[Coaching] The HoldemNator is back -> Die Apokalypse naht!

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      The HoldemNator is back -> Die Apokalypse naht!

Zeit: Montag, 19:30 Uhr
      Start: 08.02.2016
      Status:
      1. Coaching für alle, alle weiteren Coachings ab dem Goldstatus

Was du in diesem Kurs lernst

- Wie man seine Lines am besten plant
      - Wie man Regulars technisch sauber exploitet
      - Kreative Lines
      - Wie man seine Range optimaler spielt
      - die Wahrheit ueber Mindset beim Pokern

Was ist denn der Plan für die einzelnen Coachings?

Fuer die einzelnen Coachings werde ich eigens gespielte diskussionswuerdige Handhistories praesentieren, welche meine angepeilten Themen abdecken werden und Schlussfolgerungen .
      Auch werde ich generelle Themen im Hinblick auf Philosophien, Lebensansichten, als auch Psychologie aufzeigen.
      Des Weiteren hast du die Moeglichkeit mir waehrend dem Coaching aktiv Fragen zu stellen und mit mir zu diskutieren, was ich auch sehr begruesse, denn nur durch ein interaktives Verhalten kann man gemeinsam wachsen!
      Ausserdem kannst du zwischen den einzelnen Coachings hier in diesem Thread gerne Fragen, Themenvorschlaege, Handhistories, etc. posten, welche dann im neachstem Coaching behandelt werden.

Ich habe ein Coaching verpasst

Kein Problem!
      Die einzelnen Coachings sind thematisch voneinander unabhaengig.
      Auch werden alle Coachings als Podcast veröffentlicht.

Termine (2 Wochenrhythmus)

Coaching 1: 08.02.2016
      Coaching 2: 22.02.2016
      Coaching 3: 07.03.2016
  • 30 Antworten
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Viel Spaß!
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      So, dann ist es wieder so weit!:f_love:

Hoffe, dass morgen wie viele am Start sein werden, und dass sich interessante Diskussionen ergeben.
      Ich werde anhand paar eigens gespielter HHs ein paar Konzepte erlaeutern.
      Des Weiteren wird es auch wieder ein offtopic Thema geben - diesmal soll es folgendes sein: The truth about „Pokermindset“

Allgemein sind in diesem Thread auch von euch konkrete Vorschlaege dahingehend erwuenscht, wie zum Beispiel die naechsten Coachingformate aussehen sollen - evtl. habt ihr hier ja ein paar Wuensche und Vorstellungen.

Ansonsten freue ich mich dann schon auf morgen und in diesem Sinne,
      bis morgen dann!:)
    • HkFui
      HkFui
      Bronze
      Werd dann mal schnellstmöglich Gold erspielen :f_drink:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      So, war wie immer sehr nice inklusive top Beteiligung von Euch!
      Fuer das gelegentliche Husten nochmals sry - ich hoffe aber, dass es dem Ganzem nicht zu viel Abbruch getan hat^^

In diesem Sinne,
      bis ins 2 Wochen!:f_drink:
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Fand das Coaching auch nice und nein, es tat dem ganzen keinen Abbruch^^

bis in 2 Wochen :f_drink:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Danjo99
      Fand das Coaching auch nice und nein, es tat dem ganzen keinen Abbruch^^

bis in 2 Wochen :f_drink:

Danke!:)

Dann, wie gesagt bis in 2 Wochen!:f_drink:

btw.,
      @ all:
      Themenvorschlaege sind fuer ein Coaching-format sind immer willkommen, falls ihr hier spezielle Wuensche habt^^
    • AmbitG
      AmbitG
      Silber
      Der Podcast lässt noch etwas auf sich warten. Könntest du mir bitte nochmal sagen, wie das Buch hieß, dass du am Ende der ersten Hand empfohlen hat? Es ging um Entitlement Tilt und einen geeigneten Umgang damit. Hatte es mir notiert, kann den Zettel nicht mehr finden.

Dank im Voraus
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von AmbitG
      Der Podcast lässt noch etwas auf sich warten. Könntest du mir bitte nochmal sagen, wie das Buch hieß, dass du am Ende der ersten Hand empfohlen hat? Es ging um Entitlement Tilt und einen geeigneten Umgang damit. Hatte es mir notiert, kann den Zettel nicht mehr finden.

Dank im Voraus
      Hey^^

Also zum Entitlement-Tilt habe ich selber kein Buch empfohlen, da dies nur eine Tiltform ist.
      Ganz stark empfohlen habe ich dieses Buch hier:

http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-hinterherrennt-l%C3%A4uft-daran-vorbei/dp/3466308208

Hier geht es eher generell um das Ueben von Mindfulness und das nicht mehr Blockieren oder bewusstes Auseinandersetzen (denn das fuehrt auch nur zu einem endlosem Kampf) von/mit Gedanken, Bildern und Emotionen.

Meintest du dieses?
      Ist imo sehr sehr gut.

Als reine Pokermindset-Buecher, in denen zb. alle Tiltformen auch erklaert werden, gaebe es noch mental Game of Poker von Jared Tendler.
    • AmbitG
      AmbitG
      Silber
      Ja genau das meinte ich. Vielen Dank für die Info und die schnelle Antwort. Vielen Dank auch für den anderen Tipp aus dem Pokerbereich. :f_love:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von AmbitG
      Ja genau das meinte ich. Vielen Dank für die Info und die schnelle Antwort. Vielen Dank auch für den anderen Tipp aus dem Pokerbereich. :f_love:

sehr sehr gerne!:)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

So, Monntag um 19.30 wird es weitergehen^^

Ich hab wieder paar eigens gespielte Haende markiert, da denen es jeweils Konzepte zu erlaeutern gilt.

