FL $2/$4 SH - Firsttsunami - Gold - 05.09.07

• 12 Antworten
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Keine Ahnung ob das an mir lag, aber ich seh keine Stats angezeigt in dem Video, obwohl tsunami drauf eingeht?! Wenn er die PA Popup Stats aufruft, seh ich sie allerdings. Soll das so sein? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
    • Tobbi
      Tobbi
      Bronze
      das muss am video liegen, bei mir werden die stats auch nicht angezeigt, nur das pop-up wenn er drauf klickt.
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Hat mir gut gefallen =) . Weitere bitte ^^.
    • gear
      gear
      Bronze
      Q5 - twopair am river auf 4 to a straight board, easy valuebet imho

AJ, TPTK am turn, auch raise imho

13:25 - J6o im sb und du machst autofold an, is aber n openraise nach chart, machst du den nicht? wenn dem so ist, warum?

flushdraw 56s: "bet/3-bet flop, bet turn c/f river ui" - bei der line muss man doch auch nochmal den river barreln oder nicht? er könnte hier selber einen flushdraw haben, den wir aber nicht schlagen können mit 6-high, den er dann wegschmeissen müsste gegen eine weitere bet am river.

stats hab ich auch keine gesehen, nur die popups

ansonsten fand ich das video gut ;)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Bei 10:50 foldest du oben links 89o im BB für 1:7, ist das nicht ein klarer Call?
      Dafür completest du T8o im SB nach 1 Limper.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Danke für die Anregungen. Ich hatte Reads am Tisch und weiss leider wirklich nicht, warum sie nicht angezeigt wurden. Sry dafür :(

Schön aber dass euch das Video soweit gefallen hat. Mache natürlich gerne mehr Videos, wenn es von euch gewünscht wird :)

@gear

Danke für deine Anregungen. Werde die Hände nochmal überprüfen. Ist halt normal dass man in einer Session, grade wenn man dazu noch erzählt, nicht immer alles richtig macht. Kannst du mir mal sagen, wie genau das Board war bei der 56s Hand?

Habe so die Angewohnheit, manchmal Autofold anzuklicken mit solchen Händen, weil ich davon ausgehe, dass jemand Preflop raised =) . Steht zwar im Chart drin, ist aber kein Mustraise Imo. Gegen Manche Gegner die eher tight sind, ist es +ev, gegen LAG's mit viel WTS und viel WTS, würde ich die Hand nicht raisen. Summa summarum ist der EV ohne Read imo +-0

@FjodorM

Brauchen genau 1:7 für nen Call und somit war der Fold falsch, jup. War mir in der Hand nicht genau sicher, ob nun 1:7 oder mehr. Entschuldige den Fehler :) . Denke dass man 89 auch bei 1:6 callen kann, T9 auch bei 1:5.
    • gear
      gear
      Bronze
      die 5 6 Hand fängt bei ca. 12:30 an

board war 2 T 2, du bettest den unraised pot und wirst geraised, turn 6 und river 3

danach sagst du du spielst standard-mäßig bet/3-bet flop, bet turn, check/fold river unimproved

bet/3-bet flop, bet turn kann man imho schon spielen, aber ist es dann nicht teil der line, den river nochmal zu betten, um einen höheren draw zum folden zu bringen? ansonsten macht doch die line überhaupt keinen sinn, oder?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Schönes Video.
      Hier ein Link zu dem Problem mit den nicht sichtbaren PokerAce Stats: http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=166935
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von gear
      die 5 6 Hand fängt bei ca. 12:30 an

board war 2 T 2, du bettest den unraised pot und wirst geraised, turn 6 und river 3

danach sagst du du spielst standard-mäßig bet/3-bet flop, bet turn, check/fold river unimproved

bet/3-bet flop, bet turn kann man imho schon spielen, aber ist es dann nicht teil der line, den river nochmal zu betten, um einen höheren draw zum folden zu bringen? ansonsten macht doch die line überhaupt keinen sinn, oder?
      Bei dieser Hand hätte ich den River sicher nicht gefoldet :) . Ich habe nen Flush am River und außerdem nen Pair. Suche die Hand mal im Video. Minutenangabe hat mir schon sehr geholfen.

edit: Hab die Hand grade angeschaut und du meintest wohl meinen Kommentar zu der Hand. Je nachdem wie sich das Board entwickelt, feuer ich auch drei mal, vorallem wenn es wahrscheinlich ist, dass der Gegner auch einen Draw hat. Bei Boards die sich aber total unscary entwickeln und ein relativ passiver Spieler raised mich am Flop (es war nur ein FD möglich und sonst keine Draws). Einen Bluff hätte er sicher am Turn aufgegeben und deswegen glaube ich nicht, dass sich da eine Riverbet lohnt wenn zb am Turn eine 4 und am River auch ne 3 in nicht :heart: gekommen wäre. Nach dem Turncall muss ich ihm Credit geben für A high oder ne Madehand. Habe gegen beides keine FE am River.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von netsrak
      Schönes Video.
      Hier ein Link zu dem Problem mit den nicht sichtbaren PokerAce Stats: http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=166935
      Vielen Dank! :)
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      BTW das 2. Video lässt sich nicht aufrufen....also das neueste!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Habe es schon mitbekommen. Habe schon Bescheid gesagt. Kann nur sagen: Geduld :(