paar allg. fragen

• pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      so nachdem ich auf fulltilt 1000$ minus gemacht hab auf 1/2 und grau member wurde feier ich nun mein comeback.

ich spiele grad 2/4 auf party und hab auchn up.
      allerdings gefallen mir die tische nicht so.

gerne nur 1-2 fische am tisch und viele tags. meine frage : ist das auf stars anders? hab ich da mehr fische?

und ich rechne damit, in 2-3 wochen 3/6 zu spielen. ändert sich da groß was in sachen tischen und niveau? und wie hoch sollte die BR sein?

und lohnt es sich schnell auf titan zu gehen und die 600$ zu clearen? oder sollte ich da bis 3/6 warten, damit es schneller geht? es soll ja nur ein abstecher sein.

achja und gibt es jemanden, der richtig fit ist in sachen midpair und mir da ma n paar standarts usw zeigen kann?

mfg
  • 7 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von pokerbotschi
      achja und gibt es jemanden, der richtig fit ist in sachen midpair und mir da ma n paar standarts usw zeigen kann?
      wäre ich auch dankbar für :)
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      @botschi

du hast mich ja letzt am tisch angesprochen. das ist immer recht ungeschickt zwecks multitabling =)

du wolltest wissen, mit welchem BRM du spielen sollst
      ich verfolge ein 500BB-BRM und ich denke dass das völlig ausreichend ist

deine nebenfragen haben mich etwas verwirrt...du meintest irgendwas von wegen es sei zu riskant mit einer kleinen BR zu spielen wegen der ganzen fische oder so...hab das nicht gecheckt :)

speziell bei dir sind mir deine ziemlich schlechten stats aufgefallen und zwar über ein paar hundert hände. ich bin jetzt zwar über's WE nicht an meinem rechner und kann sie nicht nachschauen, aber ich erinnere mich an einen vpip>30
      ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du damit auf diesen limits langfristig erfolgreich sein kannst. wenn du lust hast, könntest du ja nen screenshot von deinen stats machen, vielleicht können wir dir beim aufspüren von leaks helfen. =)

@midpair
      go for beispielhände :)
    • pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      hm..hab ca 28 vpip

aber danke.ich neige dazu lags zu isolieren und 3 bette dann loser.
      ich wollte das schon immer machen und das prob ist, dass ich nicht weiß wie man hier einen screenshot reinmacht ^^.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      auf deiner tastatur ist eine taste namens "druck" oder "print", damit machst du nen screenshot; dieser ist jetzt in der zwischenablage

mit einem bildbearbeitungsprogramm, z.b. das in windows vorhandene "paint", kannst du dann den screenshot in ein leeres bild einfügen

dann musst du das bild noch online irgendwo hochladen und dann hier verlinken, voilà :)
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Original von DonSalva
      dann musst du das bild noch online irgendwo hochladen und dann hier verlinken, voilà :)
      Geht zum Beispiel da: http://www.imageshack.us/
    • pokerbotschi
      pokerbotschi
      Bronze
      also auf der datenbank wo ich die letzten 10k hände gespielt habe hab ich nur 26 000 hände und 16000 davon sind von 0.50/1$ und länger her.

dann hab ich 50k hände von fulltilt auf ner anderen datenbank und da hab ich minus gemacht und da ist das spiel auch viel aggressiver.
      und auf interpoker hab ich auch noch gegamt.

gibts ne möglichkeit alle unter einen hut zu bekommen?
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      du kannst alle deine hände z.b. in eine große neu erstellte PT-datenbank einlesen. das dauert dann allerdings ne ganze weile, würd ich über nacht machen.

ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man auch schon bestehende DBs zu einer großen zusammenfassen...schau dich mal im PT-forum um, vielleicht findste da rat