NL5 heads up

• kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      ich hab mich jetzt einmal ein paar stunden damit beschäftigt gegen einsame shorties (2-3$) zu spielen. max 3 gegner.

Ich muss sagen es macht mir einen RIESEN SPASS !
      man kann LAG spielen und bis jetzt ist das SUPER profitabel für mich.

Blöd ist halt nur, dass man nur einen Tisch spielen kann, weil man schon wirklich reads auf die Gegner braucht und ich schaffe da nur einen Tisch.
      Auch bekomm ich nie so viele Hände zusammen wie mit SSS Muiltitabling.
      Und man muss dann oft den table wechseln wenn zu viele Leute da sind. Dann muss man wieder mit neuen Gegnern spielen - keine reads mehr...

gibts noch jemanden der gerne so spielt?
      gibts tipps?
  • 5 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Eigentlich ist es ja nicht schlimm nur einen Tisch zu spielen, da deine Winrate ungleich größer sein müsste, als beim normalen Spiel. Evtl. kannst du auf anderen Seiten wie FTP nachschauen, da gibts HU Tische, aber ob die schon auf so niedrigen Limits angeboten werden, hab ich kein Plan.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      FTP erst ab NL100.

Das Problem bei dir ist, dass du massig Rake zahlst wenn du so short spielst.
      Wenn dir Shorties spass machen ok, mir nicht :)
      Ich hasse es, wenn sie jeden Flop pushen und ich ewig warten muss, bis ich mal callen kann. Meistens rennen sie vorher weg ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Den Rake zu beaten auf NL 5 HU... fast no way.
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      ich spiel ja nicht short.

das machts ja so angenehm!

wenn man den gegner mal ausbezahlt hat man meistens immer noch einen größeren stack bzw. der unterschied ist nicht so hoch, sodass man sein geld oft wiederbekommt.

die winrate ist irgendwie abartig...
      ich spiele normalerweise SSS multitabling auf NL12 bis 25 und komme bei weitem nicht auf so hohe winrates :rolleyes:

mal schauen wie es weitergeht...
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von kallisthenes
      ich spiel ja nicht short.

das machts ja so angenehm!
      Mit short meine ich die Anzahld er Spieler am Tisch. Und wenn du nur gegen einen oder zwei spielst und das nicht auf HU Tischen, ist der Rake immens hoch und schwer beatable. (siehe auch sammys aussage).