Threads durchsuchen

• joschi421
      joschi421
      Silber
      Hallo,

ist es irgendwie möglich, mit der Forensuche einen bestimmten Thread zu durchsuchen? Also z.B den Highstakes Blog nach "Ivey" und dann werden halt alle Beiträge dieses einen Blogs, die das Wort "Ivey" enthalten, angezeigt.

Geht das, falls ja, wie?

LG JJ
  • 6 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

eine Suche nur beschränkt auf einen einzelnen Thread unterstützen wir nicht. Das gibt die Suchfunktion mit ihrer Funktionalität momentan leider nicht her.

Was du jedoch machen kannst, ist dass du die Suche auf das Forum beschränkst, wo sich der Thread befindet. Dann wirst du zwar auch andere Ergebnisse finden, jedoch auch jene die im gewünschten Thread sind.

Bsp: Ivey + Poker Allgemein bei der Beitragsansicht

Ich hoffe, das hilft dir zumindest etwas weiter.

Beste Grüße
      Hannes
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Sofern es sich um einen öffentlich zugänglichen Forenbereich handelt, kannst du als Workaround auch Google probieren: Suchbegriff site:de.pokerstrategy.com intitle:"Threadtitel"

Ist natürlich nicht so umfassend und aktuell (und du kriegst nur die Seite, nicht aber den Post zurück), aber wenn du irgendwas suchst, das irgendwo in nem riesigen Thread vergraben ist, hilft es vielleicht trotzdem. :)
    • joschi421
      joschi421
      Silber
      Okay super, danke für eure Hilfe!

Vielleicht kommt ja mal eine "gescheite" Suchfunktion. Eine Kombination von "Suche nach" und "Auf Beiträge von Nutzer begrenzen" scheint ja auch nicht zu funktionieren.

Aber naja, gibt wahrscheinlich trotzdem wichtigeres =)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Den weiteren Punkt von dir mit der Nutzersuche kann ich leider nicht nachvollziehen. Das funktioniert zumindest bei mir, so wie es eigentlich soll.

Beispiel: joschi421 + Kombination

Oder was meinst du genau?
    • joschi421
      joschi421
      Silber
      Ahh okay, das scheint doch zu funktionieren. Hatte da im Hinterkopf, dass das nicht klappt.

Aber jetzt wo du schon mal da bist :) , hätte ich noch eine Frage:

(Wie) funktioniert es, wenn ich jetzt eine Kombi aus Benutzername und Suchbegriff suchen möchte, und dann in dem betreffenden Thread genau an die Stelle des Posts springen möchte?

Bsp: Ich wollte suchen, welche ITM Quote bei den 3$ Spin&Gos gut ist. Daher habe ich folgende Suche gestartet:

Jetzt möchte ich beim 3. Suchergebnis genau an diese Stelle in den IkeaElch-Blog springen. Wenn ich allerdings auf den Threadtitel des Suchergebnisses klicke, dann öffnet es einfach den Thread beim letzten ungelesenen Post und nicht bei dem Post, den ich gesucht hätte.

Auch wenn ich die 2 anderen Optionen bei "Ergebnisse anzeigen als ..." wähle, erreiche ich nicht das gewünschte Ergebnis.

Hast du da einen Tipp für mich? Oder ist das auch nicht möglich (was schon sehr schade wäre).

LG JJ
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Auf das Postdatum von dem Beitrag klicken. Dort ist die genaue Post-ID verlinkt.