welchen bonus zuerst freispielen?

• Featy
      Featy
      Bronze
      hab schon versucht was über die suche zu finden, aber irgendwie kam nix gescheites dabei raus

bin vor paar tagen auf NL50 aufgestiegen und überlege nun die boni von ps freizuspielen

wäre jetzt sehr hilfreich wenn ihr paar ratschläge geben könnt und erfahrungen postet.
      vor allem wie lang es wo dauert den bonus auf NL50 freizuspielen und womit ihr beginnen würdet
  • 5 Antworten
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Ich geh mal davon aus, daß Du bisher bei Party warst.

Zu Interpoker kann ich nichts sagen.

Full Tilt hat einen schnell abspielbaren Bonus, gute Software, dafür aber 9er Tische. Es gibt einen Thread hier im Forum zu FT.

Der TitanPoker ist langsamer abspielbar als der von FullTilt. Bei mir sind es 1.135 Hände pro 10$ Bonus. Das Niveau halte ich für ein klein wenig fischiger als bei Party, die kennen dort einfach die SSSler nicht. Ich habe NL 50 bei über 10k Händen mit 4.63 BB/100 geschlagen. Schlecht ist dort die Software insbesondere die langsamen Tische nerven.
    • Featy
      Featy
      Bronze
      kansnt ne aussage wieviel hände das mit NL 50 auf FT ungefähr wären?
      oder wieviel hände pro dollar bonus
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Ich spiele selber noch nicht auf FT, hatte mich da aber schon informiert. In Erinnerung habe ich etwas um 700 Hände pro 10$ auf NL 50. Genaueres müsste im FT Forum zu finden sein.
    • Featy
      Featy
      Bronze
      thx schomal

kann vielleicht jemand noch was zu interpoker und titan sagen?
    • Funkymonk
      Funkymonk
      Bronze
      Also ich brauch auf Fulltilt mit NL25 ca 500 hände für 6$ bonus.
      Wies mit Nl50 weiß ich nicht aber wenns so weiter geht werd ich bald aufsteigen. Ich kann Fulltilt nur empfehlen, am anfang war ich zwar rund 14 stacks down aber jetzt bin ich bei 8k hands bei 5 BB/100 also das läuft ;) .