PS.de Werbung auf eigener HP

• TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Hallöle liebe Gemeinde! :D
      Da ich zufälligerweise auch hobbymäßig etwas Domainhandel betreibe, habe ich vor kurzem mir einige Domains registriert die mit Pokern und Geldverdienen (grob ausgedrückt) zutun haben.
      Nun wollte ich wissen ob es erlaubt ist diese direkt per Textlink aus der "Tell-a-Friend" Sektion zu verlinken also direkt mit NS-Eintrag um etwas Werbung für PS.de zumachen und Traffic zu bringen. ;)
      Habe es schon versucht, also funktionieren tuts.
      Also ich hoffe es ist genehmigt ansonsten werde ich die verlinkung wieder aufheben.
      Sind nette Domainnamen, hab mir schon überlegt die auf T-Shirts oder Polo-Shirts zu drucken und Werbung zu laufen. Bei dem Wetterchen ja Ideal.

Gruß
      Tommy;-)
  • 9 Antworten
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Genau dafür sind die tell-a-friend Geschichten gedacht. Wenn du Leute über den Link zu ps.de bringst gelten sie automatisch als geworben. Sofern sie den nötigen Rake erspielen bekommst du ohne weiteres deine 50$ Werbebonus ohne dich drum kümmern zu müssen.

Hier haben einige so schon über 100 Friends geworben und müssen nur noch drauf warten, dass diese auch erfolgreich spielen :)
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Ok. :)
      Dann will ich mal nicht so sein.
      Die URL ist : Pokerkarriere.com .
      Die .de hab ich auch werde sie dann auch verlinken demnächst.

Gruß
      Tommy;-)
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      hm also per banner verlinken ist erlaubt aber so wie du es machst bin ich mir nicht sicher.. weil das ist ja etwas anderes. (meine intuition sagt mir das es verboten ist, und nicht nur von ps aus sondern allgemein)
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Hi, na verboten würd ich nicht sagen ich kann ja meinen NS(Nameserver) theoretisch setzen wie ich will. Ist ja eigentlich auch ein Textlink aus der Tell-a-Friend Sektion den ich da benutze mit meiner Referrer ID.
      Und theoretisch kommt das ja auch PS.de zugute als Zubringerdomain.
      Aber mal sehen vielleicht hat noch jemand eine Meinug.
      Wenns nicht ok ist kann ich das ganze innerhalb von sekunden wieder ändern.
      Kein Thema.

Gruß
      Tommy;-)
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Original von TommyBerlin
      Hi, na verboten würd ich nicht sagen ich kann ja meinen NS(Nameserver) theoretisch setzen wie ich will. Ist ja eigentlich auch ein Textlink aus der
      Dann müßte ja auch erlaubt sein, hurensohn.de dorthin verweisen zu lassen, gell?

Irgendwie noch nicht der Weisheit letzter Schluß. :-)
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      @Waszszaf da hast du natürlich recht, obwohl wenn aus einem Besucher von h*********.de ein Super Pokerspieler wird hat PS.de ja auch was davon. :D
      Nee Scherz beiseite das sollte man natürlich nicht machen. Meine Domain hat ja auch etwas mit dem Content hier zu tun, also denke ich mal daß das vertretbar ist.
      Und dami scheint ja auch gleicher Meinung zu sein.
      Und wie gesagt wenns nicht ok ist ist das ne Sache von sekunden den NS-Eintrag als Admin wieder zu ändern.

Gruß
      Tommy;-)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von TommyBerlin
      @Waszszaf da hast du natürlich recht, obwohl wenn aus einem Besucher von h*********.de ein Super Pokerspieler wird hat PS.de ja auch was davon. :D
      Nee Scherz beiseite das sollte man natürlich nicht machen. Meine Domain hat ja auch etwas mit dem Content hier zu tun, also denke ich mal daß das vertretbar ist.
      Und dami scheint ja auch gleicher Meinung zu sein.
      Und wie gesagt wenns nicht ok ist ist das ne Sache von sekunden den NS-Eintrag als Admin wieder zu ändern.

Gruß
      Tommy;-)
      Bitte ändern! Du hast die Verpflichtung auf deiner Hompage ein Impressum zu führen, das dich eindeutig identifiziert. Eine Verlinkung dieser Art ist nur unter gleichen Domaininhabern vertretbar. Es stört mich zwar nicht, aber aus meiner Erfahrung kann es durch Abmahnvereine sehr teuer werden so zu verlinken. Also bitte unbedingt ändern.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wenn ich auf Pokerkarriere.com gehe habe ich einen Direkten Mirror von PokerStrategy.de ???

Ich bitte dich darum, dies unverzüglich zu ändern.

Die Banner aus der "Tell-a-Friend" Sektion kannst du natürlich nutzen.
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Nabend bin grad nach hausgekommen und habs gelesen und gleich geändert.

Ich hatte nur den Textlink aus der Tell-a-Friend Sektion (http ://www .pokerstrategy. org.uk/info.php?referrer=TommyBerlin&orig=2) als Domainweiterleitung genutzt nicht mehr.
      Habe nämlich noch keinen Webspace für die Domain und dachte ich kann es erstmal so lösen.
      Leider falsch gedacht. :(

Gruß
      Tommy:-(