2015 Stat Review (Micros)

• Loleas
      Loleas
      Bronze
      Servus,

bin gerade am reviewen meiner Stats von letztem Jahr und würde mich sehr über jeglichen Input freuen. Wie könnte ich mein Spiel verbessern und wie würdet ihr gegen mich spielen exploiten?

Bezüglich meines hohen fold-to-3Bet Werts, ist das normal auf den Micros oder immer noch zu hoch (sehe Villains einfach nicht so oft 3bet bluffen)?

Danke und Lg
  • 4 Antworten
    • LuxPoker17
      LuxPoker17
      Bronze
      Viel zu hoch, gegen dich kann man halt any2 3betten und macht Autiprofit.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      "Fold to PF 3bet after Raise" nehmen. Nix mit Autoprofit gegen dich. ;)

(Fold to PF 3bet beinhaltet folds nach Raise+3Bet und du sitzt dahinter ohne bisher was in den Pot getan zu haben)
    • Loleas
      Loleas
      Bronze
      Original von buschips
      "Fold to PF 3bet after Raise" nehmen. Nix mit Autoprofit gegen dich. ;)

(Fold to PF 3bet beinhaltet folds nach Raise+3Bet und du sitzt dahinter ohne bisher was in den Pot getan zu haben)
      Oha da sind wir auf einmal bei 66,5%. Erstmal Jahre lang den falschen Stat nutzen und sich wundern :f_drink:

Vielen Dank schonmal. Fällt sonst noch was auf?
    • joschi421
      joschi421
      Silber
      Ich möchte gar nicht wissen, WIE VIELE Spieler hier diesen (falschen) Wert bei FoldTo3Bet verwenden ... Bei mir dauerte es auch > 1 Jahr, bis ich mal darauf hingewiesen wurde.

@buschips: Warum gibt's da eigentlich kein Update von PT4? Sollte ja schön langsam bekannt sein, dass dieser Standard-FoldTo3Bet-Wert im PT4 ziemlich irreführend ist.