Fight against Fish and Pitch!

• forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      [U]Zuerst zu meiner Person:[/u]
      Bin ein 18jähriger Österreicher, der ca. 1/2 Jahr online spielt, habe am Montag meine MA-Prüfung geschafft und damit doch noch den Sprung zur Maturaklasse geschafft :) .
      Spiele daneben Fußball und bin auch Nachwuchstrainer bei uns im Verein, mein Leben wenn ich von der Schule heimkomme besteht aus Kinder trainieren, selbst trainieren, Pokern und am Wochenende Siege und Niederlagen feiern ^^.
      Habe mir nun gedacht ich mach mal ein Tagebuch auf um alles ein bisschen kosequenter zu machen und so von einigen erfahreneren Usern Tipps zu bekommen und auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

[U]Zu meiner Pokerkarriere:[/u]
      Habe zu Beginn meiner Laufbahn auf VC Poker angefangen mit 10 $ geschenkt, hab mir das Konto dort auf € einstellen lassen und hab mich am ersten Tag durch HU Sngs auf 10 € hochgespielt, danach hab ich mir am Abend gedacht spielst doch noch so ein 1000 $ guaranted, hab 1,10 buyin bezahlt und im endeffekt hab ich ca. 4 $ gebraucht um den ersten Platz und 300 $ abzucashen. Hab dann SSS(war hier damals schon angemeldet hab aber erst vor ca. 2 Monaten meine ersten Strategypoints gesammelt) bis 0.1/0.2 dort gespielt, daneben 10 $ SNGs gespielt und einfach alles planlos gespielt, einfach wonach ich gerade Lust hatte, war zwischendurch mal auf über 300 €, bin dann aber wieder zurückgefallen auf teilweise unter 200 weil ich eben 0 Plan von BRM hatte, da ich lauter verschiedene Sachen ausprobiert habe.
      Dann irgendwann mit ca. 200 € hab ich ein Netteller Konto aufgemacht und wollte mich weiterbilden und was fixes anfangen, hab also bei PS wo ich immer bissl mitgelesen habe aber nie Content lesen konnte/wollte mein Titan Konto registriert und 93 € eingezahlt, weiters davor einen Teil meiner BR auf FullTilt mit BSS verzockt(ohne zu wissen wie sie funktioniert, da ich hier noch nicht silber war). habe also die Kohle auf Titan gebucht und mehr oder weniger erfolgreich SSS gespielt, kam aber ned wirklich voran wurde aber Silber Member. Hab dann mit dem Rest der Kohle bei Pokerstars eingecasht und dort mit 3,40er SNG einen 100 $ gecleared.
      Mittlerweile hab ich dort wieder ausgecashed und spiele seit ca. 1,5 Monaten auf Titan fast nur noch SSS Omaha(hab ca. 1 Monat vor dem Omaha Boom hier im Forum damit angefangen). Hab mit einem Teil meiner BR die 3 Harrington Bücher sowie 3 Omaha Bücher gekauft.
      Hab auf Titan und auf Hollywood mittlerweile gute Gewinne damit gemacht und will jetzt ein paar Ziele in Angriff nehmen:

[U]Ziele:[/u]
      1. Pokertracker ( 1045 von 2000 Strategiepoints erspielt ) - sollte sich bis Ende September ausgehen, hab jetzt alleine heute ca. 100 Punkte erspielt schätze ich
      2. hab 3 Omaha Bücher besorgt und zumindest das von Slotboom will ich die nächsten Wochen durchnehmen.
      3. Den First Deposit Bonus auf Hollywood fertig clearen und dann BR auf 1-2 fixen Seiten verlagern. ( ca. 570 von 600 Punkten bereits gecleared, sollte die nächsten beiden Tage fertig gecleared sein)
      4. Pokertracker Omaha besorgen(brauche zu PT noch infos was mir beide bringen usw)
      5. Bankroll über 1000 $ bringen und dann wieder NL anfangen, diesesmal aber BSS SH ( hab letzte woche schon bisschen 0.05/0.1 gespielt SH)
      6. Teil der BR auscashen um Limits nachhaltig zu schlagen und mir Sachen für kommende Pokerziele zu finanzieren(evtl. TFT, PokerTracker Omaha usw.)

