$50 Challenge Teil 2!

• SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Sodele .. 3 Stunden über der Zeit (ist ja zum Glück ein relatives Konstrukt) nun wie versprochen die Aktualisierung zu Hally's Thread. Ich werde versuchen, neue BR-Stände noch am selben Tag zu updaten, auch wenn ich momentan selbst nicht aktiv spiele (Grund sind zum Einen 3 relativ große Turniergewinne und das profitablere Spielen auf höheren SNG-Limits.)
      Soweit, so gut.

Erstmal die Stände, wie sie mir bis jetzt bekannt sind (04.09.):

SkyReVo: $200 (momentan inaktiv)
      benn1: $222,38 (6,50er auf Stars)
      Troystory: $1088 (16er auf Stars)
      capoftw: $200 (6er auf Party (?))
      HeinekenMD: $500 (3.40er auf Stars)
      hally: broke? :)
      blaumav: broke
      Kevin: $600 (gilt als broke)
      duck7777: $86 (gilt als broke)
      abe: broke!
      hErrcHilloR: $140 (gilt als broke)
      Ignite: $1220 (16er auf Stars)
      Warlord: $219,80 (6.50er auf Stars)
      -----------------------------

Wenn ich irgendwelche Fehler gemacht habe, bitte berichtigt mich.
      Zudem würde ich diejenigen, bei denen der Status "nicht aktuell" zu finden ist, bitten, mir die Lage zu erläutern. Euch wird schon keiner auslachen, wenn ihr broke seid *grins*
      Als Drittes hoffe ich, dass hally, sollte er denn zurückkehren, nicht sauer ist, dass ich das Ganze für ihn weiterführe. Sobald er wieder aktiver wird, werde ich natürlich das Feld räumen.

Ich wünsche jedem hier ein gutes Blatt und viel Erfolg!

ReVo
  • 73 Antworten
    • benn1
      benn1
      Bronze
      ..jo passt schon, hab am 14. sep. letzte klausur, dann gehts weiter ;) ..
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      also ich würde da auch noch mitmachen...hab semesterferien bis mitte dezember \o/...
      habe am 28.8. angefangen mit 10$ auf stars...
      bin jetzt bei den 6.50ern mit ner BR von 282$...
      eventuell könnte man die 40$ Differenz noch dazu rechnen...wäre irgendwie fair...:)

Gruß Ignite
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Gut Ignite, du bist dabei!
    • benn1
      benn1
      Bronze
      jo würd ich auch sagen. gib gas ;)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      selbes limit 560$ immer noch 6 er turbo auf stars...roi bei ca. 40%
    • abe
      abe
      Bronze
      nach langer zeit mit null motivation irgendwann im suff alles bei 27er verballert :)

mit einem wort: broke ;)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      lol...nice...

also mal update von mir...war ja auf den 11er auf party mit einer bankroll von ca. 500$...hab dann 160$ durch nen kleinen down verloren und bin dann aus frust auf stars gewechselt wo ich seitdem erstmal die 3,40er spiele...mein br hat sich leicht regeneriert....

BR 440$ [10.09.2007]
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Bei mir is irgendwie blöd...ich hab nen so guten ROI nach ca. 500 SNGs auf den 6.50ern (turbo), daß ich mich nicht richtig traue auf die 13er oder 16er...vielleicht sollte ich wirklich auf party umcashen und die 11er spielen..aber die software geht mir aufen sack...naja gut, es würde ps.de points geben und wahrscheinlich fischiger sein, als die 16er stars....ich weiß nich so recht....
      BR derzeit 657 $

Eventuell steig ich erst mit 1000$ bei den 11ern ein...ka läuft grad echt gut in den 6.50ern...(500 SNGs ROI=30%, ITM=40%)....schaumama
    • Troystory
      Troystory
      Bronze
      @ignite:der Sprung auf die 16er ist halb so wild. Ich bin nach 350 6.5ern aufgestiegen und hatte 30buy ins für die 16er. Es gibt dort zwar ne Menge regulars aber die sind beatable. Und Fische gibts halt auch noch jeede Menge. Hab früher auch die elfer auf PP gezockt, finde aber die 16.5er auf stars viel angenehmer zu spielen. Meld Dich mal bei mir wenn Du Lust auf ne Coachingpartnerschaft hast, suche nämlich noch wen mit dem ich die 16er grinde ;-) HerrChillor scheint vom Erdboden verschluckt zu sein!?

