neu bei Partypoker über PS erstellt keine 20 bekommen

• BigDaddy290
      BigDaddy290
      Bronze
      Hallo zusammen

ich habe mir einen neuen Account bei partypoker gemacht und auch den link hier über PS benutzt. Account erstellt aber leider nicht die 20$ extra erhalten.

in der Software wird auch PSWelcome bonus angezeigt aber dieser ist nur freispielbar... Sollte ich nicht 20$ startgeld erhalten haben? Erstellt habe ich den account am samstag. Die anderen bonis habe ich erhalten, die casual cashgame gelder etc. Kann mir hier jemand helfen oder soll ich mich an den partypoker support wenden?

Danke im Voraus
  • 3 Antworten
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Um die 20$ extra zu erhalten musst du erst eine kleine Einzahlung machen, so steht es in den Bedingungen für die 20$ gratis. Schreib mal hier den Support an und frage am besten mal nach´.

edit.....klicke oben in der Leiste auf Gratis-Angebote und danach bei Party-Poker auf Details und da siehst du dann auch die Bedingungen.
    • BigDaddy290
      BigDaddy290
      Bronze
      das hab ich ja gemacht. habe schon dem support ne mail geschickt.
    • BigDaddy290
      BigDaddy290
      Bronze
      support hat noch nicht geantwortet aber ich befürchte ich hab den fehler gefunden.. beim account erstellen stand wohl PSwelcome drin.. das scheint aber der normale bonus zu sein(Unter bonus angebote) Ich bin mir aber zu 99% sicher das ich gratis angebot und dort den link benutzt habe.