[U]Start BR:[/u]
      Titan: ziemlich genau 300 $ ( hab letzte Woche mit 250 $ meine Ziele in Angriff genommen und mit SSS Omaha schon 5 Stacks dazugewonnen)
      Hollywood: 187 $ ( 100 $ für Reload auf Titan letzte Woche ausgecashed, hab vorher mit mehr Stacks Sicherheit gespielt)
      Netteller: 74 $
      Ultimate Bet: 103 $ ( hab da von ner anderen Affiliate bisschen Geld gewonnen und mich hochgespielt, kann aber erst nach 2500 raked Hands auscashen, werd ich wohl machen auf 0.05/0.1 nachdem ich die anderen Ziele erreicht habe)
      dazu nochmal ab morgen oder übermorgen die 100 $ vom Hollywood Bonus wo ich schon über 95 % gecleared habe.

Also gesamt BR startet mit 765 $ ca.
      Ihr könnt ja schonmal Fragen stellen, ich werd so oft wie möglich updaten, und noch einiges über mein Spiel schreiben wenn erwünscht.
      Mein Limit aktuell: FR 0,25/0,50 SSS PLO und gerade am starten SH 0.05/0.10 BSS NLH

Hoffe auf viele Leser und Anmerkungen damit ich meinen Pokerstil noch verbessern kann und einige Fehler rausbekomme, hab zB noch nicht wirklich nen Plan wie ich am besten NLH SH angehen soll.
  • 116 Antworten
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      zu der Session gestern in der ich relativ lange gespielt habe:

auf Hollywood waren es relativ genau 200 Hände(2-3 Tabling) mit 15 $ Verlust, dort kann man am Tag kaum mehr spielen da man wenn man 1 mal aufgedoppelt hat wieder sehr lange warten muss bis man sich wieder mit dem Minimum einkaufen kann, gestern waren es eben 3 Sessions die ich so dann spielen konnte, wobei ich in 1er Session auf 1 Tisch gleich fast 30 $ verloren habe innerhalb von 4-5 Händen

eine davon nur als Bsp. ich habe KK24, und gehe mit, am flop kommt 224, hier schlägt mich nur noch 44 und wir sind all in für 10 $, Pot ist 37 $, am Turn kommt ein Ass und er zeigt A2xx für einen Drilling der nach dem allin zum FH wurde....

nächste Hand:
      ich im BB mit QJ76, alle folden, der SB raist auf 1$, ich denk mir AA und calle die 50c mit der Absicht allin zu pushen wenn ich TwoPair oder besser treffe.
      am Turn kommt K76, er pusht mich all in, ich denk mir super und calle, am Turn kommt ein J und am River die Q und am Ende zeigt er wie ich vermutet hatte AA nur hatte er noch den T dabei für eine Runner Runner straight....

ein halber Stack war dann noch mit AA wo der andere sein FH hittet, ich aber bereits am Flop folde, weil ich mich gegen 2 Gegner am Flop schon hinten sah, war ein ziemlicher Mist, der eine hatte auch schon den Nutflush und der andere Twopair wo er auch noch sein FH bekam.

Suche übrigens einen Handconverter für Titan Poker und Hollywood Poker, vllt kann mir ja wer helfen...
      Zudem werd ich mir wohl mit dem Bonus von Hollywood PT Omaha besorgen, hat jemand Erfahrung damit, ist er sein Geld wert und ist er zu Hollywood Poker, Titan Poker zB kompatibel?

auf Titan hab ich 353 Hände gestern gespielt und dabei ca. soviel gewonnen wie ich auf Hollywood verloren hab.

