Screennamen der Gegner auch am Tisch nicht sichtbar? - Gelöst

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Party Poker hatte einige Änderungen in ihrer Software eingeführt, "um das Spielerfeld auzugleichen". Eine dieser Änderungen ist, dass die Screennamen der Spieler in der Lobby nicht mehr angezeigt werden. Die Spielernamen sollten erst sichtbar werden, wenn man am Tisch sitzt und Karten zugeteilt bekommt.

Players joining a cash game will see the names of their opponents only once their first hand is dealt.
      Das Problem: bei mir funktioniert das nicht. Bei mir bleiben die Spieler anonym, nachdem ich am Tisch sitze und eine Hand zugeteilt bekomme (und die Gegner). Ich bekomme nur die Screennamen von Spielern zu sehen, die sich nach mir an den Tisch setzen. Spieler, die bereits am Tisch sitzen wenn ich joine bleiben anyonym.

Ist das bei euch auch so oder tritt das Problem nur bei mir auf?

Der Party Support ist leider wie immer keine Hilfe und meint dazu, dass ich eben mit den Änderungen der Software nicht zufrieden sei. Die nehmen gar nicht wahr, dass das Verhalten ihrer Software vom behaupteten Verhalten abweicht. In den Hand Histories bleiben die Spieler ebenfalls anonym, abgesehen davon, dass der Spielername des Gewinners genannt wird. In allen Aktionen am Tisch und in den nachfolgenden Händen ist aber alles anonym. Im table window auch.
  • 7 Antworten
    • kliklaklawitter
      kliklaklawitter
      Silber
      Dauert glaub ich 'nen orbit bis alle zu sehen sind.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Bei mir waren die auch nach 128 Händen nicht zu sehen. Wie auch immer, das Problem ist gelöst. Es scheint so, als wäre ein Update nicht vollständig gewesen oder hat auf andere Weise nicht funktioniert, aber nicht so, dass ein Fehler gemeldet worden wäre. Offenbar fehlt es der Software von Party Poker an einer Verifikationsstufe, die feststellt, ob die Software auf einem korrekten Stand ist. Mit einer kompletten Deinstallation und anschliessender Neuinstallation wurde der Fehler behoben. Jetzt sehe ich die Namen der Gegner, nachdem ich in der ersten Hand Karten bekommen habe.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch einen anderen Bug gefunden. Anscheinend kann man sich keine Hand Histories per Email mehr zuschicken lassen. Die Option im Clienten gibt es noch, aber eine Mail bekommt man dann nicht. Ich wollte damit überprüfen, ob sich die Hand History, die bei Party gespeichert ist, von der bei mir lokal gespeicherten HH unterscheidet. War leider nicht möglich.
    • kliklaklawitter
      kliklaklawitter
      Silber
      http://www.pokernews.com/news/2015/10/partypoker-set-to-make-changes-to-level-the-playing-field-22911.htm
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Danke, ist mir bekannt. Derzeit werden die Hand Histories noch lokal gespeichert. Daher sollte auch der Download noch möglich sein. Schliesslich gibt es diese Option auch noch in der Software. Man könnte erwarten, dass diese Option gestrichen wird, wenn es nicht mehr möglich wäre.
    • Sini16
      Sini16
      Bronze
      Original von cjheigl
      ... Anscheinend kann man sich keine Hand Histories per Email mehr zuschicken lassen. Die Option im Clienten gibt es noch, aber eine Mail bekommt man dann nicht. Ich wollte damit überprüfen, ob sich die Hand History, die bei Party gespeichert ist, von der bei mir lokal gespeicherten HH unterscheidet. War leider nicht möglich.
      Hallo cjheig,

das Problem mit den Handhistories besteht schon seit ewigen Zeiten (Ende 2014). Der Online-Support schrieb dazu: "Ich gebe das weiter." Geschehen ist bis heute aber nichts.

Du kannst Dir aber über den Online-Support die Histories zuschicken lassen. Das dauert zwar auch einige Zeit, klappt aber.

Gruß
      Sini
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Danke für den Tipp!
    • Apsalar
      Apsalar
      Bronze
      Original von Sini16
      Original von cjheigl
      ... Anscheinend kann man sich keine Hand Histories per Email mehr zuschicken lassen. Die Option im Clienten gibt es noch, aber eine Mail bekommt man dann nicht. Ich wollte damit überprüfen, ob sich die Hand History, die bei Party gespeichert ist, von der bei mir lokal gespeicherten HH unterscheidet. War leider nicht möglich.
      Hallo cjheig,

das Problem mit den Handhistories besteht schon seit ewigen Zeiten (Ende 2014). Der Online-Support schrieb dazu: "Ich gebe das weiter." Geschehen ist bis heute aber nichts.

Du kannst Dir aber über den Online-Support die Histories zuschicken lassen. Das dauert zwar auch einige Zeit, klappt aber.

Gruß
      Sini
      Ah ok... ich habs letztens angefordert und da kam auch die Antwort, dass dieses Service nicht mehr Angeboten wird - bekam dementsprechend keine HHs. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück! :f_drink: