PartyPoker - Währung ändern

• MisterBlack
      MisterBlack
      Bronze
      Ich ärgere mich jedes mal wenn ich die PartyPoker-Software benutze darüber, dass mein Konto in EUR geführt wird und nicht wie die Konten meiner anderen Pokerräume in USD.

Ist zwar kein großer Act - aber auch die Infofenster mit den derzeitigen Wechselkursen (z.B. wie groß der Rake jetzt in EUR ist) sind irgendwie nervig.

Hab hier in den FAQs nichts gefunden - kann mir jemand sagen wie ich mein PartyPoker-Konto in USD führen kann (hatte nämlich auch bei der Registrierung im Cashier USD angegeben)?

Schon einmal dan im Voraus!
  • 3 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      MyAccount=>MyAccount=>Ihr Profil=>Kontowährung
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Hatte das Problem auch, einfach in deinen Userdaten (bei PP nicht hier) die Währung USD nochmal auswählen (gibt zwar keine andere da...) und erneut speichern, dann müsste es gehen!
    • PeterPRK
      PeterPRK
      Bronze
      Habe nunmehr 3 mal mit dem Support von PP kontaktet um die Umstellung auf US $ vornehmen zu lassen.
      Die letzte Empfehlung ( die 3. ) seitens PP war " ein Cleanup meiner Festplatte " durchzuführen !?

Hat schon mal jemand die Währung auf $ umgestellt und hat es dann auch
      geklappt ?

So, nun die vierte Antwort von Party Poker:
      "Danke fuer Ihre E-mail.
      Sie koennen Ihre Kontowaehrung zur Zeit nicht aendern, da Sie momentan um einen Bonus spielen. Wenn Sie die Bedingungen fuer den Bonus erfuellen und der Bonusbetrag Ihrem Account gutgeschrieben ist, waere es Ihnen moeglich, die Waehrung Ihres Accounts in Dollar umzustellen."

Ok, also ertragen wir die Wechselkurse.