Erste mal in the Money bei Multi Table Turnier

• Christian26
      Christian26
      Bronze
      so...ich dachte mir gestern Abend das ich mal an einem Multi Table Turnier mitmache nachdem ich ja schon öfters an solchen Turnieren mitgemacht habe aber nie in the Money gekommen bin.

Nagut, gestern Abend 21:50Uhr unserer Zeit an einem 1250$ Players Club Turnier teilgenommen.

1085 Entrants und die ersten 30 kommen in the Money.

Nach der ersten Stunde hatte ich meinen Stack schonmal auf 40k erhöht :D

Nach der zweiten Stunde war ich mittlerweile schon auf 70k angekommen und dachte mir hey das läuft ja super.

Endphase Stunde 3 zwischendurch bei 150k angekommen Chipleader gewesen, mehrere echt dumme Fehler gemacht glaub da hat meine Konzentration nachgelassen.
      Durch meine fehler runter auf knapp 24k.31 Leute noch drin mit mir also einer musste noch raus um in the money zu kommen.

Entscheidene Phase Big Blinds mittlerweile bei 8k...

SB geht all in knapp 25k nur noch ich am Zug.. ich dachte mir Mist was machste jetzt ich hatte KK auf der Hand, hat der vielleicht AA? Ich kann es mir nicht erlauben so kurz vorm Ziel rauszufliegen nach so harter Arbeit meine Zeit zum überlegen war fast abgelaufen nur noch eine Sekunde zum reagieren... ich geh ebenfalls all in... Herzklopfen SD kommt.. er hat QQ da war ich schonmal etwas erleichtert. Flop kommt K J 3 Rainbow.. schonmal in Führung dann der Turn mit noch nem J River mit irgendeinem Trash ja ich hatte gewonnen mit FH Kings over Jacks Glück gehabt :D

Ich war nun aufjedenfall in the Money 3 1/2 Stunden haben sich schonmal gelohnt,nun ging es darum wieviel ich bekomme also weiterkämpfen.

Dann vielleicht ein Fehler gewesen oder nur Pech wieder mal Heads Up ich halte 66 auf der Hand im Flop kommt 7 8 9 vorher keine Raises im Preflop dachte ich mir da ich nur ne 5 oder T zur Straße brauche call ich mal er geht mit
      Dann der Turn 3 oder sowas er geht All in ich dachte mir versuchste es mal bist ja aufjedenfall in the Money also auch All in SD er hatte pocket 88 also nen Drilling tja Pech gehabt nur 24 ter geworden und 12.50$ gewonnen.

Aber für mich ist wichtig das dieses mein erster Erfolg im Multi Table Turnier war. :D
  • 6 Antworten
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Christian26
      Dann vielleicht ein Fehler gewesen oder nur Pech wieder mal Heads Up ich halte 66 auf der Hand im Flop kommt 7 8 9 vorher keine Raises im Preflop dachte ich mir da ich nur ne 5 oder T zur Straße brauche call ich mal er geht mit
      Dann der Turn 3 oder sowas er geht All in ich dachte mir versuchste es mal bist ja aufjedenfall in the Money also auch All in SD er hatte pocket 88 also nen Drilling tja Pech gehabt nur 24 ter geworden und 12.50$ gewonnen.

Aber für mich ist wichtig das dieses mein erster Erfolg im Multi Table Turnier war. :D
      Glückwunsch!

On the bubble hast Du ja knapp überlebt, aber die Hand von oben, die hättest Du nicht all in gehen sollen. Also, wenn der stack noch eine gewisse Mindestgrösse hatte.

Spiel auch mal die SNGs multi tables.

Lulli
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Glückwunsch.

Sicher ist es was schönes bei so einem grossen Turnier ITM zu kommen.
      Aber dein call mit KK sollte ein No Brainer sein.
      Es sollte dir darum gehen Top 3, bzw erster zu werden und nicht ITM zu kommen. (nebeneffekt davon ist, dass du auch so öfters dein Ziel erreichst und als 20. rausfliegst :D )
      Von Leuten die so denken wie du hier gewinnt man das geld!

Bei der Hand, wo du rausfliegst, hätte ich selbst gepusht.
      Je nach Stackgrösse sogar All in Preflop oder am Flop.
      Im Endeffekt wäre das Resultat zwar das gleiche gewesen, aber jmd mit einem Pair hätte am flop wahrscheinlich gefoldet.
      Wenn du gecallt wirst hats du oft 10 Outs.

Also nächstes mal nicht so ängstlich! (;
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Hey auch von mir Glückwunsch!

Aber mich interessiert auch, was bei Dir aus den Cashgames geworden ist. Du hast Dein Tagebuch garnicht abgeschlossen.

Hast du die 10.000 raked hands jetzt erreicht? Wie groß ist Deine Bankrolljetzt? Wirst du weiterspielen bei Party Poker?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      siehe 10000 raked Hands in 39 Tagen
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      gratz
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Oh...danke HAVVK