einem Abend ziehen?

Ganz so krass ist es sicher nicht, aber 5000 Hände ist beim Pokern auf jeden Fall nicht ausreichend.

Die Haupt-Stats wie VPIP, PFR,... sind aber im grünen Bereich. Gibt doch auch Artikel hier in denen du das nachlesen kannst ...
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Ich vergleiche meine stats immer mit diesem Thread im 2+2 Forum

2+2 6max stats

Hab deine schummelpilz auch bisschen verglichen und die sind eigentlich passend!

Und Samplesize ist schon wichtig.. Durch nen Upswing können ide Werte unmenschlich hoch sien und durch nen down viel zu tight wirken..

Naja ich denke SH ist einfach sehr swingig und die Graphen schauen bei so wenig Händen eben aus wie Berg und Tal ;)
      Bei 50k Händen ist das dann vielleicht nur noch ein kleiner Zacken am Anfang der Kurve :D

Naja ich hab auch erst 10k Hände. wenn ich den Graph mal wo hochlade post ich den hier auch mal.

Ach gleich mal hochgeladen weil er so schön ist :P

• nrockets
      nrockets
      Black
      Es hat definitiv KEINEN Sinn irgendeinen Kommentar über diese Werte zu geben. Poste doch nochmal nach 20-25k hands wo man ERSTE TENDENZEN erkennen kann. Solange solltest du dich gedulden und in den Bsphandforen und in Coachings nach deinen Leaks suchen.
    • schummelpilz
      schummelpilz
      Bronze
      ok! ich danke euch. habe jetzt ca 10k hinter mir und bin ca breakeven, dh ich hatte noch nen dicken up und wieder nen dicken down. nach 25k werd ich nochmal posten.

danke,
      schummelpilz