Jetzt spiel ich gerade auf Hollywood die beiden FR Tische die offen sind, auf Titan ist noch nix los, hoffe heute kann ich den Bonus gleich fertig machen, hab aktuell noch 15 Punkte zu clearen
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      hab mir jetzt PT runtergeladen und in der Testversion ein paar Omaha Hände importiert

habe allerdings 2 Probleme: wenn ich mir meine Statistiken ansehe wird zum einen angezeigt, dass ich 0.05 c gewonnen habe und 0,02 c Rake produziert habe in ca. 500 Händen. Zudem wird mir als Level PLO 0.0/0.0 angezeigt, kennt jemand das Problem und kann mir vllt jemand helfen?
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      tja schade dass sich keiner meldet vllt wirds ja noch interessanter ;)

hab gut 300 Hände auf Titan gespielt, bin auf 2 Stacks up, war extrem swingig, eigentlich extrem schlecht gelaufen weil ich einige male an Turn und River noch mit Runner Runner geschichten noch verloren hab, aber gut, kommt auch vor, dazu hab ich 10 $ Bonus vom Reload Bonus bekommen, die ich aber in 2 SNGs investiert habe(20 und 30 Mann), bestes Resultat war der 4. Platz, leider im 20er wo nur die ersten beiden ausbezahlt werden.

Auf Hollywood hab ich den Bonus fertiggecleared, jedoch nicht so erfolgreich, war dabei ca. 5 Stacks down, hab mit AA und KK jeden Pot verloren, der übelste Suckout war ein 35 $ Pot, ich halte AAxx Flop kommt Axx, beide all in, er hatte das andere A25x und Turn ist eine 3 und River eine 4.....
      im Endeffekt leider dann doch nur 224 $ Bankroll nach dem Bonus, hab die Schnauze von diesen Luckboxen so dermaßen voll gehabt dass ich gleich nachdem ich die Kohle hatte ausgecasht habe.

auf UltimateBet hab ich SH 0.25/0.50 PLO einen Tisch gespielt und einen Tisch SSS 0.25/0.50 NLH HU, konnte bei PLO relativ genau einen Stack holen und auch im Heads-up war ich ca. einen Stack up, ein SNG hab ich dafür dort auch gespielt mit 5,50 Buyin wo ich Oom war.

Also BR:
      Titan: 317 $
      Ultimate Bet: 119 $
      Netteller: 74 $ + 224 $ auf dem Weg hin

Werde mal kucken was ich jetzt so weiterspiele, wenn ich PLO auf Titan dieses Monat so weiterspiele werd ich wohl Ende September locker Goldstatus haben und dann mal kucken in welche Richtung ich gehe wenn ich den Content habe.
      PLO SSS FR will ich auf jeden Fall beibehalten da bestimmt fast meine halbe BR dadurch entstanden ist + Bonus clearen damit schön geht. Allerdings sind mir 2 Table FR zuwenig, und auf 0.5/1. gibts dann gar keine mehr also Aufstiegschancen sind hier nicht gegeben, werde wohl meine Bücher durchmachen + Omaha Gold Sektion und dann SH BSS PLO 0.1/0.2 angehen(davor evtl. paar Hände 0.05/0.1), werde dazu noch einen Teil der Kohle von Netteller eincashen, aber davor hauptsächlich FR SSS damit ich Goldstatus + PT bekomme. Neben der Variante mit BSS SH PLO könnte ich mir auch vorstellen wieder auf Holdem umsteigen und BSS SH anfangen, allerdings weis ich ned wirklich wie ich dieses unterfangen angehen soll, hab quasi BSS überhaupt keine Ahnung und SH auch ned wirklich...

so long, warte mal auf Tipps, vllt kann auch wer meine Fragen aus den vorherigen Posts beantworten
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      hab noch schnell nach dem Training ein bisschen gespielt.
      bei Titan war leider nur 1 FR Table frei, und jetzt bin ich schon zu müde da will ich nicht mehr, auch wenn jetzt 2 wären. zudem hab ich die 3 Table die bei Ultimate offen waren(SH 0.25/0.50) noch gespielt.

