Bitte Stats 1/2 SH bewerten

• swizz
      swizz
      Bronze
      Hallo,

ich habe jetzt nach knapp 30 k Händen eingesehen, dass ich 1/2 SH nicht schlage. Deshalb habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit vermehrt an meinem Spiel zu arbeiten. damit sich das ganze mal bessert.

Deshalb bitte ich hier mal darum, ob jemand Anhaltspunkte findet woran sich eventuell schon einige Leaks erkennen lassen, damit ich mal einen Anhaltspunkt habe wo ich ansetzen kann.

Mir selbst ist bisher aufgefallen.

- zu niedrieger VPIP

- zu niedrieger WTS

- zu niedrieger River AF
      (vermutlich zu wenig Valuebets, zu oft c/c zu selten b/c oder b/f? b/f spiel ich fast nie.)

- zu niedrieger VPIP?
      (Ich habe irgendwo gelesen, dass 18 schon die untere Grenze wäre.)

Fällt euch sonst noch irgend etwas auf, woran man Fehler festmachen kann?

• 9 Antworten
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Solltest dir auf jeden Fall nochmal andere Meinungen einholen, aber so schlecht find ich die Stats gar nicht.

VPIP könnte leicht höher sein, aber 23 ist auch ok. PFR und WTS find ich auch ok. River AF könnte leicht höher sein, Flop & Turn AF sind bei mir dafür 0.5 niedriger, weiß jetzt nicht wo genau das Optimum liegt, ich glaube so nen Mittelding zwischen unseren Werten.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Dann fang mal mit den Valuebets an. 1,46 ist viel zu niedirg, sollte so bei 1,8 liegen. restlichen stats finde ich ganz in Ordnung
      Vpip und Wts ok fold to BB könnte etwas höher sein, aber liegt wohl am passiven spiel :)

und 28k hände heißt nicht, dass du das limit nicht schlägt. kann alles gut varianz sein. 200 bb up und du hast 1,3.

an deinem spiel arbeiten ist dennoch nie verkehrt :)
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Ich denke, dass das noch lange nichts darüber aussagt ob du das limit schlägst.
      (IMO kann der größte donkey 1/2 auf Party schlagen)

Arbeite an deiner Blinddefense und deinen Blindsteals. Da geht noch etwas. Ansonsten ist WTS etwas zu niedrig (obwohl meiner ist noch niedriger).

W$SD ist mit 52% auch nicht der Hammer. Könnte darauf hindeuten, dass du etwas Pech hattest.
    • envincar
      envincar
      Bronze
      Original von jfuechsl
      Ich denke, dass das noch lange nichts darüber aussagt ob du das limit schlägst.
      (IMO kann der größte donkey 1/2 auf Party schlagen)

Arbeite an deiner Blinddefense und deinen Blindsteals. Da geht noch etwas. Ansonsten ist WTS etwas zu niedrig (obwohl meiner ist noch niedriger).

W$SD ist mit 52% auch nicht der Hammer. Könnte darauf hindeuten, dass du etwas Pech hattest.
      Lol da hat jemand aber wirklich Ahnung.
      50-53% halte ich für perfekt wenns mehr ist gehst du definitiv zuwenig zum Showdown wenns weniger ist zuviel.
      VP$IP von 24 ist ok. Auf 1/2 ist ein eher tightes Spiel (20-24) völlig ok weil die Fischdichte so groß ist und Blindefense und Blindsteals nicht so wichtig sind.

Longterm denke ich dass man 1/2 ohne größere Probleme schlagen kann , also mach dir mal keine Sorgen.
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Ok, sorry.

Ich war immer der Meinung, dass W$SD ca. 55-57% gut ist.

Aber man lernt ja nie aus.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      W$SD 51 deutet bei deinem VPiP und WTS eindeutig auf einen downswing hin.

auf den unteren limits muss der W$SD keineswegs 50-53% sein. es wird viel weniger geblufft, daher muss man nicht jeden mist runtercallen.

finde deine werte für 1/2 $ sehr gut, mit ausnahme des river af (damit verpasst du valuebets).
      bb defence um die 50 kann auch kein fehler sein.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Original von chrissi30
      W$SD 51 deutet bei deinem VPiP und WTS eindeutig auf einen downswing hin.

auf den unteren limits muss der W$SD keineswegs 50-53% sein. es wird viel weniger geblufft, daher muss man nicht jeden mist runtercallen.

finde deine werte für 1/2 $ sehr gut, mit ausnahme des river af (damit verpasst du valuebets).
      bb defence um die 50 kann auch kein fehler sein.
      Ach nee, was da für ein Gesocks jetzt schon Diamant ist, unglaublich...
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich habe ja ohnehin nur einen beitrag geschrieben, damit der tanzhase den diamanten neben meinem nickname sieht! :-)
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Danke für die Antworten, dann werde ich mich in nächster Zeit mal vermehrt mit Valuebets am River auseinander setzten.