allgemeine Frage zu Party Points

• xsardasxxl
      xsardasxxl
      Bronze
      hallöle ich habe mal eine allgemeine frage.

der link von korn ist mir bekannt, habe ich auch schon gelesen. ich habe derzeit den status K, was ich ja auf meinem acc sehe. das K zeigt mir an, dass alle meine PP x 3 genommen werden. ist das soweit erstmal richtig?

nun habe ich aber auf meinem acc festgestellt, dass alle meine PP x2 genommen werden. also die berechnung für Q status. sollte doch ein fehler sein oder?

zur eigentlichen frage:

da ich den status K haben, müsste doch alle meine PP x3 gerechnet werden. oder muss ich jeden monat/quartal den status neu freispielen?
      dann würde mir ja der K status eigentlich 0 pkt bringen, wenn ich eh jeden monat/quartal den status neu erspielen muss.

viell habe ich ja auch nur ein denkfehler. viele dank schonmal für die hilfe.
  • 1 Antwort
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      du musst das so rechnen

Dein Status ist King
      und du erspielst in deiner Session 100 Standard-PP's, durch deinen King Status werden diese Standard-PP's dann x2 genommen, ergibt 200 Bonus-PP's, ergibt in Summe 300 Total-PP's

also werden die Punkte sozusagen x3 genommen, oder halt x2 und dann zu den Standard-PP's addiert.

Und du musst dir den Status für jedes Quartal wieder neu "verdienen". Hast du in Quartal1 den Status erspielt und spielst im ganzen nächsten Quartal als King, in diesem musst du dir den King Status für Quartal 3 aber wieder neu verdienen. Sonst wirst du abgestuft. Also bringt dir der King Status schon etwas, du hast ja die ganze Zeit dann den x3 Multiplier.

Hoffe alles ist beantwortet.