BR: 976,99
      grade noch 4 sngs gezockt:1*1ter,2*2ter,1*3er...Upswing olee ;-)
      BR:1088
      Gruß Troy
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      stimmt die sind ja richtig fischig...hätte da schon mehr erwartet...
      wegen coaching...joa, muss mir en neues headset kaufen, dann gerne...

btw... BR = 932 (+40,- Gutschrift, weil mit 10$ gestartet) =972$

edit: hab gerade bemerkt, daß ich nur insgesamt 900$ nachweisen kann...mir fehlen dan en paar Turniere, weil ich OS neu installiert habe....
    • Warlord
      Warlord
      Black
      So, hab mir gerade überlegt, aus Spass auch noch bei eurer Challenge einzusteigen. Normalerweise spiele ich auf PP die $55er - $215er und ich habe diesen Monat auch noch das Ziel, den "Deuces"-Status auf PP zu erreichen, also werde ich eher unregelmäßig und wenig für die Challenge spielen.
      Um meinen Rückstand hier überhaupt noch aufholen zu können, werde ich ein sehr aggressives BRM betreiben, zumal es mich nicht sonderlich stören würde, wenn ich "broke" ginge.
      Für die Challenge spiele ich dann nur auf PokerStars, um meine normale BR klar von der für die Challenge zu trennen.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Warlord
      So, hab mir gerade überlegt, aus Spass auch noch bei eurer Challenge einzusteigen. Normalerweise spiele ich auf PP die $55er - $215er und ich habe diesen Monat auch noch das Ziel, den "Deuces"-Status auf PP zu erreichen, also werde ich eher unregelmäßig und wenig für die Challenge spielen.
      Um meinen Rückstand hier überhaupt noch aufholen zu können, werde ich ein sehr aggressives BRM betreiben, zumal es mich nicht sonderlich stören würde, wenn ich "broke" ginge.
      Für die Challenge spiele ich dann nur auf PokerStars, um meine normale BR klar von der für die Challenge zu trennen.
      Überleg' dir das gut, ob du dir nochmal die Donk-SNGs antun willst. Ich würde nie mehr freiwillig ein 11$ SNG spielen ;)
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von jamal47
      Original von Warlord
      Überleg' dir das gut, ob du dir nochmal die Donk-SNGs antun willst. Ich würde nie mehr freiwillig ein 11$ SNG spielen ;)
      Hehe, genau das ist ja der Grund... einfach mal zum Spass zwischendurch ein paar donky SNGs zocken und dabei mal nicht die Geldbeträge im Kopf haben... :)
      Also just4fun ohne Stress. Meine "normalen" SNGs gehen natürlich vor, aber wenn ich mal keine Lust auf high Limits habe, spiel ich eben ne Runde Micros/Low Buy-Ins.
    • Troystory
      Troystory
      Bronze
      Ihr müsstet euch reden hören, komme mir fast selber vor wie ein Donk ;-)

nee spaß bei seite, sehr geil das du mitmachst Warlord... Haste vielleicht mal Bock mir über die schulter zu schauen oder kann ich dir mal beim zoggn zugucken?

Gruß Troy
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Hmnm... also meinetwegen kannste mir gerne mal deine Skype-Adresse geben, dann hau ich dich vielleicht mal an, wenn ich Zeit habe (ist nicht sooo oft der Fall -> Freundin + Studium).
      Ich würde dann aber eher dir zugucken, weil bei mir schon einige ausm Gold-Forum zuschauen und die haben nunmal zuerst gefragt.

Ansonsten @Topic: 10 Stück gespielt -> +$29
      BR somit bei: $79 ^^

Hmm... mal sehen... mit ~$150 steig ich auf die $6.50er auf. :D
      Aber keine Angst, spiele wie gesagt nur wenig und unregelmäßig.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Ohh man, das macht ja noch mehr Spass, als ich gedacht hatte...

BR: $131,80 :D :D :D

An einem Tag ver-2,6-facht! ^^
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Nicht schlecht Warlord!!

In 30sngs 90$ up.....spielst die 3,4$??
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Offensichtlich, wenn er mit $150 auf die 6,50er aufsteigen will.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von MacPot
      Nicht schlecht Warlord!!

In 30sngs 90$ up.....spielst die 3,4$??
      Ja, $3.40 Turbos auf PokerStars.
      Hab heute 4 Sets gespielt. Normalerweise spiele ich die höheren Buy-Ins immer in Sets à 4 SNGs, da ich eigentlich nicht sonderlich multi-tabling (-tasking) geeignet bin.
      Bei den $3.40ern hab ich das heute so gemacht: erst ein Set mit 4 SNGs gleichzeitig wie gewohnt und um Blind Struktur + Gegner einigermaßen "kennen zu lernen".
      Dann ein Set mit 6 SNGs gleichzeitig und dann zwei Sets mit 9 SNGs gleichzeitig.
      Habe festgestellt, dass 9 gleichzeitig gerade noch gehen, ist aber teilweise schon ein bisschen stressig und ich habe definitiv an der ein oder anderen Stelle ein wenig EV eingebüßt.
      Naja mal schauen, wenns in dem Tempo weiter geht, dann steig ich (nach meinem aggressiven BRM) bald auf das nächste Limit auf und dann reduziere ich vorerst mal wieder die Tischanzahl auf ca. 6 SNGs gleichzeitig.