Also 1 Table Titan : 18 Hände, 2 mal Allin, erst verloren und dann gewonnen: gesetzt 20 $, gewonnen 29 $, waren Aces, Preflop All in gegen 2 Leute quasi, einer steigt am Flop dann gegen die Potsize bet des anderen aus, der Raiser zeigt KK, trifft am River Runner Runner Flush, Pech dass ich da schon mein Full House hatte :D

+ 9 $, BR 326 $ Titan

dann noch die 3 Tische Ultimate SH PLO war auf allen 3 Tischen zufrieden, musste mich nur 1 mal nachkaufen,
      +14 $, BR 133 $ Ultimate Bet
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Heute nur jetzt ein bisschen gespielt seit Mittag, und werd jetzt dann zu nem Privaten Fifa Turnier fahren :D

Hab auf Ultimate Bet 2 Tische SH PLO gespielt und war da ca. einen halben Stack up, dazu noch 3 * 5,50er SNGs gespielt, die ersten beiden extrem schnell gebustet, beim letzten den ersten Platz für 25 $ geholt, also ca. 9 $ +

+15 $ ,BR 148 Ultimate Bet

auf Titan war erst nur 1 Table FR voll, jetzt dann noch ein 2.
      Bin auf dem einen Tisch 3 mal eingestiegen und auf dem anderen 2 mal ( gehe ja immer nach dem aufdoppeln und steige kurz danach mit Min. Buyin wieder ein ).
      Nix spektakuläres, nicht außergewöhnliche Pots gewonnen oder verloren, kaum Suckouts und auch keine verteilt. Habe an den PLO Tischen mit einem + von 16 $ abgeschlossen, dazu noch 10 $ von dem Pokerstrategy Anfangsbonus dazubekommen

+26 $, BR 352 $ Titan

BR gesamt mit den knapp 300 $ auf Netteller bei 798 $.
      Werde noch bis Ende des Monats die ca. 950 Punkte für PT sammeln(schätze, dass ich mittlerweile ca. 200 davon erspielt habe in den letzten 3 Tagen und 750 noch brauche), und dann um 45 $ noch PT Omaha dazukaufen(erst dann, denn wenn man schon einen PT hat bekommt man den anderen 10 $ billiger)

Bin mit meinem Spiel zufrieden, denke mein Tagebuch sollte dann spätestens in 2-3 Wochen einiges interessanter werden sobald ich Stats von meinem SSS PLO - Game posten kann sowie Beispielhände wodurch ihr mehr von meinem Spiel sehen könnt.
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      da ich ja bei Hollywood ausgecasht habe und mir 1 Seite für Cashgame zu wenig ist(da bei Titan meist nur 1-2 FR tables) habe ich bei Perpeteuum Poker eingecasht, werde da daneben PLO SH SSS 0.25/0.50 zocken und kA läuft irgendwie verdammt gut, obwohl die Seite auf Euros läuft(ja komisch, da wird irgendwie die ganze zeit hin und her gerechnet, hab da nen 100 $ Bonus freigeschalten und über einen Affiliate 5 Bücher freizuspielen, hab das System aber noch ned ganz raus, ob ich jetzt mit 10 $ oder 10 € am tisch sitze, angezeigt wird euro ....

Jedenfalls ist meine Bankroll von eingecashten 80 €(109 $) auf 124,72 €(170 $) gewachsen, bin also gut 6 Stacks up wenn mans auf mein normales Limit umrechnet.
      hab jetzt zumindest etwas sicherheit im BRM, auch wenn ich finde dass die Varianz auf den SH Tischen PLO sogar geringer ist, da man nicht ständig gegen 3-4 gegner am Flop spielt, sondern eine Preflopbet wesentlich mehr respektiert wird als Fullring, und die Varianz gegen 2-5 gegner wie es teilweise vorkommt auf FR ist doch wesentlich niedriger gegen 1 oder 2 Gegner , da auch mal nach nem Preflopraise gegen einen Gegner ein 2nd Set oder K-high Flush die Nuts bedeuten.
      muss insgesamt 2000 Points erspielen, was selbst auf dem Limit nicht einfach wird, hab bisher ca. 70 oder 80 Hände gespielt und 30 Punkte gesammelt, wenn die Gegner aber weiter so spielen und ich weiter solide spiele sollte ich den Bonus clearen können, langfristig mag ich das mit den Euros und so aber eher weniger.(So eine Winrate wie bisher wird sich aber bestimmt nicht halten lassen, entspricht ja glaub ich so über 100 BB / 100 Hände :D )

BR:
      +61 $, BR 170 $ Perpetuum Poker
      + 9 $, BR 157 $ Ultimate Bet Poker(4 Sngs gespielt und bisschen up)
      - 2 $, BR 350 $ Titan Poker(paar Hände Omaha gestern abend noch, war aber dann zu müde)
      BR 187 $ Netteller(nach dem Cashin bei Perpeteuum)
      Gesamt also 864 $, wobei ich einen Teil davon für PT Omaha verwenden werde nachdem ich PT Holdem freigespielt habe
    • opiwahn
      opiwahn
      Bronze
      Original von forzasvb
      hab mir jetzt PT runtergeladen und in der Testversion ein paar Omaha Hände importiert

habe allerdings 2 Probleme: wenn ich mir meine Statistiken ansehe wird zum einen angezeigt, dass ich 0.05 c gewonnen habe und 0,02 c Rake produziert habe in ca. 500 Händen. Zudem wird mir als Level PLO 0.0/0.0 angezeigt, kennt jemand das Problem und kann mir vllt jemand helfen?
      es gibt verschiedene PT-versionen. soweit ich weiß bekommt man für die 2000SP nur die holem-version. PTO (poker tracker omaha) müsstest du dir dann wohl doch selber kaufen für 55$. z.b. hier: PT (alle versionen)
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Original von opiwahn
      Original von forzasvb

es gibt verschiedene PT-versionen. soweit ich weiß bekommt man für die 2000SP nur die holem-version. PTO (poker tracker omaha) müsstest du dir dann wohl doch selber kaufen für 55$. z.b. hier: PT (alle versionen)
      ja danke, hab mich in die Richtung schon informiert und wie oben bereits erwähnt werde ich mir ende des Monats PTO kaufen, sobald ich PT Holdem habe, denn wenn man bereits 1 Produkt hat bekommt man das nächste um 10 $ billiger, sprich es kostet mich nur noch 45 $
      danke aber trotzdem für deine Antwort
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      sick, sicker, heute ?

unglaublich was heute abgeht...
      Titan: Zwischenstand 3 Stacks down, sick was heute da abgeht, mit 4 pair am Turn, also einigen outs auf FH am Turm pushe ich für potsize, call und er trifft sein Straight Flush am River...... natürlich ein call von ihm am Turn wo er in 100 Jahren keine Odds dafür bekommt, and so on, eine hand nach der anderen

Perpeteuum: Anfangs gut 40 - 50 $ Dollar verloren(gestern abend + heute mittag), aber mich wieder hochgekämpft und bin 2 Stacks up also BR ist da jetzt auf 195 $

Ultimate Bet: SICK SICK SICK
      bin mittags durch ein SNG das ich gewonnen hab auf 163 $ gewesen, nun 4 SNGs gespielt:

