Monatsaufgaben

• nuffs
      nuffs
      Bronze
      Hey,
      folgendes, wollte dieses jahr jeden Monat ein Motto geben... zb. Im Januar nur Wasser trinken... keine Cola kein Saft und Mond. 3 Liter am Tag oder im Februar zu jedem Vorschlag was soziales angeht "ja sagen" ... zb. auf jede Party gehen wo man eingeladen ist etc.

Jetzt suche ich noch ein paar coole Ideen. .. falls jeman welche hat thx. .. :)
  • 17 Antworten
    • lastdayever
      lastdayever
      Bronze
      -jeden Tag ausschlafen und auf den Wecker scheißen
      -immer wenn man Bock auf Alkohol hat, nachgeben und etwas trinken
      -wenn man denkt "halt die Schnauze" oder "fick dich" es endlich mal laut sagen
      -"nein" sagen vor allem zu Kollegen, Chefs, Autoritätsfiguren
      -immer wenn man Bock auf abspritzen bekommt, schnell einen Ort suchen und wichsen (besondere Challenge: wieviel Ejakulationen schafft man pro Tag)
      -einen Monat lang jeden Tag für 60 Minuten vor ein Flüchtlingsheim stellen mit einem Schild: "Mohammed ist ein falscher Prophet. Follow Jesus."
      -jedes Gespräch, was man normalerweise aus Anstandsgründen weiterführt (auf Partys, mit Kollegen, entfernten Bekannten, Verwandten) SOFORT ohne Begründung abbrechen (sich umdrehen/weitergehen), sobald man es langweilig, uninformativ und nutzlos findet
      -jeden Morgen, sofort nach dem Aufwachen, 3 Seiten schreiben; einfach losschreiben; kein Tagebuch; egal was, einfach herauslassen was immer kommt
    • Beitrag gelöscht

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      - Einen monat mal gar nichts essen, dafür sehr viel trinken
      - einen monat nur essen, dafür gar nix trinken (stattdessen sowas wie tomaten u gurken essen)
      - einen monat extrem zwanghaft sein
      - einen monat alles machen, worauf man bock hat
      ...
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Die Frage ist im Small Talk, die Antworten sind eher so BBV-Style...

OP, wenn dir die aktuellen Antworten gefallen kann ich das auch gern ins BBV verschieben. Wenn ausschließlich ernsthafte Antworten erwünscht sind werde ich den Rest entsprechend entfernen (so viel bleibt dann aber nicht mehr...).
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      Ne lass mal bitte hier vllt. Kommt ja noch was vernünftiges... löschen muss aber auch nicht sein..Danke
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Ok. :) Den groben Spam hab ich trotzdem entfernt, sonst wird das mit dem Thread erfahrungsgemäß auch hier nix.

Ich werd auch weiterhin Spam und typische BBV-Beiträge löschen, Small Talk ist eben nicht das BBV, und entsprechende Beiträge haben hier nichts verloren.
    • tw2005
      tw2005
      Bronze
      Jedes Mädchen ansprechen, das man attraktiv findet (sofern man keine Freundin hat)

Jeden Tag Sport treiben

Auf das Internet und damit verbundene Zeitverschwendung verzichten

Sich vegetarisch (oder vllt sogar vegan) ernähren

Kein Fast-Food
    • LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Für mich wären das Punkte wie:

- mehr lernen
      - meine Ernährung etwas ausgewogener gestalten
      - mehr Sport
      - bessere Schlafhygiene
    • Beitrag gelöscht

• 72o
      72o
      Bronze
      by sarc: Obsoleten Part entfernt.

Wie wäre es mit:
      - Einen Monat lang in der Wohnung nur rückwärts gehen, nur krabbeln oder nur kriechen.
      - Einen Monat lang die Wohnung nur zum waschen, essen und schlafen betreten und sofort wieder verlassen, wenn das erledigt ist.
      - Einen Monat lang die Wohnung nur zur Arbeit/Schule und zum einkaufen und Müll weg bringen verlassen. Keine Partys, keine Kneipe, Disko, Kino u.s.w. besuchen.
      - Einen Monat lang jeden Tag mindestens eine Stunde in's Hallenbad zum schwimmen gehen.

Imho sollten es Aufgaben sein, mit denen man niemanden belästigt.
      Original von lastdayever
      ...
      -einen Monat lang jeden Tag für 60 Minuten vor ein Flüchtlingsheim stellen mit einem Schild: "Mohammed ist ein falscher Prophet. Follow Jesus."
      ...
      fällt da schon mal flach. Kaum etwas nervt schlimmer wie Missionare!
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht