Videosuche anpassen Spin & goes Kategorie hinzufügen

• 4 Antworten
    • ElDoc
      ElDoc
      Bronze
      Sorry ich glaube das geht nicht. Sonst würde doch auffallen, dass so gut wie kein SnG-Content mehr produziert wird :|
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Jo, man könnte die Videos wohl unterteilen in: NL SH, MTT, Spin&Go und "Andere" :D
    • reiwerle
      reiwerle
      Bronze
      Ich schreib's mal hier rein:

Mehr "Spin & Go" Content bitte! :f_love:
      Mehr SnG Content bitte! :badteeth:
      Mehr "Hyper" Content bitte! :roto2:
    • Spiike
      Spiike
      SuperModerator
      SuperModerator
      Die Spin & Go's haben nun eine eigene Kategorie nach denen gefiltert werden kann.
      Ich habe alle Spin & Go sowie alle Twister SnG Videos in die neue Kategorie verschoben, es kann natürlich trotzdem passiert sein das ich eines der relevanten Videos übersehen habe, dann einfach hier verlinken und ich korrigiere das.

Original von reiwerle
      Ich schreib's mal hier rein:

Mehr "Spin & Go" Content bitte! :f_love:
      Mehr SnG Content bitte! :badteeth:
      Mehr "Hyper" Content bitte! :roto2:
      Wenn alles nach Plan läuft dann bekommen wir demnächst neue Videos von Binda.
      Generell muss man leider sagen dass das Interesse der Pokerspieler an den verschiedenen SnG Varianten abgenommen hat, was wahrscheinlich daran liegt das die SnGs im Durchschnitt schwieriger zu schlagen sind als das Cash Game Spieles von No Limit Hold'em.
      Dementsprechend weniger Interessante Spieler und Coaches gibt, aber wir sind nach wie vor immer auf der Suche nach neuen Coaches.
      Solltet ihr also jemanden kennen oder selbst Interesse daran haben zu Coachen, dann könnt ihr euch gern bei mir über das Comtool melden.

MfG Spiike