Auszahlung auf Kreditkarte ohne vorherige Einzahlung

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Hi Leute.

Wie ich heute von Barclaycard erfahren habe, wurde meine Kreditkarten gesperrt, bis ich meinen Fehlbetrag von 12 (in Worten: zwölf) € ausgeglichen habe =)

Nun folgendes Problem:

Ich würde das ganz gern von meinem Pokergeld machen, nur leider habe ich bisher noch keine Einzahlung über eine der Karten (Visa/Master) gemacht und bin nun nicht in der Lage über Party oder Neteller auszucashen.

Whats my line here? Andere Seiten auf denen man seine Karte nicht validieren muss?
  • 2 Antworten
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Ich kenn zwar keine, aber was ist das Problem die 12€ einfach per Überweisung zu bezahlen?
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete
      Ich kenn zwar keine, aber was ist das Problem die 12€ einfach per Überweisung zu bezahlen?
      Ist schon peinlich das hier öffentlich machen zu müssen =)

Sehr verzwickte geschichte. Leider habe ich den letzten Kontoauszug meines Kreditkartenkontos verschlampt, was kein Problem wäre, denn ein weiterer liegt in meinem Briefkasten. Leider habe ich aber den Schlüssel für den Briefkasten bei meinen Eltern vergessen, wo ich ihn erst am Samstag abholen kann. (400km weg)

Lange Rede kurzer Sinn... mir fehlt gerade die Kontonummer / Blz für mein Kreditkartenkonto. Naja... dann muss ich wohl beim Support anrufen und es dann vom Bankkonto überweisen.

Falls jemandem noch was einfällt immer reinschreiben