[SNG] Hyper/ Super HU SNG

• Twinie28
      Twinie28
      Bronze
      Hallo, ich möchte nächstes Jahr gerne Hyper/ Super HU SNG spielen. Nun möchte ich gerne Wissen welche Bankroll ich bei 1-2 $ SNG haben sollte (min.)
      Außerdem brauch eich noch den passenden Pokerraum der auch profitabel ist. Welchen könnt Ihr empfehlen?

danke
  • 3 Antworten
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      kommt obv auf deinen ROI an, 100BI solltens für anfänger schon sein. hohe varianz, tiltgefahr etc.
      1-2$ kannst einfach stars nehmen weil software am besten. kriegst auf den limits auch auf anderen seiten action, aber ums geld verdienen gehts da ja eh nicht und dann lieber funktionierende software ;)
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Würde auf den Micros deutlich aggressiver vorgehen, 25-50 Buy-ins reichen auch. Skillmäßig ist bis zu den 7$ SnGs eh kein großer Unterschied und der Rake sinkt auch bei jedem Limitaufstieg, zB die 3,5er sind aufs stars imo leichter zu beaten als die 1er. Mit Stars kann man am Anfang auch nichts falsch machen, kriegst am schnellsten Action, Rake ist akzeptabel und Software am besten. So ab den 15ern kann man sich dann vielleicht nach Alternativen umsuchen ;)
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      du gehst hier von nem winningplayer aus. OP scheint ja absoluter neuling zu sein und sollte daher erstmal ein konservatives BRM fahren, bis er ein gefühl für die enorme varianz entwickelt.