Suche ein online cashgame buch das zu mir passt.

• theoryofpoker
      theoryofpoker
      Bronze
      an alle pokerfaces,

ich spiele schon seit geraumer Zeit online und suche hiermit nach einem Buch das mir weiter hilft.

Kurz zu mir:
      NL FR habe ich von NL2 bis NL50 gespielt dann allerdings nur noch 0,xxBB/100hände gemacht. Dann wechselte ich auf NL SH. Aktuell bin ich noch bei NL10 und will in diesem Monat NL25 öfters shotten. Also NL10 schlage ich. NL25 eigentlich auch, aber könnte mehr rausspringen. NL 50 bin ich bei 0. Odds rechnen, Board lesen, Starting Range, Positionspiel und das ganze standard-krust kenne ich eigentlich schon.

Bis jetzt habe ich ca 1,5mio. Hände gespielt. Holdem Manager und pokerstove ist immer mit auf dem Tisch. Turnier oder Sit&gos spiele ich so gut wie nie. Bisher habe ich nur "Die pokerschule" und "Theory of Poker" von Sklansky gelesen. Ich will eben kein Buch holen das gar nicht zu mir passt.

Also ich suche ein Buch das speziel auf Cashgame, multitabling, Short Handed, Low Limit abzielt. Es soll auch relativ neu sein, weil das online poker spiel mittlerweile sich geändert hat im Laufe der Jahre.

Wenn einer von euch meine Situation versteht und mir einen Tipp gibt, wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus München

Ps. kennt jemand das buch? https://www.pokerbooks.de/buch/978-3-981-3229-03,Poker-Strategien-fuer-Internet-Cashgames,Ed-Miller-Matt-Flynn-und-Sunny-Mehta
      wäre das was für mich?
  • 4 Antworten
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Hallo, das erwähnte buch von miller hab ich ebenfalls, allerdings richtete es sich zu der zeit an nl200; inwieweit es dir auf nl10 bzw. 25 helfen würde weiß ich nicht wirklich.

die andere frage ist eher, ob sich no limit noch großartig "lohnt", wenn man erst am anfang steht

harrington on online cashgames wäre denke ich als einstieg gut; wobei die frage ist generell inwieweit dir bücher für no limit sh weiterhelfen, da sich nl rapide verändert im laufe der zeit

bei deiner gespielten anzahl von händen würde ich eher überlegen, ein anderes format zu versuchen (sngs, plo), oder es bleiben zu lassen

und grüße ebenfalls aus münchen ;)
    • Arsus1989
      Arsus1989
      Bronze
      Original von theoryofpoker
      an alle pokerfaces,

ich spiele schon seit geraumer Zeit online und suche hiermit nach einem Buch das mir weiter hilft.

Kurz zu mir:
      NL FR habe ich von NL2 bis NL50 gespielt dann allerdings nur noch 0,xxBB/100hände gemacht. Dann wechselte ich auf NL SH. Aktuell bin ich noch bei NL10 und will in diesem Monat NL25 öfters shotten. Also NL10 schlage ich. NL25 eigentlich auch, aber könnte mehr rausspringen. NL 50 bin ich bei 0. Odds rechnen, Board lesen, Starting Range, Positionspiel und das ganze standard-krust kenne ich eigentlich schon.

Bis jetzt habe ich ca 1,5mio. Hände gespielt. Holdem Manager und pokerstove ist immer mit auf dem Tisch. Turnier oder Sit&gos spiele ich so gut wie nie. Bisher habe ich nur "Die pokerschule" und "Theory of Poker" von Sklansky gelesen. Ich will eben kein Buch holen das gar nicht zu mir passt.

Also ich suche ein Buch das speziel auf Cashgame, multitabling, Short Handed, Low Limit abzielt. Es soll auch relativ neu sein, weil das online poker spiel mittlerweile sich geändert hat im Laufe der Jahre.

Wenn einer von euch meine Situation versteht und mir einen Tipp gibt, wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus München

Ps. kennt jemand das buch? https://www.pokerbooks.de/buch/978-3-981-3229-03,Poker-Strategien-fuer-Internet-Cashgames,Ed-Miller-Matt-Flynn-und-Sunny-Mehta
      wäre das was für mich?

Ja ich hab mir das Buch selber damals zugelegt,wurde ja als das 6-max online Cashgame buch angepriesen :f_drink: Denke für fortgeschrittene dürfte es sein Geld wert sein.

Edit by buschips - Kein Marktplatz hier.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      das buch ist nicht schlecht, wenn du aber schon so viel Erfahrung hast und ja offensichtlich nicht schlecht spielst, würde ich mal über Coaching nachdenken, um noch weiterzukommen.

lg herbsch
    • AMasta89
      AMasta89
      Bronze
      .