Ich habe den ultimativen Fish gefunden

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Heute in .5/1 SH

Ein Maniac am Tisch. Raised jede Starthand. Ich spiele nur Premium und gehe 40BB hoch. Alle verlassen den Tisch und ich jetzt Heads up gegen den.

Er raised und capped alle Straßen und ich geh 30 BB runter, dann hatte ich die Erleuchtung, das ich gegen den gar nicht verlieren kann.

Also Heads up. er raised jede Hand ich calle jede Hand.

Da er jede Straße capped, calle ich meine marginalen Hände (A K high, jedes pair) zum showdown. Ich raise jede Top Pair und better Hand und er capped jede Straße.

Damit kann ich nicht verlieren und er ist seine 60BB innerhalb von 10 Minuten los und weg ist der. Zwischenzeitlich kamen immer wieder Spieler an den Tisch, die ich mit 'you don't want to get in this' gewarnt habe. Die sind dann auch nach einer Hand dann verschwunden. Aber die Stats müssen von außen extrem ausgesehen haben und ich wollte nicht das das ganze als Collusion verwechselt wird.
  • 8 Antworten
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Vieleicht war es ja ein Pokerbot mit "Wackelkontakt" :)
    • DangerDave
      DangerDave
      Bronze
      Original von Andragon
      Heute in .5/1 SH

Ein Maniac am Tisch. Raised jede Starthand. Ich spiele nur Premium und gehe 40BB hoch. Alle verlassen den Tisch und ich jetzt Heads up gegen den.

Er raised und capped alle Straßen und ich geh 30 BB runter, dann hatte ich die Erleuchtung, das ich gegen den gar nicht verlieren kann.

Also Heads up. er raised jede Hand ich calle jede Hand.

Da er jede Straße capped, calle ich meine marginalen Hände (A K high, jedes pair) zum showdown. Ich raise jede Top Pair und better Hand und er capped jede Straße.

Damit kann ich nicht verlieren und er ist seine 60BB innerhalb von 10 Minuten los und weg ist der. Zwischenzeitlich kamen immer wieder Spieler an den Tisch, die ich mit 'you don't want to get in this' gewarnt habe. Die sind dann auch nach einer Hand dann verschwunden. Aber die Stats müssen von außen extrem ausgesehen haben und ich wollte nicht das das ganze als Collusion verwechselt wird.
      Solche Leute sind keine Seltenheit. Habe selbst schon so eine Situation erlebt. Sehr lustig!
      Besonders nachts sind sie vermehrt anzutreffen :D
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Das ist ja geil...
      Werde auch mal nachts spielen... :D
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      wie war dem sein nick?^^

grats zum finden und ausnutzen ;) gj
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Also eine die das immer macht heisst odetta111.

Ich hab mit einem Freund schon vermutet dass das vlt. die Frauen von irgendwelchen Maennern sind die zuviel Pokern oder die Frauen betrogen haben oder sonstwas und die zerschiessen dann die BR der Maenner oder ueberweisen erst mit denen ihrer Kreditkarte Geld dorthin und verpulvern es dann ;-)
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      wie war dem sein nick?^^

grats zum finden und ausnutzen ;) gj
      gauba
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von sveri

Ich hab mit einem Freund schon vermutet dass das vlt. die Frauen von irgendwelchen Maennern sind die zuviel Pokern oder die Frauen betrogen haben oder sonstwas und die zerschiessen dann die BR der Maenner oder ueberweisen erst mit denen ihrer Kreditkarte Geld dorthin und verpulvern es dann ;-)
      lol das wäre aber ganz schön böHHHHZe ^^
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von Tigga
      Original von sveri

lol das wäre aber ganz schön böHHHHZe ^^
      Hehe, anders kann man sich der ihr Verhalten nicht erklaeren.
      Eiskalt hat die geraist und gecallt und geraist und gecappt mit nichts in der hand.

Das lustige war dass sich viele immer durch ihre Aggressive Spielweise haben rausdraengen lassen.
      Mit Ace High konnte man die immer runtercallen, und das war definitiv +ev.