[Wanted] mobile DSL-Flat !

  • 10 Antworten
    • t1me2die
      t1me2die
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2007 Beiträge: 32
      Mobicent bietet ne I-Net Flat für 39.90€ an!
      Habe es selber und es ist FANTASTISCH!
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 922
      Original von t1me2die
      Mobicent bietet ne I-Net Flat für 39.90€ an!
      Habe es selber und es ist FANTASTISCH!
      Ist so ne Flat auch 100% zuverlässig oder hat man dauernd "Connection-Problems" etc ?
    • t1me2die
      t1me2die
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2007 Beiträge: 32
      Ich wohne in Hamburg und du musst Dir diese Verbindung wie folgt vorstellen:

      Du wählst dich mit einem Gerät (Scheckkartengröße) in das HSDPA Netz ein (schnellere Form von UMTS) und hast dann Internet auf deinem Laptop/PC.

      Die Verbindung ist wie eine Art Anruf und besteht ständig!
      Aber ich würde sagen, dass die Verbindung genauso gut ist wie bei einem DSL Kabel!
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 922
      Ja gut... nur Hamburg ist ne Großstadt und ich wohne in einem relativ kleinem Kaff ;)

      Hab da bei Moobicent mal den Verfügbarkeitstest gemacht und angeblich müsste es auch bei mir in der Umgebung problemslos funktionieren....

      Hab nur keinen Bock auf irgendwelche Verbindungslags etc. Das ist beim Pokern nicht so vorteilhaft...
    • t1me2die
      t1me2die
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2007 Beiträge: 32
      Ist bei dir im Kaaf dann HSDPA verfügbar?
      Wenn ja gibt es eigentlich keine Probleme.
      Sonst kann ich Dir mal raten, dass du Dir eine Vodafone Sim Karte von einem Freund mal ausleist und diese in ein UMTS fähiges Handy packst.
      Das Handy zeigt Dir dann an, wieviele Balken/Empfang du in deinem Dorf überall hast.
      3 Balken sollten schon vorhanden sein!
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 922
      Ne HSDPA ist bei mir noch nicht verfügbar... nur UMTS, d.h. nur ca. sechsfache ISDN-Geschwindigkeit X( X(
    • t1me2die
      t1me2die
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2007 Beiträge: 32
      Das wird aber von Tag zu Tag mehr ausgebaut.
      Also bald ist sicherlich die Technik soweit, dass es dort auch HSDPA gibt.
      Ich kann es nur empfehlen.
      Es ist praktisch und handlich. Und teuer auf gar keinen Fall.
      4-6 Tabling kriege ich OHNE Probleme hin, und ich denke auch nicht, dass es dort Probleme wegen der Connection geben wird!
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Dabei seit: 10.12.2006 Beiträge: 2.808
      Original von t1me2die
      4-6 Tabling kriege ich OHNE Probleme hin, und ich denke auch nicht, dass es dort Probleme wegen der Connection geben wird!
      12Tische sollten mit UMTS auch ohne Probleme Machbar sein ;) . Halbe DSL Geschwindigkeit ist für solche Belange absolut ausreichend. Nur der Ping ist so lala (~300), aber stellt beim Pokern ja wohl kein Problem da.

      Falls die Verbindung schlecht ist könnte eine Antenne übrigens noch so einiges bewirken, so diese Möglichkeit denn in Frage käme.
    • t1me2die
      t1me2die
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2007 Beiträge: 32
      Also ich habe HSDPA und es ist sau schnell ^^
      Ich kann sogar CS zocken mit einem Ping von ~60-70
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Dabei seit: 25.05.2007 Beiträge: 922
      Ich werd glaub mal noch ein bissl damit warten...

      Ist blöd, dass ich das nicht so einfach mal hier ausprobieren kann :(