The American Dream- Vom Fisch zum Pro

• gru1997
      gru1997
      Einsteiger
      Kurz zu mir: Ich bin der Gru, Im Personalausweis steht selbstverständlich was anderes :truestory: , die meisten nennen mich aber Gru- ich bin recht gross, trag seit ich denken kann (wenns nicht grad 40°C sind) nen schwarzen Mantel und nen ggrauen Schal, bin gegenüber den meisten Leuten recht kaltherzig und löse Probleme gerne durch den einsatz von viel zu komplizierter Technik.
      Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in Nordbrandenburg (ungefähr da wo die Welt aufhört) und werd hoffentlich dann Mitte des Jahres mich durchs Abitur durchgegoogelt haben :pcuser:

Mit Poker Angefangen hab ich in der 6. Klasse auf der Abschlussfahrt. Wir fühlten uns wie Gangster- verbotene Energy-Drinks und Glücksspiel :fuckyeah:
      Es folgten einige Jahre World-of-Warcraft und LOL-Suchtens (wenn ich bedenke, wieviel Geld ich in dem Mist versenkt hab... Da wird mir schlecht). Anfang Dezember 2015 begann ich auf Pokerstars wieder anzufangen- und ging ziemlich schnell broke. Mangels vernünftigem BRM, ich hab ein bisschen (viel) getiltet und mich massiv Selbstüberschätzt. Zudem war die Strategie "Learn-It-By-Doing" bei einer bescheidenen Bankroll von 10€ doch keine ganz so berauschende Idee. Heut bin ich das zweite mal broke gegangen, nachdem ich mich von irgendwas um die 1€ mit 0.25$ Spin and Go's wieder hochgewurschtelt hab. Mein Finaler Todesstoss war in einem 2$ Preispool Ass/König Doublepair gegen 7/2 Full House :spit: .

Kurzfristige Ziele (bis 30.2.2016):
      - Bankroll von 10€ auf 20€ verdoppeln, wenigstens aber Break-Even bleiben
      - Holdem-Manager oder Pokertracker installieren, verstehen und Einrichten
      - Bei Tilt aufhören zu spielen oder auf Playmoney umsteigen
      - Täglich 50 Spin-And-Go's (die 0.25er werden oft noch wie Playmoney gespielt :D )
      - Nen paar Stunden Strategie lernen

Langfristige Ziele (20xx; xx ist Element der ganzen Zahlen grösser 25 :coolface: )
      - Die Million
  • 4 Antworten