Zivi will zocken! Problem beim Connect.

• Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Sers Jungens!
      Bin derzeit als Zivi in der Verwaltung tätig und habe Internetzugang.
      Nu hab ich mir gedacht, dass ich mindestens in den Pausen auch en wenig Poker zoggn könnt. Gedacht, versucht...stars runtergeladen...installiert und gestartet, nur leider kann er nicht zu stars connecten, wahrscheinlich is der benötigte Port nicht freigegeben? Bin da nicht grade das, was man en Experten nennen kann :)
      Kann mir jemand helfen? Gibt es Alternativen? Will doch nur zoggn.... :P
      Danke schonmal im voraus!
      Gruss!
  • 12 Antworten
    • porto86
      porto86
      Bronze
      Das Problem is warscheinlich, dass die EDV das gesperrt hat, kannst vergessen zu zocken, habe damals auch viel versucht um auf der Arbeiet zu zocken ;)
    • Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      hmm, ja...davon bin ich auch von ausgegangen...also kann man da nix machen? :(
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      konzentriere dich lieber mal auf deine arbeit als zivi ;-).

wenn du nach hause kommst, hast du wenigstens etwas, auf das du dich freuen kannst.
    • borti
      borti
      Bronze
      Der PP - anywhere Client könnte funktionieren.
      Allerdings kann ich das natürlich nicht gut heissen und schlliesse mich Psykoman an ;)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      verbringe deine pausen sinnvoller

rauchen, kaffee trinken, content lernen

die paar Minuten stressed spielen is sicher -EV, alleine von den anfänglichen Blinds posten :P
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Druck dir die 2+2 Anthology aus, da hast du genug zu lernen ;)
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      alternative: bwin.

hatte auch mal einen job mit viel zeit und wenig zu tun ;-). habe damals bei bwin gezock weil du da direkt über den internet-explorer zocken kannst und keinerlei software auf dem rechner installieren mußt.

mfg
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      läuft evtl ein Proxy Server der dir die Verbindung nicht erlaubt?
      schau mal in den Browser Einstellungen nach, wenn da einer eingestellt ist versuch es mit FreeCap, hat bei mir in der FH wunderbar funktioniert
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      auf der arbeit artikel lernen, handbewertungen lesen und selbst bewerten. ist sicher mehr +ev als gestresst zu pokern und andauernd auszutimen wenn du das pokerfenster wegklicken musst.
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Original von OhDaeSu
      alternative: bwin.

hatte auch mal einen job mit viel zeit und wenig zu tun ;-). habe damals bei bwin gezock weil du da direkt über den internet-explorer zocken kannst und keinerlei software auf dem rechner installieren mußt.

mfg
      Ja gut, PartyPoker ließe sich auch über den Browser und damit höchstwahrscheinlich erfolgreich "am Router vorbeispielen".

Die Frage nach dem Sinn sollten wir aber lieber dem Zivi überlassen, da wir ja nicht wissen was er da machen muss. Gibt einige Zivijobs, bei denen man auf Abruf bereitstehen muss und ansonsten 2/3 des Arbeitstages rumhängen kann.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Kruemelmon
      Die Frage nach dem Sinn sollten wir aber lieber dem Zivi überlassen, da wir ja nicht wissen was er da machen muss. Gibt einige Zivijobs, bei denen man auf Abruf bereitstehen muss und ansonsten 2/3 des Arbeitstages rumhängen kann.
      ja, wie halt in der verwaltung üblich... kann ja sein, dass mal unvorhergesehen ein aktenordner umfällt... da muss natürlich immer jemand sofort zur stellen sein können...
    • Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Danke erstmal für die vielen hilfreichen und moralischen Antworten! :D
      Bei mir ist es so, dass ich teilweise nicht nur die Pausen zum gamblen hätte...^^
      Gibt bei uns ne seperate EDV Abteilung, ich sitze also nur an nem Client!
      Content lese ich eigentlich regelmäßig, aber bei der SSS ist dieser auch nicht endlos groß ;)
      Ich werd mich mal übers "amroutervorbeispielen" kundig machen!
      Gruss!