Ein SNG: ich AQ, er AJ, ich halte am Turn Twopair AAQQ, er pusht mit AAJ und trifft am River den K für Gutshotstraight....
      Ein anderes: Villain hält A3, ich AK, Flop kommt X3K, ich bette Potsize, er callt, Turn blank und all in von mir, er callt, River 3 danke auf Wiedersehen...
      in den anderen 2 ists genauso gelaufen, meine güte, mal kucken wies weiter geht, jedenfalls bisher da schön down, spiele aber noch weiter
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      bei 2 sngs hintereinander nicht itm? OMG:(
      ... war vor 3 tagen 15 mal nicht itm hintereinander!
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Original von seeberger
      bei 2 sngs hintereinander nicht itm? OMG:(
      ... war vor 3 tagen 15 mal nicht itm hintereinander!

nur weil ich 2 beispiele schreibe von SNGs wo ich ned ITM war... geht mir einfach um die sicken Suckouts die heute schon bei mehr als 10-15 Turnieren verteilt wurden, wo einfach teilweise so unterlegene Hände gewinnen

eben gerade wieder
      1500 Startchips, ich hab ca. 3000, der andere auch, also gut dabei beide, ich bekomme AA, Raise auf 200(BB war 30), er callt, Flop xx9, ich raise 1/2 Potsize, er reraist Allin, wusste dass er ein Fish ist, und calle, er zeigt 59, ich denk mir noch nicht mal jawoll kommt schon die 9 am turn und die 9 am river

dazu hald noch x-mal Standardsachen wie AJ < T3, AA < AQ usw.

wenn das alles an einem tag kommt geht das hald am Sack, denke du kennst das ja a auch, die 2 Hände da oben waren weils grad die letzten beiden SNGs waren und die mir noch ganz genau im Kopf waren
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      ich packs einfach nicht, muss schon wieder posten

ich QTs aus dem BB, einer callt, SB füllt auf, nur noch 4 spieler

Flop 22T, der eine pusht und ich calle, er zeigt 9T
      Turn 9, River 9 lolaments
      wenn morgen ned match wäre würd ich mich jetzt volllaufen lassen so gehn mir diese luckboxen heute auf den sack
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Heute läufts noch blöder als gestern, bin auf allen 3 seiten down, bestimmt schon insgesamt weit über 100 $

eben wieder SNGs gezockt und mal ordentlich ausgesuckt worden, kann mich nur noch an die letzen Hände erinnern.

In einem 4 left, KK vs. AA preflop allin, in dem anderen auch an der Bubble(20, 3 itm) bekomme ich JJ und fliege gegen AJ preflopallin gegen seine Straight raus. und noch gut x andere solche hände.
      auch bei Ultimate vorher unglaublich, luckboxaments @ its best, AA<A3 usw. bis solange, bis dass die blinds bei 1600 sind, noch 5 leute dabei, bin mit 3600 also knapp über 2 BB chipleader und fliege dann raus wegen der AA hand und weil ich danach natürlich noch weniger chips hatte....

werde morgen mal eine Zusammenfassung der Bankroll präsentieren und heute noch ein bisschen weiterzocken.

Hoffe jedenfalls dass ich so schnell wie möglich Gold Status erlange, zocke deshalb auf Titan NL50 SSS damits noch schneller geht, hoffe meine BR erlangt bis dahin nicht zuviel schaden, dann saug ich mir den Gold Content und starte mit BSS Omaha und NL SH BSS, Lehrmaterial dürfte ich dann für beides genug haben, bis ich dann nochmal Gold Status bekomme wirds aber wohl lange dauern...
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Pokerstrategy Bronze Freeroll hat auch nicht lange gedauert, bin gegen einen Volldonk sondergleichen ausgeschieden

Folgende Hand:

ich bekomme QQ, raise Preflop schon relativ groß, er callt, Flop kommt J und 2 niedrige Karten offsuit

ich raise 150 oder so, er reraist 700 für fast seinen ganzen Stack, ich pushe(war nicht mehr viel) weil ich mich gegen seine Range vorne sehe, und was hat er: J9 well done, das blöde war nur, dass am River noch ein J kam und er hatte somit Trips.....

