PP Pokercash100

• Mudi
      Mudi
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich werde aus dem Bonus, den ich von PP bekommen habe nicht schlau.
      Ich hatte eine Weile nicht gespielt und jetzt 100 USD Pokercash bekommen.
      Ich dachte, dass dieser funktioniert wie der Reloadbonus. Aber nach Freischaltung muss ich jetzt 1200 PPoints in den nächsten 3 Wochen erspielen. Was mich verwirrt ist, dass die 100 USD mir bereits gutgeschrieben worden sind.
      Als Bonustyp wird "Cashout restricted bonus" angegeben.
      Weiß jemand was passiert, wenn ich die 1200 PPoints nicht zusammenbekomme,
      1.) werden dann die 100 USD komplett wieder abgezogen?
      2.) oder wird mir anteilig etwas gutgeschrieben für die erspielten PPoints?

Gruß

Mudi
  • 27 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      entweder du schaffst die 1200 points, oder nach ablaufdatum werden dir die 100 Dollar wieder abgezogen, komplett.

ich bin mit dem pokercash bonus an den roulete tisch,

setzte alles auf rot, dann hatte ich das doppelte , dann setzte ich nochmal alles auf rot und gewann wieder

dann lies ich den gewinn auszahlen, probierte es nochmal und verlor, trotzdem fetter gewinn...

wenn du die 1200 points net schaffen wirst, probier es lieber gleich so...
    • Mudi
      Mudi
      Bronze
      Hi Jabba1,

dass heißt also, wenn ich die 100 Dollar 1 Mal am Roulettetisch setze und aus ihnen 300 Dollar mache, kann ich den Gewinn also ingesamt 300 Dollar behalten; verliere ich bei der Aktion alles, werden die 100 Dollar mir nicht nach Ablauf der 3 Wochen wieder zusätzlich abgezogen??!!!
      Wenn das so ist, versuche ich es mal.

Hast du noch einen Tipp für einen Roulette-Neuling?

Gruß

Mudi
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      bester Tipp für einen Roulette neuling
      am besten gar kein Roulette spielen :-)

Info Thread dazu:
      http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=50979
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      lass es lieber mudi, wenn du aus 100 dollar durch das auf rot setzen in einer drehung schon 300 machst,

hättest du betrogen und würdest gesperrt werden...

und ich sprach oben von "gewinn auscashen" , nicht von einsatz auscashen...
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Original von Mudi

http://rapidshare.com/files/48053110/roulette4klay.rar.html
    • Mudi
      Mudi
      Bronze
      @ Jabba1,
      der Gewinn von 200 Dollar war ein Beispiel und bezog sich nicht auf das Setzen auf Rot :-)

@ Alle,
      Mir ging es nur darum zu wissen, wie das mit den 100 Dollar funktioniert und das habe ich aufgrund der Antwort noch nicht verstanden.
      Folgende Fragen sind für mich offen:
      1.) Wenn wir davon ausgehen, dass ich auf eine legale Weise beim Roulette aus meinen 100 Dollar Startkapital 300 Dollar gemacht habe, werden mir dann davon 100 Dollar wieder abgezogen und kann ich dann nur den Reingewinn von 200 Dollar behalten?
      2.) Wenn ich die 100 Dollar Pokercash verzocke werden mir dann weitere 100 Dollar abgezogen?

Gruß

Mudi
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      1.) ja
      2.) ja
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von DonRaziel
      1.) ja
      2.) NEIN
      fyp

wenn es WIRKLICH das bonusgeld ist kannst du es verzocken und dann ist der bonus halt verschwunden. etwas von deiner BR werden sie dir nicht abziehen.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn du auf rot setzt bekommst du für 100 einsatz 200 raus, nicht 300...

