SNGs bei PS.de

• Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      ich hoffe der Threat wird als konstruktive Kritik verstanden und nicht als der will nur motzen.
      Ich finde es einfach schade, wie man die SNG Spieler bei PS.de vernachlässigt und wollte mal aufführen was sich alles so verändert hat und anders ist im Vergleich zu anderen Forenteilen.

Coachings
      - Horror coacht nur noch einmal die Woche und da das 300k
      - Morgoth coacht gar nicht mehr
      - SNG Coachings nur noch bis 22er

Content
      - Artikel es gibt ganze 10 Stück, so viele wurden bei Omaha auf einmal released, die die es gibt werden offensichtlich nicht mal mehr überarbeitet, es kann z.B. nicht so schwer sein mal den Preis für TM oder ähnliches anzupassen
      - Bsp. Hände der Woche gab es 5 Wochen nix dann 3 Wochen richtig gute (IMHO) nun ist wieder gähnende Leere
      - die Foren wenn sie betreut werden, dann geschieht das sehr unauffällig, einmal in 2 Monaten kommt mal ein Mod und schließt die ganzen falschen posts, das wars
      - es gibt 1. Prof Handbewerter, keinen ehrenamtlichen (ich fang mal gar net an zu zählen wieviele die anderen Forenteile ham) für alle Limits, nix gegen Shakin wir sind zwar öfter mal nicht einer Meinung aber ich finde er macht seinen Job sehr gut, aber trotzdem glaube ich nicht das er qualifiziert ist 530 SNGs zu bewerten, was er aber muss, weil ja sonst keiner da ist und was macht
      - ICM-Tool von PS.de, ich glaub ja eh an nen Bluff, schreibs aber mal der Vollständigkeit halber dazu

Meine Vorschläge

- wenigstens 2 mal die Woche SNG-Coaching 55+
      - wieder wöchentliche Bsp-Hände
      - paar Artikel (Themen Vorschläge Wie analysiere ich mein Spiel auf Fehler, PT Stats bei SNGs, Steals bei SNGs, Play von AK, JJ ...)
      - mindestens noch einen Lowlimit Handbewerter und einen für die Highlimits (oder Horror zwingen das er einmal pro Woche die 200+ Hände bewertet)
      - irgend nen Mod für SNGs der sich auch darum kümmert, mal FAQs erstellt, damit nicht jede Woche mal wieder die neuen Threats zu den immer gleichen Themen aufgemacht werden und dann auch das zumüllen des Forums durch diese Unterbindet

Ich hab ja von Havox schon gehört das sich in Bezug auf die Artikel in ein paar Wochen was tun wird, aber da jeder hier weiß was das bei PS.de heißt wollt ich das alles mal zusammen schreiben, weil ich das Gefühl habe ihr seid euch gar nicht so richtig bewusst, wie wenig es da eigentlich gibt und wie viel schon mal besser war und nun einfach nicht fortgesetzt wird.

Also ich würde mich sehr über offizielle Antworten freuen und natürlich auch über die Meinung von anderen SNG Spielern!

THX fürs lesen.
  • 28 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hey.

SnG sollen gleichberechtigt mit FL und NL sein. Dieser Vorgang dauert noch ca. 2 Monate, dann wird eine komplette Einsteigersektion zur Verfügung stehen inklusive Quiz.
      Selbstverständlich werden ebenfalls silber, gold und platin artikel aufgestockt. Sobald die einsteigersektion da ist, wird weiterhin die sng sektion komplett von NL abgesplittet, bekmmt mehrere eigenständige handbewerter, mehr foren und selbstverständlich auch mehr regelmäßigen content, coaching und videos.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von sammy
      Hey.

SnG sollen gleichberechtigt mit FL und NL sein. Dieser Vorgang dauert noch ca. 2 Monate, dann wird eine komplette Einsteigersektion zur Verfügung stehen inklusive Quiz.
      Selbstverständlich werden ebenfalls silber, gold und platin artikel aufgestockt. Sobald die einsteigersektion da ist, wird weiterhin die sng sektion komplett von NL abgesplittet, bekmmt mehrere eigenständige handbewerter, mehr foren und selbstverständlich auch mehr regelmäßigen content, coaching und videos.
      omg n1 :heart:

wenn das wirklich so wird, dann respekt !
      wäre super !

ansonsten könnte ich jetzt unams post quoten und #2 drunter schreiben =)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      @ Sammy wow das war mal ne schnelle Antwort Danke.

Wäre es denn dann schwer ein paar Sachen, wie z.B. die Handbewerter oder die Moderation des Forums schon vorher zu beginnen?

Auf jeden Fall danke und das lässt ja wirklich hoffen.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von sammy
      Hey.

Das hast du uns mal gut ausgebremst. Jetzt könne wir ja gar nicht mehr rumpöpeln ;)

Freue mich schon drauf!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Zu den Handbewertern etc: Ich bin jetzt erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Ich werde mich danach direkt darum kümmern, dass die Foren schonmal größer gesplittet werden und eine bessere Abdeckung an prof. Handbewertern da ist.
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      das klingt ja sehr sehr nice.
      aber welche partnerseite bietet sngs an die man mit den 50$ sinnvoll spielen kann?
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von sammy
      Hey.

