Jan Heitmann in meinem Stream für eine Talkshow.

• DerPascha17
      DerPascha17
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

Jan Heitmann kommt in meinen Stream für eine Talkshow.

Wir reden über seinen Weg zum Poker.

Was für gute und schlechte Erfahrungen hat er damit gemacht.

Wie kann Poker die Entwicklung eines jungen Menschen beeinflussen.

In Norwegen bringen sie E-Sports in die Schule. Wäre Poker in einer weiten Entfernung auch eine Fach das man in der Schule haben könnte. Was bitet Poker dafür?

Dann spielen wir noch Hyper Turbo Heads Up um ein wenig Geld für mein Projekt zu sammeln .

Q&A Was wollt ihr gerne vom Jan wissen. Stellt eure fragen hier, auf Twitter oder Facebook.

Twitter: https://twitter.com/CharitygoesWeb
      Facebook: http://www.facebook.com/CharitygoesWeb

Die Show läuft ende nächster Woche. Es wird auch eine Wiederholung der Show auf dem Kanal geben und bei Youtube

Alles auf dem Channel: http://www.twitch.tv/Charityigoesiweb
      Youtube Kanal : YoutubersForCharity

Danke für das Feedback und ein schönes Wochenende :)
  • 2 Antworten
    • ayhanfb1907
      ayhanfb1907
      Bronze
      Hab das net mit den Spin's fuer jede Donation verstanden. Du spielst mit deinem eigenen Geld die Spins als Bonus und spendest den Profit oder zockst du mit den Donations die Spin's? Ist nicht ganz klar so wie du es auf deiner Twitch HP beschreibst. Kann man leicht falsch verstehen das ganze. Waere nett wenn du mal sagen koenntest wofuer die Donations genau verwendet werden und wie/ob das Pokern dazu beitraegt die 50K zu erreichen.

Erstmal ne feine Sache mit der Stiftung, in welche Richtung soll das ganze denn ausgerichtet sein? Viel Erfolg mit deinem Projekt, werde sicherlich mal bei Twitch reinschauen.
    • DerPascha17
      DerPascha17
      Bronze
      Hi , ich spiele die Spin & Go´s natürlich von meinem Geld !

Ich werde das ganze nochmal überarbeiten , habe auch überlegt das mit der Stiftung rauszunehmen und nur die 50.000 anzugeben.
      Ich nehme die Sache zwar ernst und will eine Stiftung gründen, habe aber leider viele Feedback bekommen das dieses keiner glaubt was ich auch verstehen kann denn keiner kennt mich und sowas kann ja jeder erzählen.

Ich werde wohl ein Youtube Video machen wo ich das nochmal erkläre aber nicht mehr auf der Twitch HP muss ich mal schauen bin da noch am überlegen.

Mit dem Pokern und Streamen will ich einfach ein wenig Geld machen um mein Ziel zu erreichen. Später möchte ich verschiedene Youtuber und Streamer dazu bekommen regelmäßig Streams oder Youtube Videos für die Stiftung zu machen. Daher der Name Charity goes Web

Das Donation Game hat auch nix mit der Show zu tun , das mache ich im normalen Stream, sollten Donations kommen werde ich mir diese aber merken und dann die Spin & Go später spielen.

lg johnny