edit klar wird das von deiner bankroll abgezogen

deshalb solltest du ja alles bis auf die 100 dollar auscahsen, bevor du zb roulette spielst

dann hast nur die 100 pokercash aufm konto, sind die weg ist es egal, alles geht normal weiter, hast aber zb 100 pokercash und 100 eigenkapital aufm konto,

und verlierst 100, dann bleiben weiterhin 100 restricted, nicht auszahlbar, und werden wieder abgezogen wenn bonusbedingungen nicht erfüllt werden,

wie gesagt, zahl eigenes geld vorher aus, der pokercash bonus bleibt dabei trotzdem erhalten!!!
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Schreibt er nicht, er schreibt nur was von 300€ Gewinn.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Jabba1

deshalb solltest du ja alles bis auf die 100 dollar auscahsen, bevor du zb roulette spielst

dann hast nur die 100 pokercash aufm konto, sind die weg ist es egal, alles geht normal weiter, hast aber zb 100 pokercash und 100 eigenkapital aufm konto, und verlierst 100, dann bleiben weiterhin 100 restricted, nicht auszahlbar, und werden wieder abgezogen wenn bonusbedingungen nicht erfüllt werden,wie gesagt, zahl eigenes geld vorher aus, der pokercash bonus bleibt dabei trotzdem erhalten!!!

Völliger Schwachsinn.

Wenn Du 100$ eigenes Geld hast plus 100$ Pokercash-Bonus, dann hast Du 200$, davon 100$ restricted. Wenn Du dann 50$ verzockst, hast Du 150$, davon 50$ restricted. Wenn Du nochmal 50$ verlierst, hast Du immer noch Deine 100$ und der Bonus ist automatisch gelöscht.

Ich muss es wissen, denn ich habe vorgestern die 100$ Bonus komplett beim BJ verzockt (RIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGEDDD!!!!! Staendig hatte der Dealer 20 oder 21 - Gustav Gans oder wat?)
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von nervermore
      Original von Mudi

http://rapidshare.com/files/48053110/roulette4klay.rar.html

und wo ist der zweite teil??
      bei mir kommt unerwartetes archivende!
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von Albatrini

Info Thread dazu:
      dann lesma den thread hier geht darum wenn man den bonus nich abspielen kann...
      ich habs auch nich ganz geschafft hab am ende dann auch roulette gespielt, man kann aber auch ein turnier spielen wenn man mag
    • Mudi
      Mudi
      Bronze
      @ domano,

meinst du mit Tunier auch SnG`s?

@ alle,
      vielen Dank für die Info.
      Ich kann also die 100 Dollar setzen und egal wie es ausgeht habe ich danach mindestens eine genauso große BR wie vorher oder mehr.

Gruß

Mudi
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von domano
      Original von Albatrini

Info Thread dazu:
      dann lesma den thread hier geht darum wenn man den bonus nich abspielen kann...
      ich habs auch nich ganz geschafft hab am ende dann auch roulette gespielt, man kann aber auch ein turnier spielen wenn man mag
      es geht genau darum, dass leute nicht an roulette tische gehen. sollen. Natürlich is die Info vom Thread her über den Bonus selbst, jedoch wird dieser Weg auch genannt. Und darauf hab ich das gepostet.
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      Original von Jabba1
      wenn du auf rot setzt bekommst du für 100 einsatz 200 raus, nicht 300...

dann hast nur die 100 pokercash aufm konto, sind die weg ist es egal, alles geht normal weiter, hast aber zb 100 pokercash und 100 eigenkapital aufm konto,

und verlierst 100, dann bleiben weiterhin 100 restricted, nicht auszahlbar, und werden wieder abgezogen wenn bonusbedingungen nicht erfüllt werden,

wie gesagt, zahl eigenes geld vorher aus, der pokercash bonus bleibt dabei trotzdem erhalten!!!
      totaler schwachsinn. :evil:
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Hi,

ich hab den Bonus auch gerade bekommen.

Wie mache ich das jetzt am geschicktesten?

1. 100$ auf Rot
      2. Wenn ich verliere --> ende, sonst weiter bei 1 ?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn du zb auf rot setzt und gewinnst, setzt danach zb die kompletten 200 auf schwarz

oder

du casht die 100 gewinn sofort aus, die kann dir dann keiner mehr nehmen...

und spielst mit den verbleibenden 100 weiter, die sind ja weiterhin cashout restricted...

*edit*

setz in runde 1 auf jedenfall auf schwarz!!!!!!!

glaub mir, es kommt beim ersten mal nie rot!!!
    • Ash05
      Ash05
      Global
      ich hab den 250er pokercash,
      möchte ihn mit NL 100 oder NL200 freispielen, heißt das jz das ich im prinzip gratis stacks habe? und wenn ich die 250 verliere, dann muss ich die restlichen points nicht mehr freispielen, sondern bin +- 0.

oder werden 250 abgezogen nach dem stichtag, wenn ich es nicht freispiele??
    • 1
    • 2