kA was ich aktuell falsch mache, egal ob SNG, MTT, NL oder PLO, die Gegner scheinen einfach immer einen Read auf den Dealer zu haben, mache mMn nix falsch, denn zum Zeitpunkt wo die Kohle in die Mitte geschoben wird bin ich großteils meilenweit vorne, deshalb hoff ich einfach mal auf bessere Zeiten, bisher konnte ich meine Tiltagressionen völlig unter Kontrolle halten und am Tisch ists auch meist belanglos, bei den Turnieren bin ich dann sowieso immer ausgeschieden, also kann ich dort ja gar keine Tiltmoves mehr machen .... ;(
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      So nachdem ich seit Sonntag nicht mehr gepostet habe mal wieder ein Update:
      Habe relativ viel gespielt und bin wohl ab nächster Woche Gold Member, hab letzte Woche 362 Punkte gesammelt und da ich diese Woche auch schon einiges gespielt habe dürfte ich nächste Woche locker Gold werden, da ich in der Woche vor 4 Wochen auch insgesamt nur ca. 50 Punkte gesammelt habe, also diese Woche nur 150 brauche und die hab ich schon bestimmt herin.

zu Pokertracker: habe jetzt 1400 von 2000 Punkten erspielt und wenn diese Woche dürft ich wohl wieder über 250 Punkte erspielen, also in 2 Wochen Spielzeit dürft ich die Lizenz erspielt haben

Nun zum Pokern:
      Bin jetzt auf SSS NL 50 noch immer und spiele auf allen 3 Plattformen relativ gut(auf Ultimate und Perpeteuum aber recht wenig da wenig FR Tables)

Bei Titan bin ich schon einige Stacks up(war durch Omaha davor etwas down, hab ich ja am Sonntag schon berichtet) v.a. durch den Bonus, und hab nun $375, spiele aktuell bei Titan auch kein SSS PLO FR mehr, da mir die Swings auf den kleinen Mikros zu sehr am Sack gehen ( AA PotsizeBet und trotzdem 5 Leute am Flop dabei, da steigert sich natürlich die Varianz enorm), spiele jetzt einfach NL50 SSS weiter und steige dann sobald ich PT sowie die Gold Omaha Artikel erspielt habe auf NL10 BSS SH und PLO10 BSS SH um(fast 40 Stacks hab ich ja schon, also das dürfte als Startrücklage reichen).
      Auf Ultimate spiele ich seit die Tage keine Turniere mehr, ging mir so auf den Sack, dass ich nun nur jeden Tag ein paar Hände SSS NL50 spielte um mal die 2500 Hände zu bekommen um von da auscashen zu können und mein Geld auf Neteller zu bekommen.

BR also:
      Titan $375
      Perpeteuum $169 (271 von 2000 Punkten erspielt)
      UltimateBet $123
      Neteller $187

BR gesamt $854 (Bin sehr zufrieden nachdems ja am WE so blöd gelaufen ist und werd vorerst noch einige Tage NL50 SSS zocken, hätte ja noch besser laufen können, am Anfang hatte ich noch nicht die Artikel intus am Sonntag und noch ein paar Fehler dabei, wurde aber immer besser, heute schon mein A-Game, nur noch ein paar blöde Beats kassiert wie AA < AK, aber thats Poker, thats Variance)
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Omaha SSS werd ich erst auf höheren limits wieder austesten, einfach nur sch***e was da teilweise abgeht, bin jetzt grade 3 Stacks down auf Titan Poker und einfach nur Sick was da alles gewinnt

Set 9s + Straightdraw gegen anderen Straightdraw, der trifft am River(Turn allin), Nutflushdraw am Flop Allin+TPTK all in, er zeigt TP und trifft noch sein Twopair

dazu SNGs auf Ultimate einige gestartet, waren schon paar lustige Sachen wieder dabei und fast eine gleiche Hand wie am Sonntag

ich AQ raise, er callt, Flop AJ4 ich raise nochmal, er raist all in, ich calle, und er zeigt QJ, Turn blank, River J .....

