Ja, war schon diskutiert. Wäre natürlich super, dafür bräuchten wir aber leider neue Formate und Systeme für die Videos. Wir wollen es auf jeden Fall festhalten, damit es in Zukunft irgendwann klappen kann - aber versprechen können wir da noch nichts.
Ähhhmm ich weiß ja ni ob ich irgendwas falsch mache aber ich hab mir alle Videos lokal abgespeichert und die funktionieren super, so kann ich sie mir jederzeit mal anschaun. Is ja auch vollkommen logisch, wenn du sie dir im Browser anschaust musst du sie ja vorher streamen und dann kannst du sie auch speichern. Alles was du im Inet sehen kannst kannst du auch speichern
Wie gesagt, ich denke PS.de will nicht das man die lokal speichert, deswegen werd ich erst mal nix weiter sagen. Wenn sie wöllten das die Videos jeder speichern kann würden sie sie ja einfach zum Download anbieten, sie ham die Videos ja da. Falls ein Offizieller sagt es is ok dann is kein Problem, aber eigentlich sollte auch jeder wissen wie man so Videos speichert, dafür muss man nicht studiert haben