Heute ist alles Scheiße!

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      2000 Hände auf Titan gespielt und nun ein Bad Beat nach dem anderen.
      Mal so ein paar Zahlen... (FL SH)

60 mal 3oK und 6BB Gewinn!
      46 mal eine Straight und auch bloß 20BB Gewinn
      mit zwölf 88ern habe ich -27BB oder auch -2BB/100 darunter einmal ein FH 8er gegen FH Kings verloren (paired Boeard)
      mit AKs bin ich auch gerade bloß break even.

Im großen ganzen hat es mich aber bislang nur 91BB gekostet. Ich weiß, es gibt welche die hat es schlimmer erschwicht, aber nachdem ich nen kleinen tilt verspüre, beim paired Board mit dem Nutflush den River noch gecapped und gegen ein FH verloren. Habe ich mir für heute eine Pause verschrieben.

Die Pause wollte ich schon viel früher einlegen und mir ein paar Hände anschauen und posten. Nicht nur, dass ich das ganze nich mit Grabem machen kann, was schon eine Frechheit an sich von PS ist...

Nein dadurch, dass ich gerade auf Titan angefangen habe und letzten Monat nicht spielen konnte, aber noch genug Points von PP übrig hatte und auch die letzten Tage im August auch wieder auf PP sammeln konnte, konnte ich noch Hände posten. Aber NEIN, es grad ein Titan Punkte Update und kein PP Update, so das ich in Bronze reingerutscht bin. Ich kann jetzt noch nichtmal Hände fürs Forum vorbereiten (nicht ohne größeren Aufwand)

Etwas Dampf ablassen ist immer gut bei einem Down, hoffe bald gehts wieder Berg auf!
  • 16 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      du machst witze oda? wegen 91 bb machst du solch einen thread?!...es gibt leute die verlieren mehr als 15 stacks und jammern nicht!!!! also mal net wegen jedem käse einen thread eröffnen!!

und 91 bb sind noch kein down!!!
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Also ich habe gestern KK gegen ne Str8 am river verloren. Ich weis nicht wie es weiter gehen soll.

DOCH: Rebuy!!
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von allizdoR
      2000 Hände auf Titan gespielt und nun ein Bad Beat nach dem anderen.
      Mal so ein paar Zahlen... (FL SH)
      WAHNSINN! 2K Hände? 91BB? Schätze du schlägst das Limit nicht! Move up!
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Original von allizdoR

Im großen ganzen hat es mich aber bislang nur 91BB gekostet. Ich weiß, es gibt welche die hat es schlimmer erschwicht, aber nachdem ich nen kleinen tilt verspüre
      Danke für euer mitgefühl!
      Dachte nicht, dass sogar hier rumgeflammed wird?!

Es geht weniger um die 91 BB sondern über das wie. Hatte auch schon mehr und bin weiter gekommen.

Aber noch einem schlechten Tag kann ich mir euer geflamme echt schenken, ist ja wie im Kindergarten. Wer nichts zu sagen hat, kann auch einfach still sein.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Schau dir die fragwürdigen Hände an und überprüfe inwiefern du sie richtig gespielt hast. Wenn ja, dann ist alles in Ordnung, dann musst du nur die Samplesize vergrößern und du wirst Gewinne einfahren. Wenn nicht, mach dir klar was falsch war, machs beim nächsten mal richtig, vergrößer die Samplesize und du wirst Gewinne einfahren.

Es muss auch nicht unbedingt ein Scheißtag gewesen sein. Stell dir vor jeder Member hier aussem Forum hätte einen Tag an dem er exakt die gleichen Karten mit den gleichen Boards bekommt wie du heute (und jeder Spieler wird solche Tage erleben). Dann würde wohl jeder Spieler an diesem Tag Verlust machen. Wenn allerdings im Schnitt jeder Spieler 100BB Minus machen würde, dann wärst du mit deinen 91BB sogar relativ im Plus. Genauso bist du relativ im Minus, wenn du an einem Supertag nur 90BB statt, wie der Schnitt, 100BB machen würdest. Dieser relative Gewinn/Verlust ist es worauf es ankommt, der Rest ist Varianz und unwichtig.
    • Player06
      Player06
      Global
      schließ mich an, erste session -110bb.

definitiv ein scheis tag ;)
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Heute -10bb SICK!
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Titan is rigged :D
      Bei mir ist die Varianz bei Titan auch extrem hoch.
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Original von Ulek
      Es muss auch nicht unbedingt ein Scheißtag gewesen sein. Stell dir vor jeder Member hier aussem Forum hätte einen Tag an dem er exakt die gleichen Karten mit den gleichen Boards bekommt wie du heute (und jeder Spieler wird solche Tage erleben). Dann würde wohl jeder Spieler an diesem Tag Verlust machen. Wenn allerdings im Schnitt jeder Spieler 100BB Minus machen würde, dann wärst du mit deinen 91BB sogar relativ im Plus. Genauso bist du relativ im Minus, wenn du an einem Supertag nur 90BB statt, wie der Schnitt, 100BB machen würdest. Dieser relative Gewinn/Verlust ist es worauf es ankommt, der Rest ist Varianz und unwichtig.
      Die Varianz der Varianz? Jetzt wirds heftig :D
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von Rabenstein
      Original von Ulek
      Steht alles in der Black Strategiesektion
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von Ulek
      Original von Rabenstein
      Original von Ulek
      pwnd
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von allizdoR
      60 mal 3oK und 6BB Gewinn!
      Hier sollte man mal eine Fallunterscheidung machen:
      Trips auf dem Board
      Paar auf dem Flop
      Set mit Pocketpair
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Original von Ulek

Immerhin steht da dann mehr als in der Diamond Strategiesektion
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      heute 1400 hände gespielt und gut gewinn gemacht...dann eben nochmal kurz ran, weil die tische so schön fischig waren - break even.

-.-

"it's one big session" - es gibt wenige tatsachen, die rational so einleuchtend und dennoch emotional so schwierig nachzuvollziehen sind.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Gut danke!

habe seitdem aber nicht mehr gespielt (außer ein (Werber-)Tunier, wo ich mit AA gegen ein geflopptes two Pair rausgeflogen bin)

Hände analysieren und posten ist immer gut, leider geht es schlecht, wenn einem noch der Status kurz zuvor "geraubt" wird. Nun gehts zum Glück wieder.

Es geht auch gar nicht darum, ob nun 100BB oder 200BB sondern viel mehr wie man sich dabei fühlt und ich habe mich furchtbar dabei gefühlt, da nichts mehr gelaufen ist und ich noch das Gefühl hatte, die machen am Tisch mit mir, was sie wollen, da sie auch kapiert haben, dass es bei mir nicht läuft, oder ich nichts kann.

Hinzukommt noch, dass mein letzter Up schon eine ganze Weile zurückliegt und ich zuletzt auch nicht besonders erfolgreich gespielt habe und immer rote Zahlen im Hinterkopf habe.

Was auch nicht besonders von mir war, war. Dass ich sher lange auf .5/1 gespielt habe und so eine große Bankroll angehäuft habe und nur sehr wenig 1/2 gespielt habe um gleich auf 2/4 zu wechseln (titan cash giveaway) Bankroll hat damals so gerade gelangt. Aber nun ist eben doch ein großes Loch entsanden.
      Ich werde wohl erstmal wieder so spielen, wo ich mich richtig wohl fühle und Leute ausnehmen kann.
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      FISH!