Danke für Alles

• JapanJoker
      JapanJoker
      Bronze
      Moinsen!
      Ich wollte mich mal eben kurz beim gesamten Pokerstrategy Team bedanken. Ihr macht hier echt aus normalen Menschen kleine Pokerprofis. Bei mir hats leider nicht sein sollen...
      Bin in den letzen von 250 $ auf 150 $ gerutscht und habe beschlossen, dass ich damit nicht reich werden kann :D
      Naja, wünsche allen anderen Viel Glück und verliert niemals den Spaß am Spiel.

@ Pokerstrategy: Macht weiter so!!

Schöne Grüße
      JapanJoker
  • 3 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      verschoben nach feedback :)
    • Scooby
      Scooby
      Bronze
      Ich weiss nicht, ob ich dass jetzt richtig herauslese, aber willst du jetzt mit Pokern aufhören weil deine BR um 100$ gefallen ist ?

Würde dir auf jeden Fall raten deine Fehler genau zu analysieren und ein bisschen mehr Geduld zu zeigen. Eventuell kann dir der Thread ja helfen: Danke ps.de - Aufmunterung für die Neulinge

Ich weiss jetzt auch nicht wie ernst du dass genau mit dem reich werden meinst, aber, deinem Anmeldedatum nach, bist du ja noch nicht ganz so lange dabei und solltest deine Erwartungshaltung ein bisschen zurückschrauben. Das verschafft nur unnötigen Druck zum Beginn. Eine sehr interessante Diskussion zu dem Thema gibt es im Psychologieforum: hervorragender post auf 2+2

Hoffe ich konnte helfen
      Grüße Scooby
    • JapanJoker
      JapanJoker
      Bronze
      Habs mir wirklich gut überlegt, aber ich denke mal, dass ich nicht alle Tugenden eines Online-Pokerspieleres mitbringe.

Das mit dem reich werden, war nicht wirklich ernst gemeint, aber ab und zu 100 Euro auszahlen zu lassen wäre natürlich schön gewesen.

Werde mich lieber mehr ein bißchen mehr auf Real-Cash-Games konzentrieren, dabei schneide ich besser ab :D