Glaub ich nicht dran :) 2 Monate in ps.de Zeit, dürften schätzungsweise ein halbes Jahr Erdenzeit sein.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ist mir ehrlich gesagt total egal was du mir glaubst und was nicht :)
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von Unam1337
      @ Sammy wow das war mal ne schnelle Antwort Danke.

Wäre es denn dann schwer ein paar Sachen, wie z.B. die Handbewerter oder die Moderation des Forums schon vorher zu beginnen?

Auf jeden Fall danke und das lässt ja wirklich hoffen.

Ehrenamtliche Handbewerter können wir auch sofort ernennen. Ich habe leider nur nicht soviel Ahnung von SNG's, so dass ich da keine Auswahl treffen kann.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann raus damit und wir machen das sofort.

Zum wöchentlichen Content ist zu sagen, dass auch da etwas von Shakin kommen wird. So wie ich das sehe, hat er auch die Foren quantitativ sehr gut abgedeckt - jede Hand wird bewertet.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      @ sleyde frag halt Shakin oder Rennwurm die sollten da doch Namen nennen können.

e: ich würde gern das Bronze-Forum mal ordnen, wenn ihr da auch wen sucht.
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      Twirex bewertet sehr viel hände, und macht das imo auch sehr gut...
      ansonsten könnte man unam im grunde zum mod für den sng bereich ernennen, der managed da eh alles...

natürlich alles nur wenn die beiden auch wollen ;)

rabaucke
    • belze
      belze
      Bronze
      :heart: Unam.

Vor allem mehr coaching wär ne feine sache, so 33er+.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von Unam1337
      @ sleyde frag halt Shakin oder Rennwurm die sollten da doch Namen nennen können.

e: ich würde gern das Bronze-Forum mal ordnen, wenn ihr da auch wen sucht.
      Ok, dann schreib mir doch bitte mal eine email an markus@pokerstrategy.com mit einer Kontaktmöglichkeit (Skype, ICQ), so dass wir das bereden können.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      sng-sektion wird erweitert? mein leben hat wieder einen sinn :-D
      könnt man vielleicht auch etwas mehr über MTT schreiben oder videos machen? und zwar nicht nur vom final table sondern auch mal wie man da hinkommt
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Unam1337
      nix gegen Shakin wir sind zwar öfter mal nicht einer Meinung
      =)
      ich finde wir haben meist durchaus fruchtbare diskussionen, wobei wir in den grundsätzlichen dingen überein stimmen. mir ist es lieber, es gibt den ein oder anderen an dem man sich - im übertragenen sinne - reiben kann, als dass immer nur friede freude eierkuchen herrscht.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von sammy
      Ist mir auch egal was dir egal ist :D . Nur gab es bisher bei ps.de immer viele Versprechen die mit solchen zeitlichen Aussagen wie dieser verfeinert wurden und die sich dann immer weiter in die Zukunft verschoben haben. (Beispiel siehe oben)

Das ganze erinnert mich immer an die Schlümpfe, wenn sie auf Wanderschaft gehen. ("Sind wir bald da, Papa Schlumpf? Ja, wir sind bald da ...").

Produziere letztlich auch keinen rake mehr für ps.de, was manigfaltige Gründe hat. Einer ist das mir als SnG Spieler hier nicht genügend geboten wurde. Insofern kann dir meine Meinung egal sein. Ps.de selbst sollte sie es aber ansich nicht sein.

Wundere mich allerdings das ich überhaupt Bronze bin ;) . Normalerweise wird man hier wenn man 4 Wochen nicht anschaffen gegangen ist, direkt auf Null degradiert egal was man bisher erwirtschaftet hat.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von dmnkplt
      Original von sammy
      Ist mir auch egal was dir egal ist :D . Nur gab es bisher bei ps.de immer viele Versprechen die mit solchen zeitlichen Aussagen wie dieser verfeinert wurden und die sich dann immer weiter in die Zukunft verschoben haben. (Beispiel siehe oben)

Das ganze erinnert mich immer an die Schlümpfe, wenn sie auf Wanderschaft gehen. ("Sind wir bald da, Papa Schlumpf? Ja, wir sind bald da ...").
      HAHAHAHAHAHAHA ich schmeiss mich weg!!!!
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      gute ideen gabs schon oft (icm tool usw.) -hoffen wir auf eine umsetzung - in der content nutzenwoche 1 sehe ich schon mal keine sng videos aber fast alles andere
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      So wollte eigentlich auch meine Wünsche dazu setzen, aber Unam hat ja alles schon genannt was fehlt.
      Und wenn das so geschieht wie sammy sagt, dann ist ja in 2 Monaten Weihnachten und Geburtstag für alle SNGler.
      Wichtig: mehr Videos, da ich zu den Coachingterminen selber nie wirklich Zeit habe.
      Da du ja gut informiert bist sammy, kannst du für uns ja bestimmt mal rausfinden, wann das ICM-Tool erscheint oder für wann das geplant ist.
    • 1
    • 2