Login auf mobilem Gerät nicht möglich

• cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Hallo,

ich habe seit einer Woche ein Samsung Galaxy S6 edge und kann mich damit nicht mehr bei PS.de anmelden. Es kommt immer die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch". Die eingegebenen Daten sind aber zu 100% richtig.
      Kann das mit dieser nerivgen Lottoland-Werbung zusammenhängen, die auf jeder Seite kommt?

Edith hat gerade festgestellt, dass es mit Firefox geht, nur mit Chrome nicht. Bei FF kommt auch diese nervige Werbung nicht.
      Allerdings ist FF nix für mich. Wie klappt es auch mit Chrome?
  • 5 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

grundsätzlich sollte der Login natürlich auch auf mobilen Geräten funktionieren.

Bist du dir sicher, dass du auch wirklich das korrekt Passwort angibst und ggf. auch Groß- und Kleinschreibung beachtest? Deine Loginversuche kommen bei unserem Server auf jeden Fall an nur laut unseren Logs sind sie eben nicht korrekt.

Beste Grüße
      Hannes
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Servus,

die Daten sind 100% korrekt. Hab das Passwort auch mal in word ausgeschrieben und kopiert, um evtl. Tippfehler auszuschließen.
      Und wie gesagt, bei Firefox klappts auch, nur eben im Chrome nicht.

Gruß
      der gnom
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ich hab dein Problem gestern intern weitergegeben. Leider habe ich noch nichts vom Kollegen gehört. Ich hoffe ich habe bald ein Update für dich.

Beste Grüße
      Hannes
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Servus,

gibt es schon was Neues? Das Problem besteht weiterhin und es ist tatsächlich mit der Zeit nervig, nur für ps.de nen anderen Browser zu verwenden...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

da gibt es leider nicht wirklich etwas neues. Das ganze wurde versucht nachzustellen, aber auf dem Samsung Galaxy S6 haben wir das Problem nicht. Das könnte bedeuten, das es sich um ein lokales Problem bei dir handelt.

Beste Grüße
      Hannes