"immer im Vordergrund" ändern

• MisterBlack
      MisterBlack
      Bronze
      Weiß jemand wie ich die Fesnteroption (bei anderen Programmen heißt sie "immer im Vordergrund halten") ändern kann, damit nicht nur das Klicken auf das aktive Fenster sondern auch auf andere Fenster möglich ist???

Das Problem stellt sich für mich in 2 Szenarien:

- Wenn ich in verschiedenen Pokerräumen Multitable spiele schiebt sich nämlich Party Poker immer in den Vordergrund (ist ja auch erwünscht) - aber lässt es nicht zu dass ich in die anderen Fenster klicke (kann ja auch gerne mal ein HU an einem Final Table darunter sein), bevor ich nicht eine Entscheidung im PartyPoker-Fenster getroffen habe (die ich vielleicht bis nach meiner Entscheidung in meinen verbleibenden 5 Sekunden am anderen Tisch vertagen möchte).
      Ich muss also erst im PartyPoker-Fenster entscheiden und beten dass ich in den vorher aktiven Fenstern noch genug Zeit zum Agieren haben, da ja ein Klick in die anderen Fenster nicht von der PP-Software zugelassen wird.

- Das gleiche Problem stellt sich natürlich auch beim Multitabling auf Partypoker. Wenn ich dort mehr als 4 Tische offen habe, dann verlangen manche Tische, Hände, Entscheidungen mehr Beachtung als andere - aber momentan kann ich nie aus dem zuletzt aktiven Fenster herauswechseln, solange ich dort die Hand nicht gespielt habe.

Wie kann ich das ändern?

Schon einmal danke für die Hilfe (in der PartyPoker-Lobby und auf den PP-Seiten bin ich dazu nicht fündig geworden)!
  • 2 Antworten