NL $100 Heads Up - Kendo - Platin - 05.09.07

• 4 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Wieso ist das Video erst ab Platin?
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      es werden etwas viele hände falsch angesagt, turn ist nicht das gleiche wie river, und gespielt finde ich es auch nicht sonderlich gut. Habs mir nicht fertig angeschaut, vielleicht hats ja noch gebessert....
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von QuiK
      es werden etwas viele hände falsch angesagt, turn ist nicht das gleiche wie river, und gespielt finde ich es auch nicht sonderlich gut. Habs mir nicht fertig angeschaut, vielleicht hats ja noch gebessert....

longterm ownt der Typ Kendo so hart, spielt mal 50k hands und statt 30 ptBB wirste eher -30 machen.

z.B.

call A9 auf ne 3bet (bist einfach hart dominated) is ja schon grenzwertig, aber dann auf nem T85 flop "mit einem gutshot" die conti zu callen is schon krass -EV.

Aussagen wie "wenn der Gegner sehr aggressiv ist, muss ich umso aggressiver spielen, um dem Gegner nicht die Kontrolle zu überlassen" halte ich auch für äußerst fragwürdig. Ich würde da eher tighter werden, is aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht lieg ich da auch falsch.

Btw. wenn villain so loose jeden 2. raise reraist, würd ich ne Hand wie A6o eher 4bet shoven als zu folden und ne Hand wie AQs würd ich auch eher 4bet shoven als zu callen. Equity mäßig bist mit Ax einfach super dabei gegen seine range, selbst wenn er dich dominated und callt, hast immer eine livecard und damit ~30% equity. Außerdem hast massig FE und treibst ihm damit nebenbei auch noch seine loosen 3bets aus.

Und J7o oop zu 3betten ist kein mixen der range und auch kein deceptive play, sondern einfach tilt.

Edit: vote for Sammy HU vids =)
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Edit: vote for Sammy HU vids =)
      Der hat die letzten 20 HUs wirklich alle mit -30(0?) ptBB gespielt :p