Lotto 6 aus 49

• dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      welcher anbieter rockt denn am meisten, wenn man ein bisschen lotto zocken will, 6 aus 49, just for the lulz ?

es gibt doch soviel zeug, da blickt doch keiner mehr durch... ich will keine lebenslange rente oder zu ner rtl show eingeladen werden, ich will einfach nur 6 richtige haben und n paar millionen gewinnen, dürft doch net so schwer sein.
  • 9 Antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von dReadhead
      welcher anbieter rockt denn am meisten, wenn man ein bisschen lotto zocken will, 6 aus 49,
      Wieviele gibts denn da Deiner Meinung nach pro Bundesland? =)
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      glücksspiralenscheißendreck ist doch zB national...

was weiß ich, was es sonst noch so gibt. nennt man das dann nicht mehr "lotto"?
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      lotto ist aber klar -EV ;)
    • abe
      abe
      Bronze
      euromillionen 4tw
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Beim Lotto wird man aber longterm weggeluckt.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von dReadhead

Im Prinzip vielleicht schon, letztenendes sind Glücksspirale, SKL, NKL etc. aber nur Endziffernlotterien. Du bekommst ne Nummer und gewinnst analog zu den übereinstimmenden Endziffern.

Klassisches 6 aus 49 mit eigenen Zahlen wird in jedem Bundesland vom Lottoanbieter angeboten, aber bundesweit einheitlich ausgespielt.

Generell gilt: Nur 50% der eingenommenen Gelder werden wieder ausgeschüttet. Denk' Dir Deinen Teil :)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Beim Lotto wird man aber longterm weggeluckt.
      Was im Prinzip ja relativ egal ist wenn man kurzfristig Glück hat ^^
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von SkyRunner
      Original von dReadhead

Im Prinzip vielleicht schon, letztenendes sind Glücksspirale, SKL, NKL etc. aber nur Endziffernlotterien. Du bekommst ne Nummer und gewinnst analog zu den übereinstimmenden Endziffern.

Klassisches 6 aus 49 mit eigenen Zahlen wird in jedem Bundesland vom Lottoanbieter angeboten, aber bundesweit einheitlich ausgespielt.

Generell gilt: Nur 50% der eingenommenen Gelder werden wieder ausgeschüttet. Denk' Dir Deinen Teil :)

Aaaaah, verstehe.
      Danke für die Info, jetzt blick ich da schon eher durch :)

die ausschüttungsquote überrascht mich nicht, aber du hast vollkommen recht. alle die heinze und juttas träumen vom millionärdasein und haben nicht die vorstellung davon, wie unwahrscheinlich ein gewinn ist - und wenn man mal trifft, müsste man eigentlich wesentlich mehr rauskriegen.
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Von dem ganzen Lotto-Geraffel sind die Klassenlotterien noch die "fairsten" ... hab ich mal irgendwo gelesen.

Ansonsten siehe Sig ...