Client startet nicht

• dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Hi,

nach der Installation startet der Client immer und ich kann alles machen, aber so bald ich ihn schließe, kann ich ihn nicht mehr öffnen bzw. startet er gar nicht erst.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Hab den Live-Chat mal genutzt und sie sagen, dass es technische Probleme gibt. Aber ich glaube, dass es irgendwie an mir liegt, da er ja nach der installation startet, aber beim logout nicht mehr. Keine lust jetzt immer neu zu installieren, um mal zu zocken. ?(

- Windows 10 64 Bit
      - Chrome standard Browser
      - UBlock plugin

Kann mir vorstellen, dass es irgendwas mmit Cookies oder sowas zu tun hat.
  • 5 Antworten
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Habs immer als Adminstrator auf einem "normalen User-Konto" von Windows 10 gestartet. Aber man muß sich wohl wirklich in das Konto vom Admin einloggen. So klappt es auf jeden Fall bei mir.

Hätte jemmand vielleicht eine Lösung, wie ich "nicht" mit meinem Admin-Konto spielen kann. Mir ist schon klar, dass ich es mit Adminrechten starten muß, aber ich will nicht unbedingt alle anderen Programme als Admin starten.

Wäre cool :f_drink:
    • CharlyZock
      CharlyZock
      Bronze
      Es liegt an einem aktuellen UpDate (KB3132372) für Windows 10 bzw. Flash/IE, dass sich immer wieder neu installiert.
      Sobald man dieses UpDate de-installiert, läuft der Client wieder.
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Auch auf einen normalen Windows 10 User-Account ohne Adminrechte?
      Spiele, Surfe und Arbeite lieber ohne Adminrechte auf einem "normalen" Useraccount und gebe dann, wenn benötigt das Admin-Passwort ein.
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Ich habe Windows 10 erst kürzlich runtergeladen. Soll ich also gezielt nach einer älteren Version suchen und diese installieren?
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Bei mir geht alles, muß mich jedoch mit meinem "Admin-Konto" bei Windows 10 einloggen(anmelden).

Also, wenn du dich als "Normalen-User" bei Windows 10 anmeldest und dann dein Admin-Konto-Passwort ein gibst beim starten von Party, dann funktioniert es nicht.

e: Finde ich ein bisschen komisch, weil allen Programmen will ich nicht immer Adminrechte geben bzw. surfe ich ungerne mit dem Admin-Konto durch die gegend. Bei stars und allen anderen funktioniert es mit dem "Normalen-Konto" und ich muss stars nur rechte geben, aber bei party irgendwie nicht.