Hey,

Ich war früher hier mal recht aktiv und habe auch nen paar k winnings beim Poker eingefahren, dann damals beim Zusammenbruch von FTP aber die Lust am spielen verloren. Hatte dann noch nen kleinen Downswing und war echt enttäuscht, dass die Rushturniere wieder von der Bildfläche verschwunden waren.
Aus Langeweile habe ich gerade nochmal nen bisschen Micro Level gespielt und obwohl ich kaum noch in der Marterie bin, so Standardfragen wie ich bin MP2 und hab 12BB bei nem SNG mit 7 Left und QJs, push ich da?, weiß ich nicht mehr ^^.

naja bevor ich mich aber wieder mehr rein arbeiten will, wollte ich mal fragen, was ihr von der Pokerplayerbase haltet.
Ist sie wieder was fishiger geworden? Hatte Ende 2010 den Eindruck, dass die Leute besser wurden und die winnings nach und nach kleiner.
Wie ist das heute? Hat sich sonst noch irgendwas grundlegend geändert in den letzten 5 Jahren? Bspw. ist TAG immer noch der normal profitabelste Spielstil oder ist LAG heute besser? Muss ich irgendwelche bedeutendene Konzepte nachholen etc.?

Vielen Dank für eure Tipps :) :f_drink: