Winning player?!

• seewii
      seewii
      Bronze
      Vorab: ich werde mal heute Abend hier meine Stats der ersten 55K Hände zeigen (NL 25 - 100).

Aber kann ich grundsätzlich von mir behaupten, mit einem Wert von 3,6 PTBB ein Winning-Player zu sein?

Mir kommt das ganz schön gering vor?!

Wie gesagt, Ihr könnt mich ja dann mal genauer anhand meiner Stats unter die Lupe nehmen.
  • 11 Antworten
    • complex
      complex
      Black
      also wenn du nach 200k hands immer noch 3,6 ptbb hast, dann wirst du froh drüber sein und 55k hands sind ja jetzt auch nicht ganz so wenig. wenn deine winrate so bleibt bist du auf jeden fall guter winning player. die wenigsten leute schaffen longterm 5ptbb+
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Wow, das hätte ich nicht gedacht, daß der Wert schon einigermaßen ok ist. Naja, wie auch immer, schön zu hören. :P

Mich würden dennoch auch noch andere Ansichten und Meinungen interessieren!
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      Winning Player bist du, wie der Name schon sagt, wenn du einen Gewinn nach einer anständigen Samplesize erspielt hast. Das ist bei dir ja der Fall.

Eine andere Frage ist, ob du das Limit auch geschlagen hast. Bei 3PtBB/c ist das meiner Meinung sicherlich der Fall, vielleicht auch schon bei 2PTBB/c.

Alles in allem kannst du wie mein Vorposter schon sagte sehr zufrieden sein mit dieser Winrate!
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ich hab über 100k NL100 Hände nur 2PTBB/100. Das liegt allerdings daran, dass ich ca. 40k Hände einen Spielstil spielen wollte, der mir nicht liegt und ich durch viele Moves einfach Geld verbrannt hab. Das heißt, die Leaks ausmerzen und die Winrate steigt. So kann das auch bei dir sein, wobei 3,x schon ordentlich ist. Der Standard mit dem man auch zufrieden sein sollte ist 4.
      Ich denke, wenn man auf einem Limit über ca. 80k Hände eine positive Winrate hinbekommt, dann kann man sich schon als Winningplayer bezeichnen. Ob man nun sehr gut ist oder nur marginal, ist ja eigentlich egal.
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Eine ganz kleine Frage am Rand: Warum geben eig immer noch alle NL Spieler die Winrate in PTBB/100 an? Bei PT kann man doch mitlerweile einstellen, dass der BB/100 Wert wirklich der BB Wert des Limits ist?

Freddy
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      Original von RiCkDiE
      Eine ganz kleine Frage am Rand: Warum geben eig immer noch alle NL Spieler die Winrate in PTBB/100 an? Bei PT kann man doch mitlerweile einstellen, dass der BB/100 Wert wirklich der BB Wert des Limits ist?

Freddy
      Weil die Flexibilität und Akkzeptanz beim Wechseln von Einheiten nicht allzu groß ist... (siehe kw <-> PS) ;)
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Hm schade^^ dachte vielleicht hatten sich einige vertan und nur so PTBB hingeschrieben, obwohls die BBs waren. Naja ich habe nur 3.7PTBB/100 allerdings auf NL10 (9 Tische) :(
      Aber immerhin positiv!

Freddy
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von RiCkDiE

Freddy
      Das ist echt mal eine gute Frage! Revolution?
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von visarinho
      Original von RiCkDiE

Freddy
      Das ist echt mal eine gute Frage! Revolution?
      Wußte ich noch garnicht, wie geht denn das?!
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Preferences, dann rechts unter der limit auswahl: Treat BB as...
      da einfach einen Haken machen!
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von RiCkDiE
      Preferences, dann rechts unter der limit auswahl: Treat BB as...
      da einfach einen Haken machen!
      Jau, hab's grad beim suchen selbst gefunden.