Als Off topic Thema fuer diese Woche schwanke ich noch zwischen

a.) Sport als guter Weg zur Lifebalance und Produktivitaetssteigerung
      b.) Streben nach einem minimalistischem, aber coolem Lifestyle - sprich der bewusste Disconnect von uebermaessigem und oftmals unbewusstem Konsum (von materiellen, als auch imateriellen Guetern, Dienstleistungen, etc.).

Ihr koennt ja auch hier oder dann im Coaching-replayer gerne abstimmen, was euch mehr interessieren wuerde.
      Dann hoffe ich wieder auf zahlreiches Erscheinen und ich freu mich schon wieder drauf!:)

Bis dann:f_thumbsup:
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Hi, ist das Coaching für heute abgesagt, finde es nicht in der Coaching Sektion?
    • EnjoyYourWipeouts
      EnjoyYourWipeouts
      Bronze
      Das interessiert. :pcuser:
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Könnte ja mit den technischen Problemen zusammenhängen, komme auch nur zeitweise ins Forum, deshalb würde ich eine Verschiebung schon verstehen.
      Bringt ja nix wenn man ständig rausgekickt wird.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Danjo99
      Könnte ja mit den technischen Problemen zusammenhängen, komme auch nur zeitweise ins Forum, deshalb würde ich eine Verschiebung schon verstehen.

Du hast es getroffen^^

Leider kam ich aufgrund technischen Probs bei PS.com nicht konstant auf die Seite und da musste man es zur Sicherheit verlegen:(
      Es tut mir ehrlich leid, da ich schon wieder Lust darauf hatte.

Es wird aber direkt am Montag, den 29.02 Februar 19.30 nachgeholt - hab schon ordentlich interessante Haende gefunden und auch 3 coole Offtopic Themen, von denen ihr dann live im Coaching fuer eines abstimmen koennt.
      Wird sicher wieder Spass machen^^

Des Weiteren habe ich fuer das 3te Coaching, welches dann eine Woche drauf stattfinden wird (Mo, 07.03.2016 19.30 Uhr) eine Idee, die mit euch Usern zu tun hat und von der alle Besucher profitieren werden und ein Stamm-Besucher soll da nochmal extra hervorgehoben werden.
      Es wird dann wohl auch Live im Coaching mittels meinem Randomizer-Tool zu einer Verlosung untern meinen doch mittlerweile sehr
      lieb-gewonnen Stamm-Besuchern kommen:f_love:
      Ich hab da bereits paar User-Namen im Kopf, die ich da unbedingt bei der Verlosung dabei haben mag, daher bitte Alle (sowieso- umso mehr, desto besser), aber speziell meine treuesten Besucher unbedingt dabei sein!^^

In diesem Sinne, bis bald!:)
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Was ist mit dem Podcast zum Teil 1 ?

Interessiert mich dann schon, was zu zum Thema "Mindset" so zu berichten hattest ;)
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von Danjo99

Du hast es getroffen^^

Leider kam ich aufgrund technischen Probs bei PS.com nicht konstant auf die Seite und da musste man es zur Sicherheit verlegen:(
      Es tut mir ehrlich leid, da ich schon wieder Lust darauf hatte.

Es wird aber direkt am Montag, den 29.02 Februar 19.30 nachgeholt - hab schon ordentlich interessante Haende gefunden und auch 3 coole Offtopic Themen, von denen ihr dann live im Coaching fuer eines abstimmen koennt.
      Wird sicher wieder Spass machen^^

Des Weiteren habe ich fuer das 3te Coaching, welches dann eine Woche drauf stattfinden wird (Mo, 07.03.2016 19.30 Uhr) eine Idee, die mit euch Usern zu tun hat und von der alle Besucher profitieren werden und ein Stamm-Besucher soll da nochmal extra hervorgehoben werden.
      Es wird dann wohl auch Live im Coaching mittels meinem Randomizer-Tool zu einer Verlosung untern meinen doch mittlerweile sehr
      lieb-gewonnen Stamm-Besuchern kommen:f_love:
      Ich hab da bereits paar User-Namen im Kopf, die ich da unbedingt bei der Verlosung dabei haben mag, daher bitte Alle (sowieso- umso mehr, desto besser), aber speziell meine treuesten Besucher unbedingt dabei sein!^^

In diesem Sinne, bis bald!:)
      Hab ich mir auch so gedacht^^

Nächste Woche dann auch anwesend.

Verliere wohl leider erstmal Gold da ich nicht genug gespielt hab diesen Monat, deshalb verpasse ich wohl leider die Verlosung die Woche drauf.

Fühle mich aber auch (noch) nicht angesprochen, da ich ja bisher nicht so oft in deinen Coachings war. =)

Das ändert sich aber und dann bin ich bei der nächsten Verlosung auch verdientermaßen dabei. ;)

Freu mich schon auf Montag. :f_thumbsup:
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von TickTack24
      Was ist mit dem Podcast zum Teil 1 ?

Interessiert mich dann schon, was zu zum Thema "Mindset" so zu berichten hattest ;)

Ich weiss leider wirklich nicht, wann es released wird - aber sollte hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern^^
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      @Danjo99:

Hehe, np!:)

Und nice, dass du wieder dabei sein wirst:f_thumbsup:
      btw., Verlosung bzgl. meiner Idee fuer das 3te Coaching findet dann sogar schon praktisch im naechstem Coaching statt^^
    • 1
    • 2