Poker Neustart 2016

• jimmyluersen
      jimmyluersen
      Bronze
      Hallo,
      Spiele jetzt seit 2010 Poker.
      2011 hab ich über Intelli-Poker 5$ geschenkt bekommen und mich innerhalb von einem Jahr auf 300$ hochgespielt.
      2012 hab dann ne 600$ Ersteinzahlung gemacht und mich im laufe des Jahres auf 3000$ hochgespielt...

So, soweit, so gut...
      2013 bis ende 2015 hab ich nur noch Schrott zusammen gespielt und bis auf 10$ alles wieder verloren...

2016 hab ich mir vorgenommen das Poker wieder ernst zu nehmen und gut zu spielen und wieder Theorie zu pauken!

Wieder richtig angefangen hab ich am 01. Februar. Also vor 2Wochen.
      Hab jetzt 22K Hände gespielt und viel Theorie gemacht.

Meine Einschätzung:
      Ich denke, dass ich schon relativ gut spielen kann, wenn ich mich konzentriere und nicht zu viele Tische auf einmal zocke..
      Mein Stil ist schon sehr loose-aggressiv. Finde es aber teilweise auch angemessen. Ein klein wenig tighter wäre sicherlich noch besser.

Würde gerne einem erfahrenen und guten Spieler meine Holdem Manger Datenbank von 22K Hände schicken um sie sich anzuschauen und mir Tipps zu geben. Möchte nicht, dass ich größere Fehler beibehalte!
      Hätte auch noch ein paar Fragen dazu.

Darüber würde ich mich sehr freuen!
      Danke

Ach ja, im Moment spiele ich NL2 6max.
  • 7 Antworten
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Wie viel bist du bereit zuzahlen?
    • jimmyluersen
      jimmyluersen
      Bronze
      Hab in erster Linie daran gedacht, dass jemand umsonst mal drüber schaut.
      Das wurde hier schonmal angeboten, falls ich das richtig verstanden habe.

Sind ja auch nicht so viele Hände..

Hoffe das macht jemand auch so ansonsten muss ich mir das nochmal überlegen.
      Aber trotzdem Danke!
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      In der Zeit wo man drüber schaut, können gute Pokerspieler genau so gut fette Winnings machen. Ich finde du musst schon etwas anbieten.

Du kannst natürlich auch Spieler fragen, die Lifetime Loosing Player sind, aber ich nehme an, dass wird nicht in deinem Interesse sein.
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      no money 6max, everyone's solid.

Viel Spaß beim broke gehen.
    • jimmyluersen
      jimmyluersen
      Bronze
      22K Hände: 4000BB im plus und 19BB/100 ist doch kein schlechter Anfang, oder??
      Ansonsten noch kurz meine Overall werte:
      VPIP 33,7 PFR 25,1 3Bet 13,3 WTSD% 31,8 W$SD% 46,9 Agg 2,94 usw...

Vielleicht interessiert es ja auch jemanden?

Ansonsten bin ich auch bereit was dafür zu bezahlen!
      Aber da warte ich erst bis ich wieder etwas höhere Limits spiele...
      Trotzdem noch mal Danke an alle!
    • Jirek
      Jirek
      Bronze
      Auch wenn du es nicht hören willst, 22k Hände haben kaum Aussagekraft. Und was deine Stats angeht: es nützt dir überhaupt nix, wenn ein guter Pokerspieler sagt: "Solide Stats". Vielleicht hast du gametechnisch große Leaks und spätestens wenn du höhere Limits spielst, wirst auf die Schnauze fallen.

Verstehe den Thread auch nicht, erst willst du eine professionelle Meinung und dann beantwortest du dir selber die Frage ob du "gut" seist, mit: "ist doch kein schlechter Anfang (19BB/100)". Willst du einfach nur eine Legitimierung deiner "korrekten" Spielweise durch diesen Thread?

Entweder du entscheidest dich, Hilfe gegen Geld anzunehmen oder du spielst einfach weiter und hoffst die Games irgendwie zu schlagen.
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      zu viel Vpip zu hoher PFR, zu viel 3bet in relation zu Vpip/PFR, zu hoher WtSD dementsprechend zu niedriger w$SD und aggro auch zu wenig.

erst recht für deine Micro Limits