was steht in der Mail ?

• kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      hallo ich habe heute morgen eine mail von meinem pokeranbieter bekommen, kann mir das bitte jemand übersetzen mein englisch ist nicht besonders gut, danke

On September 10th, 2015 you were notified about a situation we faced with our Skrill processing solution, which forced us to cancel your pending withdrawal and remove it as an available withdrawal option. As an alternative, we offered you other methods to initiate a new withdrawal but up until today we have yet to receive a request from you.

However, for a limited time, we can process up to $10,000.00 to your registered Skrill account xxx@skrill.com. Be advised that you will not be able to see Skrill as a method in the Cashier section; therefore we would have to request those funds manually on our end. If you agree to this offer, simply contact us confirming your Skrill account is still active and we will proceed accordingly.

Regards,
  • 3 Antworten
    • Atzenmax
      Atzenmax
      Bronze
      Am 10. September hat dich der Anbieter bezüglich einer laufenden Auszahlung auf Skrill kontaktiert und Skrill als Auszahlungsmethode für deinen Account gestrichen. Alternativ haben Sie dir andere Auszahlungsoptionen angeboten, du hast dich bis jetzt aber für keine andere entschieden.

Für eine bestimmte Zeit bieten Sie dir nun an bis zu 10.000$ auf deinen Skrill Account auszucashen. Dies geht aber nur manuell. Wenn du das willst, dann kontaktiere den Support und bestätige, dass dein Skrill Account noch aktiv ist und Sie werden die Auszahlung einleiten.
    • DebtsNBooze
      DebtsNBooze
      Bronze
      Du hast eine Auszahlung angefordert, sie haben die Auszahlung storniert weil sie Skrill nicht mehr als Auszahlungsmethode anbieten, und dich angeblich kontaktiert wg. alternativer Auszahlungsmöglichkeiten. Du hast dich bis heute nicht gemeldet, und sie können dir jetzt vorübergehend doch noch eine Auszahlung per Skrill anbieten, wenn du das willst solltest du sie kontaktieren und ihnen mitteilen dass dein Skrill Konto noch aktiv ist.
    • kingkilla
      kingkilla
      Bronze
      danke euch