TigerGaming.com: Ersteinzahlungsbonus

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $2.500
      Wenn ihr euch bei TigerGaming.com über PokerStrategy.com anmeldet, erhaltet ihr bei Einzahlung von mindestens $50 einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 100% (bis maximal $2.500).

WICHTIG: Um den Bonus zu aktivieren, müsst ihr eine E-Mail an bonuses@tigergaming.com schicken und NEWTG als Betreff verwenden. Gebt in der E-Mail außerdem euren Username bei TigerGaming.com an. Im Regelfall wird der Bonus dann innerhalb von 48 Stunden aktiviert.

Freispielraten
      Der Bonus wird in Schritten von jeweils $5 freigespielt.

Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr sogenannte Comp Points sammeln, indem ihr an den Echtgeld-Tischen pokert. Jedes Mal, wenn ihr 1.500 Comp Points erspielt habt, werden $5 des Bonus gutgeschrieben, bis der komplette Bonusbetrag freigespielt wurde.

Zeitliche Beschränkungen
      Nach eurer Einzahlung habt ihr 60 Tage Zeit, um so viele Bonusschritte wie möglich freizuspielen. Nicht in dieser Zeit freigespielte Schritte werden entsprechend auch nicht gutgeschrieben.

Wenn ihr eine Auszahlung veranlasst, bevor die Freispielbedingungen erfüllt wurden, werden bisher freigespielte Bonusschritte vom Auszahlungsbetrag abgezogen und noch nicht freigespielte Bonusschritte verfallen.

Jetzt bei TigerGaming.com anmelden!

Weitere Links
      TigerGaming.com: Promotions & Informationen
      So funktioniert ein Ersteinzahlungsbonus
  • 5 Antworten
    • SeabassPeach
      SeabassPeach
      Bronze
      Wann und wie bekomme ich als zusätzlichen Bonus den Poker Tracker? LG, Sebastian
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Wie viele Hände NL50 SH muss man etwa spielen, um 1.500 Comp Points zu bekommen? Zum letzten Absatz, den Freispielbedingungen: Ist damit nur gemeint, dass ich nicht auszahlen darf, bevor die 60 Tage abgelaufen sind und/oder ich den gesamten Bonus freigespielt habe, weil mir sonst das bisher freigespielte wieder abgezogen wird?

Danke im Voraus.
    • KPaxx
      KPaxx
      Silber
      Muss ich bei der Einzahlung noch ein BonusCode eingeben???
    • topspit
      topspit
      Gold
      Wie läuft das mit der Gratis Lizenz von PT4?

Habe hier eine eMail bekommen, wenn ich 100$ einzahle erhalte ich die Small Stakes Version kostenfrei.

Muss ich bei der Ersteinzahlung von 100$ dann etwas besonderes beachten? Wann bekommt man den Code für PT4 zugeschickt?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo topspit,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn du eine E-Mail erhalten hast, dann musst du nur $100 einzahlen, hierbei benötigst du keinen extra Code bei deiner Einzahlung. Es reicht hierbei völlig aus, wenn du deinen Account gemäß unserer Anleitung erstellst und zuvor die E-Mail erhalten hast.

Sobald wir die Bestätigung der Einzahlung erhalten haben, werden wir dich dann kontaktieren, damit wir dir die Lizenz gutschreiben können.

Sehr gerne kannst du dich aber bei derartigen Fragen auch direkt an unseren Kundenservice wenden, dort erhältst du meistens schneller eine Antwort.

Viele Grüße
      Nadine