bisher noch kein einziges mal ITM, Omaha SSS wohl damit endgültig mal ne Pause, geht mir einfach am Sack aktuell auch wenns für die Strategypoints recht ertragreich wäre, aber hab dann danach einfach keine lust mehr nach solchen Suckouts

Heute ist aber anscheinend sowieso auf sämtlichen Pokerseiten Suckoutday, egal welches Limit egal welche Disziplin, die Boards kommen einfach nur krank

eben noch ein SNG out: AJs < A9o Flop 22J , turn 9, river 9
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      habe eben bei VC Poker ein Action Points Turnier gespielt
      Buyin: 50 AP Preispool: 50 $ Spieler: 44

da ich sonst keine MTTs spiele nutze ich das dort öfters, da ich meine Kohle nicht in MTTs investieren will. Hab nach 2 Stunden 13 min das Turnier gewonnen, war schon auf 700 chips down als noch 16 spieler über waren(5itm) und auf den letzten Platz, hab aber relativ fehlerlos gespielt und mich raufgekämpft und mir die 20 $ für den ersten Platz geholt, werd nun wohl die Kohle gleich rüber auf Neteller schieben und nachher noch so ein AP-Tournament spielen, Nachteil dabei ist hald, dass ich daneben nicht cashgame zocken kann da Titan im selben Netzwerk ist.

Davor auf Titan Cashgame gezockt, dabei in genau 40 Händen 11$ also knapp über 1 Stack up, nach den 3 Stacks down gestern in Omaha(im Post davor) steht meine BR da auf $356.

Auf Ultimate hab ich einige Turniere gespielt, am Anfang die ersten 7-8 oom, dann durch einen Tisch Cashgame sowie einen 1 Platz doch noch relativ BE ausgestiegen, BR: $127.

auf Perpeteuum bin ich dafür heute schon gut 3 Stacks down, spiele da aber jetzt dann noch etwas und auch auf Titan, werd mich später nochmal melden, hab jetzt auch den Handconverter für Titan, wenn ich dann noch ne interessante Hand finde werd ich sie nachher posten.
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      noch 2 SNGs gespielt auf Ultimate und beide gewonnen

BR $ 166 (+$39)

dazu etwas von den Verlusten wieder reingeholt auf Perpeteuum, BR hier 151$ war heut auch schonmal schlimmer

fahre jetzt zu nem privaten fifa turnier, werd also auf VC kein turnier mehr spielen, bin alles in allem zufrieden mit dem heutigen tag, rund $70 up nach dem eher schlechteren tag gestern
    • forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      SSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK

wieso kann man ned 2 Tage hintereinander erfolgreich online pokern?

spiele jetzt nicht mal ne halbe stunde und bin 6,5 Stacks down...

und zwar wie....
      KK<AJ preflop all in, AK twopair < JT rivered straight(2 Stacks deep nach double up mit KK am Flop mit gutshot der andere all in), TT < OESD (dass er fast Potsize all in am river callt ist natürlich noch besser....), AA dazu auch 1 mal verloren and so on

Handconverter funzt auch irgendwie nicht, hab die ganze hand reinkopiert als XML file, schätze aber mal da hab ich irgendwo nen fehler gemacht...

BR jedenfalls down auf 291 $
      sick sick sick evtl. spiel ich nach dem training nochmal

Ultimate bin ich dafür durch 2 Tische Cashgame NL50 SSS rauf auf 178 also 12$ plus.

Alles in allem trotzdem sick sick sick, schaue mal dass ich den konverter zum laufen bekomme dann stell ich noch paar sachen rein unglaublich siiiiiiiiiiiiiccccccccccccccckkkkkkkkkkkkk. könnte gleich durchdrehen, hoffe ich bekomme jetzt ned einen tilt nachträglich und verletze wen beim training ;)